unmögliche Verstecke

Diskutiere unmögliche Verstecke im Foto Studio Forum im Bereich Community; Habse auch gefunden! Darf ich nun auch Mieze knuddeln kommen? *lach
  • unmögliche Verstecke Beitrag #21
Habse auch gefunden!
Darf ich nun auch Mieze knuddeln kommen? *lach

• unmögliche Verstecke Beitrag #22
ich komm ohne karton vorbei... sehe doch das du einen hast... muss ich nicht so viel hin schleppen :-D

• unmögliche Verstecke Beitrag #23
Das mit Karton geht viel einfacher .....

zukleben, Adresse schicke ich per PN und ab zur Post ......

• unmögliche Verstecke Beitrag #24
*lach* Susanne, momentan willst Du DAS nicht *puuuuuh,wennDuverstehst,wasichmeine^^* :lol:

• unmögliche Verstecke Beitrag #25
Doch gerade jetzt,

ich warte dann mit Fotoapparat auf den Postboten um das dumme Gesicht zu knipsen

• unmögliche Verstecke Beitrag #26
Ich weiß nicht, am Ende wird das Paket noch rausgefischt, weil dahinter eine biochemische Waffe vermutet wird :shock: :lol: Neenee, die Kleine behalt ich mal lieber hier. Das ist mein Stinktierchen :mrgreen:

• unmögliche Verstecke Beitrag #27
Ja aber von der Pfalz nach Berlin, da sollte kleines Handgepäck schon erlaubt sein. :mrgreen:

• unmögliche Verstecke Beitrag #28
*grins* Moni, die Kleine hat aber zugenommen, also ein winzig kleines Handtäschchen kannst Du gerne mitbringen :lol:

• unmögliche Verstecke Beitrag #29
Ähm, winzig kleine Handtäschchen habe ich nicht. Bis die ganze Familie ihren Krimskrams in meiner Tasche untergebracht hat laufe ich immer schräg. :mrgreen:

• unmögliche Verstecke Beitrag #30
*grins* DAS kenne ich irgendwoher :-D

• unmögliche Verstecke Beitrag #31
Hallo,

hab auch einige schöne Versteck-Bilder *gg*

• unmögliche Verstecke Beitrag #32
Tina, das in der Tasche die zu ist, das ist ja der Hammer. Mega genial ... :mrgreen:

• unmögliche Verstecke Beitrag #33
Ach wie süß!

Ich habe auch noch was:

Versteck unter der Tischplatte, nur blöd, dass diese aus Glas ist....

Dann doch lieber die Sporttasche...

oder unter der Decke....

Liebe Grüße :)

Anhänge

• Fidelia  212.JPG
    Fidelia 212.JPG
    648,3 KB · Aufrufe: 1
  • Lorelai & Fidelia 003.JPG
    Lorelai & Fidelia 003.JPG
    619,8 KB · Aufrufe: 2
  • LoriFidelia September 040.JPG
    LoriFidelia September 040.JPG
    583,4 KB · Aufrufe: 0
  • unmögliche Verstecke Beitrag #34
Hihi, jaaa, unsere Suse steht auf Notebooktaschen Oo

Jedesmal wenn ich ein Kundenrechner mit home habe, muss ich schnell die Tasche wegräumen.. Nicht auszudenken, wenn dann einer unserer Kunden Allergiker ist/wäre *gg*

Aber sie findet die Dinger immer wieder ^^

Mein Freund hat SEINE NB Tasche schon unserer Suse geschenkt, damit sie die Kundentaschen in Ruhe lässt^^

• unmögliche Verstecke Beitrag #35
Einige von euch kennen ja schon mein letztjähriges Osterkartenmotiv:

• unmögliche Verstecke Beitrag #36
Erstmal Lilly

Anhang anzeigen 1337

Anhang anzeigen 1338

Anhang anzeigen 1339

Zuletzt bearbeitet:
  • unmögliche Verstecke Beitrag #37
Hihi *kreisch* Moni, das letzte is geil!!! Sorry, kann man anders nicht mehr sagen *gg* Irre, das will ich in groß haben, bittebittebitte!!!

• unmögliche Verstecke Beitrag #38
Pascha
Anhang anzeigen 1340
Auch die beiden haben den Schrank entdeckt
Anhang anzeigen 1341

Anhang anzeigen 1342

Zuletzt bearbeitet:
  • unmögliche Verstecke Beitrag #39
Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

die BILLLLLLLLLDER *nochlauterkreischalsgine*

Glasplatte is ja schon der hit *gg*

Aber Monis letztes, das wirklich irre hihi

Liegt da voll mitm Kopf unter der Decke und nur die Haxn schaun raus... Und das ganze noch aufm Rücken *ausflipp*

ich wills auch in groß *jammer*

• unmögliche Verstecke Beitrag #40
Ich hab auch noch eins

Thema:

unmögliche Verstecke

unmögliche Verstecke - Ähnliche Themen

Wir haben da ein doofes Futterproblem: Ich schriebs gestern schon mal irgendwo - der Mücke frisst nicht mehr. Und ich hab langsam auch eine Ahnung warum. Erst dachten wir, dass er um...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Oben Unten