Von Animonda Carny auf Animonda vom Feinsten?!

Diskutiere Von Animonda Carny auf Animonda vom Feinsten?! im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; bei mir ist es so das smilla zwar gefressen wird aber sie seit 3-4 tagen nicht gerade begeistert sind deshalb will ich mit carny mischen da dort...
  • Von Animonda Carny auf Animonda vom Feinsten?! Beitrag #21
bei mir ist es so das smilla zwar gefressen wird aber sie seit 3-4 tagen nicht gerade begeistert sind deshalb will ich mit carny mischen da dort das preisleistungs verhältnis stimmt!!

Thema:

Von Animonda Carny auf Animonda vom Feinsten?!

Von Animonda Carny auf Animonda vom Feinsten?! - Ähnliche Themen

Suche bezahlbares gutes Nassfutter: Hallo alle zusammen. Unsere Lucy ist jetzt 11 Monate und mag ihr Nassfutter absolut nicht mehr essen! Wir haben immer das Nassfutter Animonda vom...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Hilfe - meine Katze ist kein Gourmet und frisst nur das billige Futter: Hallo Zusammen Unsere Felice bringt unsd etwas zum Verzweifeln. Sie ist bereits 13 Jahre alt und wir haben sie von den früheren Hausbesitzer vor...
Seit Monaten Magen/Darmprobleme: Hallo, unsere 12 jährige Wohnungskatze Abby hat seit einigen Monaten Magen/Darmprobleme. Sie hat monatelang fast täglich gekotzt- (meistens...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Oben Unten