Wieso verschenkt jemand Rassekatzen?

Diskutiere Wieso verschenkt jemand Rassekatzen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Was meint Ihr dazu? Ich bin grade beim surfen auf folgende Anzeige gestoßen...
  • Wieso verschenkt jemand Rassekatzen? Beitrag #1
moritzstorch

moritzstorch

Hallo! Was meint Ihr dazu? Ich bin grade beim surfen auf folgende Anzeige gestoßen:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-Anzeige/gesunde-Katzen-(Bengal)/1104913

Warum um alles in der Welt verschenkt jemand solche Rassekatzen, angeblich geimpft mit Papieren?!? Die sind total süß, die kleinen. Und wenn ich nicht schon.... *seufz*
Aber das kommt mir schon komisch vor.

Oh, habe grade gesehen, dass die Anzeige entfernt wurde. Merkwürdig...

Zuletzt bearbeitet:
  • Wieso verschenkt jemand Rassekatzen? Beitrag #2
o_O Okay... (?)

Wieso ein Mensch Rassekatzen verschenkt (oder überhaupt irgendwelche Tiere) kann ich auch nicht nachvollziehen...

Stand da was zum Alter der Tiere? Ich befürchte nämlich, dass die gerade mal 8 Wochen jung sind... (wie so oft) Denn dann ist es kein Wunder dass der Mensch die verschenken kann. Er hat an ihnen ja gar kein Geld verloren mit den Impfungen, die sie nicht bekommen haben... :roll:

Naja. Und bei Ebay ist es doch auch eh nicht erlaubt, lebende Tiere anzubieten. Deshalb wurde es auch wahrscheinlich gelöscht.

Versteh einer die Menschen. *grübel*

• Wieso verschenkt jemand Rassekatzen? Beitrag #3
nee, die waren schon 16 Wochen alt. Und das lief über Ebay-Kleinanzeigen, früher Kijiji. Also keine Auktion. Und die waren angeblich geimpft :?:

• Wieso verschenkt jemand Rassekatzen? Beitrag #4
Ich denke mal das sich hier verklickt wurde.. anstelle von dem Preis auf zu verschenken geklickt

• Wieso verschenkt jemand Rassekatzen? Beitrag #5
Oder es war mal wieder eine von den Anzeigen bei denen man angeblich die Katzen geschenkt bekommt. Dummerweise sind die noch in xxx und der Transport kostet xxx. Muss natürlich im Voraus bezahlt werden.

Ende vom Lied - Geld weg - keine Katzen.

Thema:

Wieso verschenkt jemand Rassekatzen?

Wieso verschenkt jemand Rassekatzen? - Ähnliche Themen

Maine Coon Kater Monti sucht sein zu Hause: Hallo liebe Katzenfreunde, es fällt mir nicht leicht diesen Beitrag zu schreiben, aber leider geht es nicht anders. Infos zu Monti: Name...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Haben eure Katzen FORL? Tierarzt sagt: Kein Problem.: Hallo liebe Katezenmamas und Papas, meine zwei Katerbrüder (3 Jahre) werden morgen beide wegen FORL operiert und da ich davon ziemlich überrascht...
HILFE!! GANZ merkwürdiges Verhalten oder Charakter bei meinem Süßen....: Hallo! Ich habe nun seit 01.08.2016 einen zuckersüßen Kater bekommen, der am 07.05.2016 geboren ist. Mein über alles geliebter Loki! Er ist ein...
Oben Unten