Süßer verschmuster OKH Babykater

Diskutiere Süßer verschmuster OKH Babykater im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Unser Schmusemonster Berill sucht noch ein liebevolles neues zu Hause. Berill ist ein Orientalisch Kurzhaarkater. Er trägt die wunderschöne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Süßer verschmuster OKH Babykater Beitrag #1
Rabea78

Rabea78

Unser Schmusemonster Berill sucht noch ein liebevolles neues zu Hause.
Berill ist ein Orientalisch Kurzhaarkater. Er trägt die wunderschöne
Farbe Lavender und hat strahlend grüne Augen.
Er ist sehr anhänglich und spielt für sein Leben gerne.
Selbsverständlich ist er reinrassig und besitzt einen Stammbaum.
Er wächst im Kreise unserer Familie auf und liebt Kinder.
Er kann bereits Mitte Oktober umziehen und wird bei Abgabe
mehrfach entwurmt und kpl. geimpft sein.

Anhänge

• boby.JPG
    boby.JPG
    60,7 KB · Aufrufe: 4
  • boby3.JPG
    boby3.JPG
    70,6 KB · Aufrufe: 3
  • boby 4.JPG
    boby 4.JPG
    71,8 KB · Aufrufe: 4
  • boby 5.JPG
    boby 5.JPG
    85,6 KB · Aufrufe: 2
  • boby (2).JPG
    boby (2).JPG
    72,8 KB · Aufrufe: 3
  • P1010333.JPG
    P1010333.JPG
    119,2 KB · Aufrufe: 4
  • Süßer verschmuster OKH Babykater Beitrag #2
och ist der süß!!
diese großen ohren!!
DAHINSCHMELZ

• Süßer verschmuster OKH Babykater Beitrag #3
Diese Fledermausohren einfach nur

Ich drücke dem Kleinen die Daumen das er eine Familie findet mit ganz vielen Fellnasen wo er so richtig verwöhnt wird.

• Süßer verschmuster OKH Babykater Beitrag #4
Er ist echt total bezaubernd, er ist so ein Schmusemonster und springt bei jeder Gelegenheit auf meinen Schoß und schnurrt mich laut an. Ich glaube er macht das extra damit ich ihn behalte.. ich stelle am 4.10 den ganzen Wurf aus und ihn nochmal einzelnd weil er wirklich sehr schön ist, ich denke das er auch für die Zucht geeignet ist. Er hat sehr schöne grüne Augen und riesen große Ohren. Ich liebe sein kleines Gesichtchen. Eigentlich brauche ich grade keinen Kater und hab ganz andere Pläne, es fällt mir aber schwer seinen Charm zu wiederstehen :oops:
Ich hatte schon einige Anfragen für ihn, aber das "perfekte" zu Hause war noch nicht dabei.
Wenn ich nicht den "richtigen" Schmuseplatz für ihn finde, dann bleibt er ich muss nur noch meine Familie davon überzeugen...

• Süßer verschmuster OKH Babykater Beitrag #5
Kann es so rein zufällig sein das du gar nicht richtig suchst? :wink:

• Süßer verschmuster OKH Babykater Beitrag #6
:oops: Ähmm ja also... irgendwie hab ich bis jetzt immer die Anderen Vorgeschoben.
Eigentlich passt grade ein weitere Kater nicht, aber er ist eben so besonders süß.
Darum habe ich jetzt entschlossen, dass ich ihn hergebe wenn es das richtige zu Hause für ihn ist und ich hab mich auch noch mal dazu durchgerungen Anzeigen aufzugeben.
Aber wenn nicht... dann bleibt er mein Schmusemonster.

• Süßer verschmuster OKH Babykater Beitrag #7
man hat ja bei jedem Wurf seinen Liebling dabei, wo dann auch Tränen fließen wenn der Tag des Abschieds kommt.. das finde ich wirklich das schwerste am Züchten... aber leider kann man sie nicht alle behalten

• Süßer verschmuster OKH Babykater Beitrag #8
Ohhhh neeeiiiin...

WARUM guck ich mir so nen Thread überhaupt an?????????????

Los, sag, dass ich absolut ungeeignet bin für so ein bezauberndes Wesen...!!!

SAAAAAAAAAAAGGGGGGGGGGG ESSSSSSSSSSSSSSSSSSS!

Ich will doch schon immer einen KATER haben...

Und ich LIEBE OKH.. *seufz*

Sag, dass das Mäuschen weg ist oder Du ihn behältst...

*im Kreis renn*

....

• Süßer verschmuster OKH Babykater Beitrag #9
Nunja also wenn er bei dir in der Einzelhaltung oder in den ungesichterten Freigang kommt.
Du beruflich so eingespannt bist das du mehrere Tage nicht zu Hause bist.. dann bist du nicht geeignet... ich kann nicht anders als zu sagen das er ein Schatz ist und dann auch noch eine wirklich schöne Farbe abbekommen hat, er ist ein kleines süßes Schmusemonster und braucht ultra viel Aufmerksammkeit und auch mindestens eine andere Katze mit der er schmusen kann.

• Süßer verschmuster OKH Babykater Beitrag #10
DAS WAR DIE FAAAAAAALSCHEEEE Antwort!!!!!!!

Wir haben schon DREI Mietzen hier!!
Es ist Dienstag, Donnerstag VORMITTAG jemand da (ebenso am WE komplett), meine Tochter ist ab Mittags zu Hause, mein Freund öfter mal den ganzen Tag....

Freigang gibts bei uns nur bis auf den GESICHERTEN Balkon...

Und NEEEEEIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNN, ich kann das Mäuschen doch nich nehmen *heul*

*argumente DAGEGEN such*

Öhm öhm... Also wir können gar nicht soviel knubbeln, weil wir ja schon 3 haben... (doofes Argument - wir sind 4 Leute hier... und 2 auf einmal is sowieso an der Tagesordnung *gg*)
Okay, anderes Argument: Wir haben nur MAXIMAL 3 Kaklos und mehr passen nicht mehr in die Wohnung... DAS is es!!
und außerdem ist sonst mein Bett zu klein!!! 2-3 Menschen + VIER Katzen in 2x2 Meter Bett is einfach zu klein!!! DAS ists!!

*noch mehr seufz* Aber die kleinen Quirls sind doch soooooooooooooooooooo lieb :(

• Süßer verschmuster OKH Babykater Beitrag #11
ja verdammt so geht es mir doch auch, umdrehn im Bett ist schwierig. Aber süß ist er!

• Süßer verschmuster OKH Babykater Beitrag #12
Tina, das mit dem Bett - also stell dich mal nicht so an, die OHK sind doch zierlich, die merkt man kaum.

• Süßer verschmuster OKH Babykater Beitrag #13
Hihi,

ich hab ja bisher nur EINE OKH, die von der Größe auch wirklich einer OKH entspricht *gg* (hab nur 2 OKH-Mix und eine EKH)
Baby is ein Mix aus OKH und Singapura - also wirklich zierlich (is akzeptiert)
Amy is ein Mix aus OKH und EKH - naja, mittelprächtig *gg*

Und unsere Wuchtbrumsel Suse is ne EKH wie sie im Buche steht *gg* Im Gegensatz zu den anderen beiden denkt man immer, es kommt ne Dampfwalze an :mrgreen: (und es FÜHLT sich so an, wenn sie vom Catwalk aufs Bett springt (vorzugsweise auf meinen Bauch Oo)

• Süßer verschmuster OKH Babykater Beitrag #14
Es kam wie es kommen musste, die perfekte neue Mama hat sich bei uns gemeldet.
Sie hat bereits ein Siam Mädchen, die jetzt 6 Monate jung ist und sich gesellschaft wünscht.
Das passt natürlich super, schweren Herzens habe ich eingewilligt und mein Babykater wird ausziehen. Es ist das vernünftigste ich muss mir immer sagen, das ich sie eben nicht alle behalten kann, das ist für mich persöhnlich das schwerste an der Zucht...

.. 2 Wochen darf ich ihn noch kuscheln

• Süßer verschmuster OKH Babykater Beitrag #15
Oje :(

Nu weiß ich nich, ob ich mich freun soll für das mäuschen oder weinen soll (wegen dir ;) )

• Süßer verschmuster OKH Babykater Beitrag #16
Lieber weinen :-(

Aber Bella wird bleiben und das tröstet mich, aber ich habe der neuen Mama gesagt das sie
Taschentücher mitbringen soll ...

• Süßer verschmuster OKH Babykater Beitrag #17
Ein Grund warum ich nie züchten würde - das Abgeben.

Wenn er ein schönes Zuhause hat ist das doch sicherlich ein Trost. Vielleicht darfst du ihn ja mal besuchen. Ich kann mir vorstellen für einen Züchter ist es schön zu sehen wie sich das Tier entwickelt.

• Süßer verschmuster OKH Babykater Beitrag #18
JA das stimmt, ich freue mich auch immer riesig über Berichte und Fotos. Bei einigen
habe ich auch die Möglichkeit sie zu besuchen, viele ziehen aber leider weit weg.
Aus meinem letzten Wurf ist ein kleiner Kater nach Österreich ausgewandert, ihn werde ich
wohl nicht wieder sehn. Mein kleiner Herzenskater Berill zieht nicht so weit weg.

• Süßer verschmuster OKH Babykater Beitrag #19
Das kann ich mir gut vorstellen, dass sowas schwer fällt.. .Ich glaub, ich dürfte hier auch keinen Wurf haben, weil ich KEINS davon abgeben könnte *rotwerd*

GsD wohnen WIR ganz NAH bei unseren ehem. Besitzern und haben mittlerweile eine richtige Freundschaft aufgebaut ;)
So dass wir sie immer mit Berichten und Fotos versorgen, sie uns besuchen kommen können, wann immer sie wollen und wir sogar die Mama/Papa unserer Mietzen sehen und beknuddeln können ;)

Außerdem find ich eine "Katzen-Menschen-Freundschaft" SUPER schön - da wird man wenigstens nich doof angeguckt, wenn man mal erzählt, dass man Lammfleisch für 33 Euro/Kilo FÜR DIE KATZEN geholt hat

• Süßer verschmuster OKH Babykater Beitrag #20
JA stimmt, die Züchterin von der ich meine erste Zuchtkatze gekauft habe ist heute auch eine sehr gute Freundin von mir und wir telefonieren und tauschen uns fast täglich aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Süßer verschmuster OKH Babykater

Süßer verschmuster OKH Babykater - Ähnliche Themen

Biete Siam und OKH Kätzenpärchen (mit Stammbaum): Siamesen&Orientalen Von-Seika Leider müssen wir uns ab und zu für unsere Zuchtkatzen neue Familien suchen, weil wir leider aus Platzgründen...
Biete Reinrassiges Siam Seal-Point Baby: Siam Seal-Point Baby (mit Stammbaum) Siamesen & Orientalen Von-Seika Aus unserem aktuellen K-Wurf sucht noch ein super süßes Mädchen nach...
Biete Siam Baby Kater in Cinnamon-Point sucht...: Von-Seika Siamesen & Orientalen aus Bremen Glenfiddich ist ein sehr süßer kleiner Cinnamon-Point Kater (trägt Verdünnung). Er ist sehr...
Biete Siam und Orientalisch Kurzhaar Mädchen: Von-Seika Siamesen&Orientalen aus Bremen Aus unserem aktuellen Wurf suchen noch die Kleine Ebony und die süße Emily nach ihrem neuen zu...
Biete Siamkatzen Kind Chocolate-Point: Von-Seika Siamesen & Orientalen Aus Schwanewede Die zuckersüße kleine Farfalla sucht noch nach ihrem Heim auf Lebenszeit. Farfalla ist eine...
Oben Unten