25.09.2009 Wieso verschenkt jemand Rassekatzen? Beitrag #1 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Hallo! Was meint Ihr dazu? Ich bin grade beim surfen auf folgende Anzeige gestoßen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-Anzeige/gesunde-Katzen-(Bengal)/1104913 Warum um alles in der Welt verschenkt jemand solche Rassekatzen, angeblich geimpft mit Papieren?!? Die sind total süß, die kleinen. Und wenn ich nicht schon.... *seufz* Aber das kommt mir schon komisch vor. Oh, habe grade gesehen, dass die Anzeige entfernt wurde. Merkwürdig... Zuletzt bearbeitet: 25.09.2009
Hallo! Was meint Ihr dazu? Ich bin grade beim surfen auf folgende Anzeige gestoßen: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-Anzeige/gesunde-Katzen-(Bengal)/1104913 Warum um alles in der Welt verschenkt jemand solche Rassekatzen, angeblich geimpft mit Papieren?!? Die sind total süß, die kleinen. Und wenn ich nicht schon.... *seufz* Aber das kommt mir schon komisch vor. Oh, habe grade gesehen, dass die Anzeige entfernt wurde. Merkwürdig...
25.09.2009 Wieso verschenkt jemand Rassekatzen? Anzeige Schau mal hier:Wieso verschenkt jemand Rassekatzen? .
25.09.2009 Wieso verschenkt jemand Rassekatzen? Beitrag #2 Krena Beiträge 677 Reaktionspunkte 0 Okay... (?) Wieso ein Mensch Rassekatzen verschenkt (oder überhaupt irgendwelche Tiere) kann ich auch nicht nachvollziehen... Stand da was zum Alter der Tiere? Ich befürchte nämlich, dass die gerade mal 8 Wochen jung sind... (wie so oft) Denn dann ist es kein Wunder dass der Mensch die verschenken kann. Er hat an ihnen ja gar kein Geld verloren mit den Impfungen, die sie nicht bekommen haben... :roll: Naja. Und bei Ebay ist es doch auch eh nicht erlaubt, lebende Tiere anzubieten. Deshalb wurde es auch wahrscheinlich gelöscht. Versteh einer die Menschen. *grübel*
Okay... (?) Wieso ein Mensch Rassekatzen verschenkt (oder überhaupt irgendwelche Tiere) kann ich auch nicht nachvollziehen... Stand da was zum Alter der Tiere? Ich befürchte nämlich, dass die gerade mal 8 Wochen jung sind... (wie so oft) Denn dann ist es kein Wunder dass der Mensch die verschenken kann. Er hat an ihnen ja gar kein Geld verloren mit den Impfungen, die sie nicht bekommen haben... :roll: Naja. Und bei Ebay ist es doch auch eh nicht erlaubt, lebende Tiere anzubieten. Deshalb wurde es auch wahrscheinlich gelöscht. Versteh einer die Menschen. *grübel*
25.09.2009 Wieso verschenkt jemand Rassekatzen? Beitrag #3 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 nee, die waren schon 16 Wochen alt. Und das lief über Ebay-Kleinanzeigen, früher Kijiji. Also keine Auktion. Und die waren angeblich geimpft :?:
nee, die waren schon 16 Wochen alt. Und das lief über Ebay-Kleinanzeigen, früher Kijiji. Also keine Auktion. Und die waren angeblich geimpft :?:
25.09.2009 Wieso verschenkt jemand Rassekatzen? Beitrag #4 Rabea78 Beiträge 388 Reaktionspunkte 1 Ich denke mal das sich hier verklickt wurde.. anstelle von dem Preis auf zu verschenken geklickt
25.09.2009 Wieso verschenkt jemand Rassekatzen? Beitrag #5 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Oder es war mal wieder eine von den Anzeigen bei denen man angeblich die Katzen geschenkt bekommt. Dummerweise sind die noch in xxx und der Transport kostet xxx. Muss natürlich im Voraus bezahlt werden. Ende vom Lied - Geld weg - keine Katzen.
Oder es war mal wieder eine von den Anzeigen bei denen man angeblich die Katzen geschenkt bekommt. Dummerweise sind die noch in xxx und der Transport kostet xxx. Muss natürlich im Voraus bezahlt werden. Ende vom Lied - Geld weg - keine Katzen.