ich werd wahnsinnig!

Diskutiere ich werd wahnsinnig! im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; *gg* glaub ich nicht, das konnte der vorher schon genauso gut :-P ich hab doch noch welche *mmk eine waffel rüberreich* @pinero: danke für die...
  • ich werd wahnsinnig! Beitrag #21
okey, okey, er war bei mir und hat hier personal training bekommen. Und bei der Power, die er hier gelassen hat, musste er jetzt erstmal ordentlich futtern.

*gg* glaub ich nicht, das konnte der vorher schon genauso gut :p

Waaas, die Waffeln sind schon verteilt :shock:, aber Schröder ist wieder da! *freu*So als ob nichts gewesen wäre. Ja, so sind sie, unsere Lieblinge.

ich hab doch noch welche *mmk eine waffel rüberreich*

@pinero: danke für die anteilnahme :) aber er ist doch schon wieder da und schlummert jetzt auf dem Bett

Thema:

ich werd wahnsinnig!

ich werd wahnsinnig! - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Oben Unten