2-4.10 Familiecats Katzenaustellung

Diskutiere 2-4.10 Familiecats Katzenaustellung im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Vom 2.10.-4.10.09 findet in Hamm eine Katzenaustellung von dem Verein in dem ich Mitglied bis, statt. Am 4.10.2009 werde ich dort meinen aktuellen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2-4.10 Familiecats Katzenaustellung Beitrag #1
Rabea78

Rabea78

Vom 2.10.-4.10.09 findet in Hamm eine Katzenaustellung von dem Verein in dem ich Mitglied bis, statt. Am 4.10.2009 werde ich dort meinen aktuellen Wurf ausstellen.. wer lust hat zu kommen, ich würde mich sehr über Besuch freuen!

• 2-4.10 Familiecats Katzenaustellung Beitrag #2
Ich werde es leider nicht schaffen, aber du kannst mal die Cat-Com Mitglieder von mir grüßen.:grin:

Die Züchterin meiner Beiden ist dabei.

• 2-4.10 Familiecats Katzenaustellung Beitrag #3
ja schade das du es nicht schaffst, aber die Grüße werde ich übermitteln!

• 2-4.10 Familiecats Katzenaustellung Beitrag #4
Ich werde mir morgen in Wolfsburg ganz viele Katzen angucken.

Mal sehen ob ich meinen Männe nicht doch noch von einem kleinen Britten überzeugen kann :grin:

• 2-4.10 Familiecats Katzenaustellung Beitrag #5
Ach das klappt bestimmt, ich glaube nicht das Katzen rassistisch sind...

ne jetzt ernsthaft, ich kenn mich mit dem Wesen der Beiden Rassen nicht besonders gut aus,
aber die Züchter der einen oder anderen Rasse können dich bestimmt prima beraten.
Du kannst dir ja auch etwas über die Karatere der kleinen Katzenkinder erzählen lassen und dir das das Baby was am besten zu deinem Schatz passt aussuchen... :)

• 2-4.10 Familiecats Katzenaustellung Beitrag #6
Die Rassen passen prima zusammen, das hab ich ja jeden Tag vor Augen.

Nur Männe meint 3 sind genug :grin:

ich hoffe ja das sich eine in sein Herz schleicht

• 2-4.10 Familiecats Katzenaustellung Beitrag #7
Die Rassen passen prima zusammen, das hab ich ja jeden Tag vor Augen.

Nur Männe meint 3 sind genug :grin:

ich hoffe ja das sich eine in sein Herz schleicht

:lol::cry::lol: Oh man jetzt hab ich falsch gelesen und dachte du musst deine KAtze überzeugen, ich lieg hier echt grade heulend auf dem Boden

• 2-4.10 Familiecats Katzenaustellung Beitrag #8
*laut lach* wie heißt es so schön? wer lesen kann ist klar im Vorteil?

Hätte allerdings auch glatt von mir sein können.

Meine Fellpuschel hätten schätzungsweise 1 Woche Probleme dann wäre die Ordnung wieder her gestellt.

• 2-4.10 Familiecats Katzenaustellung Beitrag #9
Ja diese Erfahrung hab ich bei Zusammenführungen auch gemacht, übers spielen vergessen sie sehr schnell das sie ja eigentlich den "feind" an fauchen wollten...

... ich setzt mich mal in die Ecke und übe lesen...

... mach mal ordentlich viele Fotos damit wir auch gucken können

• 2-4.10 Familiecats Katzenaustellung Beitrag #10
Nur wenn Nr. 4 genehmigt wird.

Zur Zeit ist mein GöGa noch der Meinung das erst eine Kleine ins Haus kommt wenn unser Felix nicht mehr ist.

Und ganz ehrlich? Unter den Umständen verzichte ich gerne auf Kitten, egal wie niedlich.

• 2-4.10 Familiecats Katzenaustellung Beitrag #11
Nur wenn Nr. 4 genehmigt wird.

Zur Zeit ist mein GöGa noch der Meinung das erst eine Kleine ins Haus kommt wenn unser Felix nicht mehr ist.

Und ganz ehrlich? Unter den Umständen verzichte ich gerne auf Kitten, egal wie niedlich.

Hach, ich kenne diese Agumente.. Ich sag dann immer zu meinen Männern das es mich so glücklich machen würde und ich mir das sooooooo sehr wünsche.. dann können sie nicht mehr nein sagen. Bei uns dreht sich mitlerweile echt alles um die Katzen.. ich liebe sie einfach

• 2-4.10 Familiecats Katzenaustellung Beitrag #12
Grins, genau deswegen schleppe ich ihn mit auf die Ausstellung.

Muss aufpassen das er nicht mitliest .... die eine Züchterin hat Kitten und sowas von niedlich da werden wir uns wohl mal festquatschen müssen.

• 2-4.10 Familiecats Katzenaustellung Beitrag #13
und dann ganz Traurig gucken und sagen wie sehrrrrr glücklich es dich machen würde!!! Ich drück die Daumen

• 2-4.10 Familiecats Katzenaustellung Beitrag #14
Bei uns dreht sich mitlerweile echt alles um die Katzen.. ich liebe sie einfach

Das kann ich nur so unterschreiben *gg* Und zwar bei uns allen 4 2-Beinern...

Gehen wir einkaufen (EIGENTLICH nur Katzenstreu z.B., kommen wir mit neuen Spielangeln, Kratzbäumen oder sonstwas heim - und müssen das Streu dann doch online bestellen, weil vergessen *gg*)

Sehen wir ne Mietz auf der Straße, wird erstmal geguckt, ob sie ein "normaler" Freigänger ist, oder ob sie vielleicht gaaaanz allein rumflitzt...

Kommen wir heim, dann ist alles andere unwichtig - nur die Mietzen zählen ;) Sind wir irgendwo, drängelt nach 1,2 Stunden der erste, dass die armen Mietzen allein zu Haus sind *gg*

Und sogar die Lehrerin unserer Tochter fragt regelmäßig nach, was unsere Kleinste jetzt macht (hat ein Nierenproblem), weil meine Tochter wohl auch in der schule nur von unseren Mietzen schwärmt :mrgreen:

Katzen sind einfach SOOOO toll!! Mein Freund meinte gestern abend:
Du lachst fast zu 90% nur wegen den Mietzen - GsD haben wir sie, sonst hättest Du ja gar keine Freude in Deinem Leben ;)

• 2-4.10 Familiecats Katzenaustellung Beitrag #15
du erzählst grade von meinem Altag, mein Sohn nimmt auch regelmäßig Bilder mit in die Schule und zeigt sie dort. Er liebt die Katzen auch total. Cleo ist sein ein und alles. Sie ist verückt nach seinem Geruch. Wenn er in die Dusche geht und seine Sachen auf den Boden wirft dann wälst sie sich darin am liebsten würde sie reinkrabbeln. Am verrücktesten ist sie wenn er vom Sport kommt und richtig schön geschwitzt hat... ich kaufe auch mehr für meine Katzen als für mich ..

• 2-4.10 Familiecats Katzenaustellung Beitrag #16
mein Sohn nimmt auch regelmäßig Bilder mit in die Schule und zeigt sie dort. Er liebt die Katzen auch total. Cleo ist sein ein und alles.

So ists bei meiner Tochter und unserem "Eigenbrödler" Suse ;) WIR anderen dürfen Suse zwar kraulen, füttern, streicheln, spielen - aber HOCHEBEN z.B. darf NUR meine Tochter. Und da lässt sie sich durch die ganze Wohnung schleppen *gg* Nachts und auch tagsüber ist sie immer in ihrem Zimmer und wenn Luca mal traurig im Bett liegt, kann man sich sicher sein, dass Suse auf ihr liegt :)

Sie ist verückt nach seinem Geruch. Wenn er in die Dusche geht und seine Sachen auf den Boden wirft dann wälst sie sich darin am liebsten würde sie reinkrabbeln. Am verrücktesten ist sie wenn er vom Sport kommt und richtig schön geschwitzt hat...

DAS macht dann wieder unsere Amy mit den Sachen von meinem Freund ;) Amy ist quasi "seine" Mietze - sie und er - das Dreamteam *gg*

Und unsere "Kleinste" Baby, sie ist "meine" Mietze (und ich "teile" sie mit meiner kleinen Tochter *gg*) die lässt sich dann von MIR rumschleppen, wenn es ihr mal wieder ach so schlecht geht :mrgreen: Wenn ich koche, dann hüpft sie zuerst auf den Tisch, macht "Maaau", ich dreh mich um und schwupp, sitzt sie mir auf der Brust.. Wie man da noch kochen soll, is mir schleierhaft *gg* Drum gibts wohl auch immer nur Fertigpizza^^

ich kaufe auch mehr für meine Katzen als für mich ..

Hihi, jaaaa... Es ist wirklich schlimm.. Entweder ich geh für die Mietzen einkaufen, oder für die Kids (wobei die sich ihre Sachen mittlerweile schon sehr gut selber kaufen *gg*) Dafür lauf ICH rum wie "auf der Strasse lebend", weil es doch immer SOOOOVIEL schöne Sachen für die MIetzen gibt - da hab ich keine Zeit mehr, um MIR mal was zu kaufen :roll:

• 2-4.10 Familiecats Katzenaustellung Beitrag #17
haja ... es ist schon so das die Katzen sich ihre Menschen aussuchen und nicht umgekehrt.
Meine Katze, meine Perle ist mein Julchen. Wenn ich nach Hause komme springt sie mir auf den Arm bei jeder gelegenheit streckt sie mir ihren Bauch hin *los kraueln* im Bett liegt sie bei mir im Arm wie ein Kuscheltier und dreht sich bei jeder Bewegung einfach mit. Wenn ich morgens aufwache und alle anden mit meinem Freund aufstehen bleibt sie bei mir im Arm und wartet so lange bis ich auch aufstehe.

Dagegen sucht unsere Gracy immer nur die Nähe von meinem Freund.

Jeder hat halt seinen Kuschelpartner ...

• 2-4.10 Familiecats Katzenaustellung Beitrag #18
kommst du im märz nach hannover zur ausstellung?
wenn ceycey gesund ist möchte ich dort gerne meine züchterin vorstellen.
wenn ja kannst du mir ja bescheid sagen, dann könnte ich ja deine katzen auch mal live bestaunen

• 2-4.10 Familiecats Katzenaustellung Beitrag #19
kommst du im märz nach hannover zur ausstellung?
wenn ceycey gesund ist möchte ich dort gerne meine züchterin vorstellen.
wenn ja kannst du mir ja bescheid sagen, dann könnte ich ja deine katzen auch mal live bestaunen

Von welchem Verein ist denn die Ausstellung? Hast du einen Link?

Meine Nächste Ausstellung, also nach dieser hier wird im Dezember in Bremen sein,
da stelle ich noch mal Bella aus meinen jetzigen Wurf aus.
Für nächstes Jahr habe ich noch nicht geplant.

• 2-4.10 Familiecats Katzenaustellung Beitrag #20
Huhu ich wollte mal Berichten... ich hatte meinen Wurf gemeldet und dann noch Bella Dona (mein Havana Mädchen) und Berill (Lavender KAter) einzeln.

Der Wurf hat Best in Show gewonnen und Bella Dona wurde als Exelend bewertert und hat auch ein großen Pokal für Best in Show erhalten. Berill hatte unter den Richtern sehr viele Fans und hat Best in Show erlangt und noch Best in Variety für die schönste Farbe.

Ich hab mich sehr über die tollen Bewertungen gefreut und bin stolz mir 4 Pokalen nach Hause gefahren...

Anhänge

• DSC00112.JPG
    DSC00112.JPG
    62,1 KB · Aufrufe: 1
  • DSC00120.JPG
    DSC00120.JPG
    71,6 KB · Aufrufe: 1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2-4.10 Familiecats Katzenaustellung

2-4.10 Familiecats Katzenaustellung - Ähnliche Themen

Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Androskatzen - Kalenderaktion 2026: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, auch dieses Jahr möchte ich wieder eine Andros-Kalenderaktion starten. Ich...
Katzenbrüder prügeln sich ziemlich doll, trotz gelegentlichem Putzen...: Moin liebes Forum; ich habe zwei Kater (Persermix, 3 Jahre alt, Brüder aus einem Wurf, Knirps und Taps), die sich ihr Leben lang heiß und innig...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Oben Unten