mein Sohn nimmt auch regelmäßig Bilder mit in die Schule und zeigt sie dort. Er liebt die Katzen auch total. Cleo ist sein ein und alles.
So ists bei meiner Tochter und unserem "Eigenbrödler" Suse

WIR anderen dürfen Suse zwar kraulen, füttern, streicheln, spielen - aber HOCHEBEN z.B. darf NUR meine Tochter. Und da lässt sie sich durch die ganze Wohnung schleppen *
gg* Nachts und auch tagsüber ist sie immer in ihrem Zimmer und wenn Luca mal traurig im Bett liegt, kann man sich sicher sein, dass Suse auf ihr liegt
Sie ist verückt nach seinem Geruch. Wenn er in die Dusche geht und seine Sachen auf den Boden wirft dann wälst sie sich darin am liebsten würde sie reinkrabbeln. Am verrücktesten ist sie wenn er vom Sport kommt und richtig schön geschwitzt hat...
DAS macht dann wieder unsere Amy mit den Sachen von meinem Freund

Amy ist quasi "seine" Mietze - sie und er - das Dreamteam *
gg*
Und unsere "Kleinste" Baby, sie ist "meine" Mietze (und ich "teile" sie mit meiner kleinen Tochter *
gg*) die lässt sich dann von MIR rumschleppen, wenn es ihr mal wieder ach so schlecht geht :mrgreen: Wenn ich koche, dann hüpft sie zuerst auf den Tisch, macht "Maaau", ich dreh mich um und schwupp, sitzt sie mir auf der Brust.. Wie man da noch kochen soll, is mir schleierhaft *
gg* Drum gibts wohl auch immer nur Fertigpizza^^
ich kaufe auch mehr für meine Katzen als für mich ..
Hihi, jaaaa... Es ist wirklich schlimm.. Entweder ich geh für die Mietzen einkaufen, oder für die Kids (wobei die sich ihre Sachen mittlerweile schon sehr gut selber kaufen *
gg*) Dafür lauf ICH rum wie "auf der Strasse lebend", weil es doch immer SOOOOVIEL schöne Sachen für die MIetzen gibt - da hab ich keine Zeit mehr, um MIR mal was zu kaufen :roll: