Hallo liebe Dosis,
ich habe schon lange immer mitgelesen und nun möchte ich doch mal aktiv hier im Forum teilnehmen.
Seit etwas mehr als 6 Wochen leben wir mit der Diagnose: malignes Lymphom. Anton ist im Mai 13 Jahre geworden und ich habe ihn seit er 6 Monate alt ist. Er war immer kerngesund aber nun mussten wir leider von dieser schlimmen Krankheit erfahren.
Er bekommt jeden Tag Prednisolon und im vier Tage Rhythmus Leukeran. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken, er ist gesund, aber leider hat die Ärztin in der Klinik mir gesagt, dass sich sein Zustand jeden Tag abrupt ändern kann. Seit der Diagnose hat sich unser Leben total verändert. Die Angst macht mich ganz irre... im letzten Jahr habe ich gerade meine Katze, Lieschen, durch Krebs verloren. Das habe ich noch gar nicht so richtig verarbeitet und nun habe ich um Anton richtig Angst. Ich versuche aber ihm das nicht zu zeigen und genieße jeden Tag den wir haben. Hat jemand Erfahrung, wielange es vielleicht noch so gut laufen kann? Er hat einen Tumor in der Leber und die Milz ist auch betroffen, er frisst, spielt, geht immer noch gerne raus, aber er schläft auch sehr viel. Es ist zum ausflippen mit diesen Krankheiten.
Viele Grüße Lieston