• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Leonies Knochen

Diskutiere Leonies Knochen im Erkrankungen von Skelett und Muskulatur Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, meine Katze Leonie ist ca. 1 Jahr alt. Sie hat keine Hüftpfannden,Becken ist nicht in Ordnung,Knie scheibe ist nicht drin. Sie hat voher 1...
  • Leonies Knochen Beitrag #1
P

Pinky1

Hallo,
meine Katze Leonie ist ca. 1 Jahr alt. Sie hat keine Hüftpfannden,Becken ist nicht in Ordnung,Knie scheibe ist nicht drin.
Sie hat voher 1 mal Tgl Canosan bekommen und 1m Traumeel am Tag.

Jetzt muss sie aber schon 2 mal Täglich Traumeel T nehmen.Meine TÄ meinte aber das es in der Apotheke billiger ist.Nur war ich in einer Apotheke die wollten aber ein Rezept.TÄ meinte da braucht man kein Rezept für.

Nun wollte ich fragen,wo man das Traumeel T herbekommt.

LG
Eva

• Leonies Knochen Beitrag #2
Hallo Eva,

Deine TÄ hat Recht, Traumeel ist homoöpathisch (Fa. Heel) und kann rezeptfrei über jede Apotheke bezogen werden. Du kannst aber online einen Preisvergleich starten, z.B. .

LG

• Leonies Knochen Beitrag #3
Leider kommt sie ja ohne Traumeel nicht aus.Da kann sie schlecht laufen

• Leonies Knochen Beitrag #4
Muss ja auch ohne nicht auskommen. Wie gesagt, bekommst Du rezeptfrei in jeder Apotheke. Wenn Deine sich bockbeinig anstellt (müssen echte "Fachleute" sein :roll:), dann bestell doch online und nutze den Link zum Preisvergleich..

• Leonies Knochen Beitrag #5
Doch muss sie,wenn sie die Tablette nicht nimmt.:???: Aber danke für den Link,hab es gefunden.

LG
eva

Thema:

Leonies Knochen

Leonies Knochen - Ähnliche Themen

IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Meine Katze oder nicht meine Katze? (lang): Erst einmal vorweg, bitte das Thema verschieben falls es hier nicht rein Passt Hallo, ich hoffe hier mal auf Hilfe bezüglich „meiner“...
Neuankömmling "Moritz" zum kleinen Mogli: Hallo zusammen, ich wende mich hier an dieses Forum, um mir Ratschläge und Tips zu holen, da ich ein wenig verzweifelt bin. Ne verzweifelt ist...
Futterumstellung erwachsene Katze - Wie man am besten anfängt: Die Umstellung von ausgewachsenen Katzen, kann sich durchaus schwierig gestalten, das kann sogar bis zu ein paar Jahren dauern sie vollständig...
Oben Unten