08.10.2009 unmögliche Verstecke Beitrag #21 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Habse auch gefunden! Darf ich nun auch Mieze knuddeln kommen? *lach
08.10.2009 unmögliche Verstecke Beitrag #22 H hannoverin Gast ich komm ohne karton vorbei... sehe doch das du einen hast... muss ich nicht so viel hin schleppen :-D
ich komm ohne karton vorbei... sehe doch das du einen hast... muss ich nicht so viel hin schleppen :-D
08.10.2009 unmögliche Verstecke Beitrag #23 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Das mit Karton geht viel einfacher ..... zukleben, Adresse schicke ich per PN und ab zur Post ......
08.10.2009 unmögliche Verstecke Beitrag #24 K Knuddelmiez Gast *lach* Susanne, momentan willst Du DAS nicht *puuuuuh,wennDuverstehst,wasichmeine^^* :lol:
08.10.2009 unmögliche Verstecke Beitrag #25 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Doch gerade jetzt, ich warte dann mit Fotoapparat auf den Postboten um das dumme Gesicht zu knipsen
08.10.2009 unmögliche Verstecke Beitrag #26 K Knuddelmiez Gast Ich weiß nicht, am Ende wird das Paket noch rausgefischt, weil dahinter eine biochemische Waffe vermutet wird :shock: :lol: Neenee, die Kleine behalt ich mal lieber hier. Das ist mein Stinktierchen :mrgreen:
Ich weiß nicht, am Ende wird das Paket noch rausgefischt, weil dahinter eine biochemische Waffe vermutet wird :shock: :lol: Neenee, die Kleine behalt ich mal lieber hier. Das ist mein Stinktierchen :mrgreen:
08.10.2009 unmögliche Verstecke Beitrag #27 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Ja aber von der Pfalz nach Berlin, da sollte kleines Handgepäck schon erlaubt sein. :mrgreen:
08.10.2009 unmögliche Verstecke Beitrag #28 K Knuddelmiez Gast *grins* Moni, die Kleine hat aber zugenommen, also ein winzig kleines Handtäschchen kannst Du gerne mitbringen :lol:
*grins* Moni, die Kleine hat aber zugenommen, also ein winzig kleines Handtäschchen kannst Du gerne mitbringen :lol:
08.10.2009 unmögliche Verstecke Beitrag #29 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Ähm, winzig kleine Handtäschchen habe ich nicht. Bis die ganze Familie ihren Krimskrams in meiner Tasche untergebracht hat laufe ich immer schräg. :mrgreen:
Ähm, winzig kleine Handtäschchen habe ich nicht. Bis die ganze Familie ihren Krimskrams in meiner Tasche untergebracht hat laufe ich immer schräg. :mrgreen:
08.10.2009 unmögliche Verstecke Beitrag #31 T Testhexe Gast Hallo, hab auch einige schöne Versteck-Bilder *gg*
08.10.2009 unmögliche Verstecke Beitrag #32 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Tina, das in der Tasche die zu ist, das ist ja der Hammer. Mega genial ... :mrgreen:
08.10.2009 unmögliche Verstecke Beitrag #33 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 Ach wie süß! Ich habe auch noch was: Versteck unter der Tischplatte, nur blöd, dass diese aus Glas ist.... Dann doch lieber die Sporttasche... oder unter der Decke.... Liebe Grüße Anhänge Fidelia 212.JPG 648,3 KB · Aufrufe: 1 Lorelai & Fidelia 003.JPG 619,8 KB · Aufrufe: 2 LoriFidelia September 040.JPG 583,4 KB · Aufrufe: 0
Ach wie süß! Ich habe auch noch was: Versteck unter der Tischplatte, nur blöd, dass diese aus Glas ist.... Dann doch lieber die Sporttasche... oder unter der Decke.... Liebe Grüße
08.10.2009 unmögliche Verstecke Beitrag #34 T Testhexe Gast Hihi, jaaa, unsere Suse steht auf Notebooktaschen Oo Jedesmal wenn ich ein Kundenrechner mit home habe, muss ich schnell die Tasche wegräumen.. Nicht auszudenken, wenn dann einer unserer Kunden Allergiker ist/wäre *gg* Aber sie findet die Dinger immer wieder ^^ Mein Freund hat SEINE NB Tasche schon unserer Suse geschenkt, damit sie die Kundentaschen in Ruhe lässt^^
Hihi, jaaa, unsere Suse steht auf Notebooktaschen Oo Jedesmal wenn ich ein Kundenrechner mit home habe, muss ich schnell die Tasche wegräumen.. Nicht auszudenken, wenn dann einer unserer Kunden Allergiker ist/wäre *gg* Aber sie findet die Dinger immer wieder ^^ Mein Freund hat SEINE NB Tasche schon unserer Suse geschenkt, damit sie die Kundentaschen in Ruhe lässt^^
08.10.2009 unmögliche Verstecke Beitrag #35 K Knuddelmiez Gast Einige von euch kennen ja schon mein letztjähriges Osterkartenmotiv:
08.10.2009 unmögliche Verstecke Beitrag #36 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Erstmal Lilly Anhang anzeigen 1337 Anhang anzeigen 1338 Anhang anzeigen 1339 Zuletzt bearbeitet: 27.04.2015
08.10.2009 unmögliche Verstecke Beitrag #37 K Knuddelmiez Gast Hihi *kreisch* Moni, das letzte is geil!!! Sorry, kann man anders nicht mehr sagen *gg* Irre, das will ich in groß haben, bittebittebitte!!!
Hihi *kreisch* Moni, das letzte is geil!!! Sorry, kann man anders nicht mehr sagen *gg* Irre, das will ich in groß haben, bittebittebitte!!!
08.10.2009 unmögliche Verstecke Beitrag #38 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Pascha Anhang anzeigen 1340 Auch die beiden haben den Schrank entdeckt Anhang anzeigen 1341 Anhang anzeigen 1342 Zuletzt bearbeitet: 27.04.2015
Pascha Anhang anzeigen 1340 Auch die beiden haben den Schrank entdeckt Anhang anzeigen 1341 Anhang anzeigen 1342
08.10.2009 unmögliche Verstecke Beitrag #39 T Testhexe Gast Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa die BILLLLLLLLLDER *nochlauterkreischalsgine* Glasplatte is ja schon der hit *gg* Aber Monis letztes, das wirklich irre hihi Liegt da voll mitm Kopf unter der Decke und nur die Haxn schaun raus... Und das ganze noch aufm Rücken *ausflipp* ich wills auch in groß *jammer*
Uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa die BILLLLLLLLLDER *nochlauterkreischalsgine* Glasplatte is ja schon der hit *gg* Aber Monis letztes, das wirklich irre hihi Liegt da voll mitm Kopf unter der Decke und nur die Haxn schaun raus... Und das ganze noch aufm Rücken *ausflipp* ich wills auch in groß *jammer*