2-4.10 Familiecats Katzenaustellung

Diskutiere 2-4.10 Familiecats Katzenaustellung im Termine Forum im Bereich Pinnwand; bei so schönen katzen konnten sie euch doch nur viele pokale geben :-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2-4.10 Familiecats Katzenaustellung Beitrag #21
bei so schönen katzen konnten sie euch doch nur viele pokale geben :)

• 2-4.10 Familiecats Katzenaustellung Beitrag #22
Ich hatte mich über die Nomenierungen schon total gefreut... das läuft ja so ab. Jedes Tier das gemeldet wird bekommt eine Nummer. Ich hatte eine Nummer für den Wurf (also alle 4) dann noch eine für Berill und eine für Bella.
Irgendwann bekommst du ein Zettel mit der jeweiligen Nummer und gehst dann mit der Katze zu dem Richter der auf dem Zettel steht.
Der Richter schreibt ein Bewertungs Bericht. Später wenn alle Bewertet wurden wird entschieden welche Tiere Nomeniert wurden. Dann bekommt man wieder einen Zettel mit der Nummer und wird dann auf die Bühne gerufen. Auf der Bühne sind dann alle nomenierten Katzen aus deiner Klasse. In unserem Fall "leichte Kurzhaar" Alle Katzenhalter laufen dann mit den Katzen an den Richtern vorbei. Dieses Mal sitzen dann alle Richter der Ausstellung auf der Bühne und bewerten die KAtzen. Die Richter entscheiden welche Katzen von der Bühne müssen. Man dreht dann soviele Runden bis man entweder von der Bühne muss oder eben den Preis bekommt. Unter den Katzen die Best in schow erlangt haben wird dann noch die Beste ausgewehlt die ist dann Best of Best. Aus den jeweiligen Besten der Klassen wird dann die Best over all gewählt...

• 2-4.10 Familiecats Katzenaustellung Beitrag #23
Ich hatte mich über die Nomenierungen schon total gefreut... das läuft ja so ab. Jedes Tier das gemeldet wird bekommt eine Nummer. Ich hatte eine Nummer für den Wurf (also alle 4) dann noch eine für Berill und eine für Bella.
Irgendwann bekommst du ein Zettel mit der jeweiligen Nummer und gehst dann mit der Katze zu dem Richter der auf dem Zettel steht.
Der Richter schreibt ein Bewertungs Bericht. Später wenn alle Bewertet wurden wird entschieden welche Tiere Nomeniert wurden. Dann bekommt man wieder einen Zettel mit der Nummer und wird dann auf die Bühne gerufen. Auf der Bühne sind dann alle nomenierten Katzen aus deiner Klasse. In unserem Fall "leichte Kurzhaar" Alle Katzenhalter laufen dann mit den Katzen an den Richtern vorbei. Dieses Mal sitzen dann alle Richter der Ausstellung auf der Bühne und bewerten die KAtzen. Die Richter entscheiden welche Katzen von der Bühne müssen. Man dreht dann soviele Runden bis man entweder von der Bühne muss oder eben den Preis bekommt. Unter den Katzen die Best in schow erlangt haben wird dann noch die Beste ausgewehlt die ist dann Best of Best. Aus den jeweiligen Besten der Klassen wird dann die Best over all gewählt...

kenne ich :) habe mich auch so ein bissel informiert :)
du hast doch auch eher eine wilde rasse? wie ist es mit die ganze zeit im käfig bleiben? sind ja auch 10std oder so

• 2-4.10 Familiecats Katzenaustellung Beitrag #24
das ist eigentlich kein Problem. Im Käfig ist es schön da gibt es eine Hängematte und eine Höhle in der man sich verstecken kann. Sie waren müde von der Fahrt und von der Aufregung und haben die ganze Austellung verschlafen. Nur auf der Bühne ist es ein bisschen stressig, die anderen Katzen die vielen Zuschauer es ist laut da haben die kleinen Herzchen schon ganz schön laut geschlagen. Obwohl ich zugeben muss, ich war wohl noch aufgeregter. Ich habe mir vorgenommen nicht mehr als 2 Uasstellungen pro Jahr zu besuchen, es ist aber wichtig für mich das ich eine Kritik bekomme. Ich möchte ja die schöne Rasse erhalten und wenn möglich verbessern und nicht einfach nur Kater auf Katze setzen. Für die neuen Katzeneltern ist es ja auch eine Auszeichnung, sie bekommen jetzt alle zu ihren neuen Lieblingen einen Pokal und das wissen das sie ihrem Standart entspechen mit ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2-4.10 Familiecats Katzenaustellung

2-4.10 Familiecats Katzenaustellung - Ähnliche Themen

Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Androskatzen - Kalenderaktion 2026: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, auch dieses Jahr möchte ich wieder eine Andros-Kalenderaktion starten. Ich...
Katzenbrüder prügeln sich ziemlich doll, trotz gelegentlichem Putzen...: Moin liebes Forum; ich habe zwei Kater (Persermix, 3 Jahre alt, Brüder aus einem Wurf, Knirps und Taps), die sich ihr Leben lang heiß und innig...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Oben Unten