Augen laufen

Diskutiere Augen laufen im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; mach ich jetzt auch :-) warmes wasser mit kamillentee :-) und nem weichen lappen :-)
  • Augen laufen Beitrag #21
mach ich jetzt auch :) warmes wasser mit kamillentee :) und nem weichen lappen :)

• Augen laufen

Anzeige

• Augen laufen Beitrag #22
Mein Kater hat das auch häufig bis täglich! Ich mac es jeden Tag weg. Aber wenn ihr sagt, bei BKH´s und Pesern sei das ein gewisses Stück normal ist das wohl okay. Mein Kater ist ein MIx aus Siam und BKH. Mein Tierarzt säuberte die Augen ein Mal, sagte dann aber auch nix weiter dazu...

• Augen laufen Beitrag #23
mann lernt nie aus :)

Thema:

Augen laufen

Augen laufen - Ähnliche Themen

Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Farbgebung Ragdoll: Hallo ihr Lieben, habt ihr Bilder eurer Ragdolls mit der Farbe „Blue Torbie Mitted“? Und „Blue Lynx mit beige“? Bitte schreibt dazu welche Farben...
Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Oben Unten