Hallo,
muss noch mal eine Frage zum Thema Kitten und Futter stellen. Ich habe jetzt sein 11/2 Wochen zwei Katzen im Alter von 14 Wochen. Meine Beiden bekommen Nutro Kitten als Trockenfutter, Schmusy Fischdosen, Miamor feine Filets, Nutro als Nassfutter. Nun meine Frage. Wie viel fressen kleine Katzen eigentlich? Die beiden bekommen morgens und abends zusammen je eine halbe 170 Gramm Dose. Außerdem haben sie noch Trockenfutter nach Bedarf stehen. Sie können also soviel fressen wie sie wollen.
Meine zweite frage ist, müssen die beiden das Kittenfutter fressen? Sie mögen es nicht. Am liebsten fressen sie Nutro light und Hills Oral Care. Ach ja, Waltham Sensitivity Control mögen sie auch lieber. Den Großen habe ich jetzt sämtliches Futter weggenommen, damit die Kleinen auch ihr Kittenfutter fressen. Wenn Kittenfutter aber wichtig ist, warum scheint es von Nutro kein Kittenweichfutter zu geben? Welches Weichfutter kann ich den Beiden noch geben? Meine Großen haben nie viel Weichfutter gefressen. Daher bin ich da nicht auf dem laufenden.
Vieln Dank schon einmal.