05.10.2009 Leonies Knochen Beitrag #1 P Pinky1 Beiträge 324 Reaktionspunkte 0 Hallo, meine Katze Leonie ist ca. 1 Jahr alt. Sie hat keine Hüftpfannden,Becken ist nicht in Ordnung,Knie scheibe ist nicht drin. Sie hat voher 1 mal Tgl Canosan bekommen und 1m Traumeel am Tag. Jetzt muss sie aber schon 2 mal Täglich Traumeel T nehmen.Meine TÄ meinte aber das es in der Apotheke billiger ist.Nur war ich in einer Apotheke die wollten aber ein Rezept.TÄ meinte da braucht man kein Rezept für. Nun wollte ich fragen,wo man das Traumeel T herbekommt. LG Eva
Hallo, meine Katze Leonie ist ca. 1 Jahr alt. Sie hat keine Hüftpfannden,Becken ist nicht in Ordnung,Knie scheibe ist nicht drin. Sie hat voher 1 mal Tgl Canosan bekommen und 1m Traumeel am Tag. Jetzt muss sie aber schon 2 mal Täglich Traumeel T nehmen.Meine TÄ meinte aber das es in der Apotheke billiger ist.Nur war ich in einer Apotheke die wollten aber ein Rezept.TÄ meinte da braucht man kein Rezept für. Nun wollte ich fragen,wo man das Traumeel T herbekommt. LG Eva
05.10.2009 Leonies Knochen Beitrag #2 K Knuddelmiez Gast Hallo Eva, Deine TÄ hat Recht, Traumeel ist homoöpathisch (Fa. Heel) und kann rezeptfrei über jede Apotheke bezogen werden. Du kannst aber online einen Preisvergleich starten, z.B. hier. LG
Hallo Eva, Deine TÄ hat Recht, Traumeel ist homoöpathisch (Fa. Heel) und kann rezeptfrei über jede Apotheke bezogen werden. Du kannst aber online einen Preisvergleich starten, z.B. hier. LG
06.10.2009 Leonies Knochen Beitrag #3 P Pinky1 Beiträge 324 Reaktionspunkte 0 Leider kommt sie ja ohne Traumeel nicht aus.Da kann sie schlecht laufen
06.10.2009 Leonies Knochen Beitrag #4 K Knuddelmiez Gast Muss ja auch ohne nicht auskommen. Wie gesagt, bekommst Du rezeptfrei in jeder Apotheke. Wenn Deine sich bockbeinig anstellt (müssen echte "Fachleute" sein :roll, dann bestell doch online und nutze den Link zum Preisvergleich..
Muss ja auch ohne nicht auskommen. Wie gesagt, bekommst Du rezeptfrei in jeder Apotheke. Wenn Deine sich bockbeinig anstellt (müssen echte "Fachleute" sein :roll, dann bestell doch online und nutze den Link zum Preisvergleich..
06.10.2009 Leonies Knochen Beitrag #5 P Pinky1 Beiträge 324 Reaktionspunkte 0 Doch muss sie,wenn sie die Tablette nicht nimmt.:???: Aber danke für den Link,hab es gefunden. LG eva
Doch muss sie,wenn sie die Tablette nicht nimmt.:???: Aber danke für den Link,hab es gefunden. LG eva