04.11.2009 unmögliche Verstecke Beitrag #141 S sir Quickly Gast Reicht es in 15 min. denn ich muss noch das KaKlo machen und in die Waschmaschine reingucken!:lol: Ist aber echt so ,überall reinsteigen wo ein Loch ist! Sie drückt auch zb. die Türen auf und zu ,und heute hat sie sich im Kinderzimmer selbst eingesperrt!:mrgreen:
Reicht es in 15 min. denn ich muss noch das KaKlo machen und in die Waschmaschine reingucken!:lol: Ist aber echt so ,überall reinsteigen wo ein Loch ist! Sie drückt auch zb. die Türen auf und zu ,und heute hat sie sich im Kinderzimmer selbst eingesperrt!:mrgreen:
04.11.2009 unmögliche Verstecke Beitrag #142 S sir Quickly Gast Habe noch zwei von heute!Einmal im Getränkeraum hinter den Kisten und im Tunnel!
04.11.2009 unmögliche Verstecke Beitrag #143 T Testhexe Gast uaaaaaaaaaah, das im tunnel is ja genial da fällt sie ja gar nich drin auf - tunnel schwarz, mietze schwarz *grins* so hinter/über/auf/zwischen bier- und limokisten etc. kenn ich auch
uaaaaaaaaaah, das im tunnel is ja genial da fällt sie ja gar nich drin auf - tunnel schwarz, mietze schwarz *grins* so hinter/über/auf/zwischen bier- und limokisten etc. kenn ich auch
04.11.2009 unmögliche Verstecke Beitrag #144 S sir Quickly Gast Ja Tina das im Tunnel,da habe ich beim Fotografieren auch schmunzeln müssen! Äh...und übrigends der Blaue Bierkasten gehört meiner Frau!Miiiir niiiiiicht!
Ja Tina das im Tunnel,da habe ich beim Fotografieren auch schmunzeln müssen! Äh...und übrigends der Blaue Bierkasten gehört meiner Frau!Miiiir niiiiiicht!
04.11.2009 unmögliche Verstecke Beitrag #145 T Testhexe Gast muhihihihi jaja, schon klaaaaaaar (obwohl... bei uns trink auch NUR ich bier *schäm*^^)
04.11.2009 unmögliche Verstecke Beitrag #146 S sir Quickly Gast Also Du auch.......ich bin sprachlos!
05.11.2009 unmögliche Verstecke Beitrag #147 T Testhexe Gast Hach jaaaa *rotwerd* Obwohls schon VIIIIEL besser geworden is, seit ich aus dem versoffenen Bayern raus bin *grins* Früher hab ich REGELMÄßIG mein Feierabend Bier getrunken (sobald die Kids im Bett waren) Jetzt kauf ich nur noch Sixpacs und muss dann gucken, dass ich sie trink, bevor das Haltbarkeitsdatum abgelaufen is *grins*
Hach jaaaa *rotwerd* Obwohls schon VIIIIEL besser geworden is, seit ich aus dem versoffenen Bayern raus bin *grins* Früher hab ich REGELMÄßIG mein Feierabend Bier getrunken (sobald die Kids im Bett waren) Jetzt kauf ich nur noch Sixpacs und muss dann gucken, dass ich sie trink, bevor das Haltbarkeitsdatum abgelaufen is *grins*
05.11.2009 unmögliche Verstecke Beitrag #148 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Testhexe schrieb: uaaaaaaaaaah, das im tunnel is ja genial da fällt sie ja gar nich drin auf - tunnel schwarz, mietze schwarz *grins* Zum Vergrößern anklicken....
Testhexe schrieb: uaaaaaaaaaah, das im tunnel is ja genial da fällt sie ja gar nich drin auf - tunnel schwarz, mietze schwarz *grins* Zum Vergrößern anklicken....
06.11.2009 unmögliche Verstecke Beitrag #149 L Lolle Gast Bei uns wird sich natürlich auch gerne versteckt. Meistens allerdings wenn man ein schlechtes Gewissen hat. :mrgreen: Und leider ohne Bild: Herr Nilson findet es total geil mein Duschhandtuch von der Stange zu ziehen und darunter zu kriechen. Am liebsten wenn ich mich gerade abgetrocknet habe. Anhänge DSC00102.JPG 657,2 KB · Aufrufe: 1 DSC00104.JPG 689,6 KB · Aufrufe: 1 DSC00093.JPG 769 KB · Aufrufe: 1 DSC00128.JPG 654,4 KB · Aufrufe: 2
Bei uns wird sich natürlich auch gerne versteckt. Meistens allerdings wenn man ein schlechtes Gewissen hat. :mrgreen: Und leider ohne Bild: Herr Nilson findet es total geil mein Duschhandtuch von der Stange zu ziehen und darunter zu kriechen. Am liebsten wenn ich mich gerade abgetrocknet habe.
06.11.2009 unmögliche Verstecke Beitrag #150 T Testhexe Gast Huhu Lolle *freu* Lang nix mehr gehört von Dir!! Sind ja suuuuuuuuuuuuuper schöne Bilder *grins* (aber das von Herrn Nielson will ich auch noch sehen *grins* ab in die Dusche^^) LG Tina
Huhu Lolle *freu* Lang nix mehr gehört von Dir!! Sind ja suuuuuuuuuuuuuper schöne Bilder *grins* (aber das von Herrn Nielson will ich auch noch sehen *grins* ab in die Dusche^^) LG Tina
06.11.2009 unmögliche Verstecke Beitrag #151 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 @ Lolle : *pruuuuuuuust Wie genial! Eine St. Pauli Katze!
10.11.2009 unmögliche Verstecke Beitrag #152 L Lolle Gast @Testhexe: Wenn ichs mal hinkriege, dann mache ich gerne ein Foto von dem Duschhandtuch und Herrn Nilson. Und was das hiersein angeht, ich schaffe es nicht mehr so oft. Leider! @M4_Kitz: Mein Kater weiss halt was gut ist. :mrgreen:
@Testhexe: Wenn ichs mal hinkriege, dann mache ich gerne ein Foto von dem Duschhandtuch und Herrn Nilson. Und was das hiersein angeht, ich schaffe es nicht mehr so oft. Leider! @M4_Kitz: Mein Kater weiss halt was gut ist. :mrgreen:
10.11.2009 unmögliche Verstecke Beitrag #153 A .Anni-Katz. Beiträge 598 Reaktionspunkte 0 Hallöle mir ist grad noch was eingefallen xD Das ist nicht wirklich ein versteck aber Titus springt immer gerne auf unseren wäscheständer wo die wäsche trocknet xD ja und da pennt er den auf den drähten rumm Oo Ob das gemütlich ist ??? Keine Ahnung ^^ Lg
Hallöle mir ist grad noch was eingefallen xD Das ist nicht wirklich ein versteck aber Titus springt immer gerne auf unseren wäscheständer wo die wäsche trocknet xD ja und da pennt er den auf den drähten rumm Oo Ob das gemütlich ist ??? Keine Ahnung ^^ Lg
13.11.2009 unmögliche Verstecke Beitrag #154 H hannoverin Gast habe mir jetzt eine liste aufgestellt welche katze ich klaue :-D
13.11.2009 unmögliche Verstecke Beitrag #155 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 hannoverin schrieb: habe mir jetzt eine liste aufgestellt welche katze ich klaue :-D Zum Vergrößern anklicken.... *lach Dann musst du auch in unsere neue Gruppe kommen. Habe dir auch schon eine Einladung geschickt gehabt ;-)
hannoverin schrieb: habe mir jetzt eine liste aufgestellt welche katze ich klaue :-D Zum Vergrößern anklicken.... *lach Dann musst du auch in unsere neue Gruppe kommen. Habe dir auch schon eine Einladung geschickt gehabt ;-)
13.11.2009 unmögliche Verstecke Beitrag #156 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.706 M4_Kitz schrieb: *lach Dann musst du auch in unsere neue Gruppe kommen. Habe dir auch schon eine Einladung geschickt gehabt ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wie, wo, was... Leute mit einer Klau-Liste kommen da rein!!! :shock: Wo der Rest der Gruppe doch nie auf solche fiesen Ideen käme! Nicht, dass das auf die anderen ansteckend wirkt... ;-)
M4_Kitz schrieb: *lach Dann musst du auch in unsere neue Gruppe kommen. Habe dir auch schon eine Einladung geschickt gehabt ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Wie, wo, was... Leute mit einer Klau-Liste kommen da rein!!! :shock: Wo der Rest der Gruppe doch nie auf solche fiesen Ideen käme! Nicht, dass das auf die anderen ansteckend wirkt... ;-)
13.11.2009 unmögliche Verstecke Beitrag #157 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 mennemaus schrieb: Wie, wo, was... Leute mit einer Klau-Liste kommen da rein!!! :shock: Wo der Rest der Gruppe doch nie auf solche fiesen Ideen käme! Nicht, dass das auf die anderen ansteckend wirkt... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt hast jetzt! Muss die Einladung doch wieder zurück nehmen *lach
mennemaus schrieb: Wie, wo, was... Leute mit einer Klau-Liste kommen da rein!!! :shock: Wo der Rest der Gruppe doch nie auf solche fiesen Ideen käme! Nicht, dass das auf die anderen ansteckend wirkt... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt hast jetzt! Muss die Einladung doch wieder zurück nehmen *lach
13.11.2009 unmögliche Verstecke Beitrag #158 H hannoverin Gast M4_Kitz schrieb: Stimmt hast jetzt! Muss die Einladung doch wieder zurück nehmen *lach Zum Vergrößern anklicken.... habe sie aber schon lange angenommen und ich habe ja nur eine liste erstellt bevor ich vor der haustür stehe um die kazen zu klauen könnt ihr mich rausschmeißen
M4_Kitz schrieb: Stimmt hast jetzt! Muss die Einladung doch wieder zurück nehmen *lach Zum Vergrößern anklicken.... habe sie aber schon lange angenommen und ich habe ja nur eine liste erstellt bevor ich vor der haustür stehe um die kazen zu klauen könnt ihr mich rausschmeißen