unmögliche Verstecke

Diskutiere unmögliche Verstecke im Foto Studio Forum im Bereich Community; Reicht es in 15 min. denn ich muss noch das KaKlo machen und in die Waschmaschine reingucken!:lol: Ist aber echt so ,überall reinsteigen wo ein...
  • unmögliche Verstecke Beitrag #141
Reicht es in 15 min. denn ich muss noch das KaKlo machen und in die Waschmaschine reingucken!:lol:
Ist aber echt so ,überall reinsteigen wo ein Loch ist!
Sie drückt auch zb. die Türen auf und zu ,und heute hat sie sich im Kinderzimmer selbst eingesperrt!:mrgreen:

• unmögliche Verstecke Beitrag #142
Habe noch zwei von heute!Einmal im Getränkeraum hinter den Kisten und im Tunnel!

100_0840.jpg

100_0859.JPG

• unmögliche Verstecke Beitrag #143
uaaaaaaaaaah,

das im tunnel is ja genial :D

da fällt sie ja gar nich drin auf - tunnel schwarz, mietze schwarz *grins*

so hinter/über/auf/zwischen bier- und limokisten etc. kenn ich auch ;)

• unmögliche Verstecke Beitrag #144
Ja Tina das im Tunnel,da habe ich beim Fotografieren auch schmunzeln müssen!
Äh...und übrigends der Blaue Bierkasten gehört meiner Frau!Miiiir niiiiiicht!
smilie_happy_015.gif

• unmögliche Verstecke Beitrag #145
muhihihihi

jaja, schon klaaaaaaar (obwohl... bei uns trink auch NUR ich bier *schäm*^^)

• unmögliche Verstecke Beitrag #146
Also Du auch.......ich bin sprachlos!
smilie_frech_030.gif

• unmögliche Verstecke Beitrag #147
Hach jaaaa *rotwerd*

Obwohls schon VIIIIEL besser geworden is, seit ich aus dem versoffenen Bayern raus bin *grins*

Früher hab ich REGELMÄßIG mein Feierabend Bier getrunken (sobald die Kids im Bett waren)

Jetzt kauf ich nur noch Sixpacs und muss dann gucken, dass ich sie trink, bevor das Haltbarkeitsdatum abgelaufen is *grins*

• unmögliche Verstecke Beitrag #148
  • unmögliche Verstecke Beitrag #149
Bei uns wird sich natürlich auch gerne versteckt. Meistens allerdings wenn man ein schlechtes Gewissen hat. :mrgreen:

Und leider ohne Bild: Herr Nilson findet es total geil mein Duschhandtuch von der Stange zu ziehen und darunter zu kriechen. Am liebsten wenn ich mich gerade abgetrocknet habe.

Anhänge

• DSC00102.JPG
    DSC00102.JPG
    657,2 KB · Aufrufe: 1
  • DSC00104.JPG
    DSC00104.JPG
    689,6 KB · Aufrufe: 1
  • DSC00093.JPG
    DSC00093.JPG
    769 KB · Aufrufe: 1
  • DSC00128.JPG
    DSC00128.JPG
    654,4 KB · Aufrufe: 2
  • unmögliche Verstecke Beitrag #150
Huhu Lolle :) *freu*

Lang nix mehr gehört von Dir!!

Sind ja suuuuuuuuuuuuuper schöne Bilder *grins* (aber das von Herrn Nielson will ich auch noch sehen *grins* ab in die Dusche^^)

LG Tina

• unmögliche Verstecke Beitrag #151
@ Lolle :

*pruuuuuuuust

Wie genial!
Eine St. Pauli Katze!

• unmögliche Verstecke Beitrag #152
@Testhexe: Wenn ichs mal hinkriege, dann mache ich gerne ein Foto von dem Duschhandtuch und Herrn Nilson. Und was das hiersein angeht, ich schaffe es nicht mehr so oft. Leider! :(

@M4_Kitz: Mein Kater weiss halt was gut ist. :mrgreen:

• unmögliche Verstecke Beitrag #153
Hallöle mir ist grad noch was eingefallen xD Das ist nicht wirklich ein versteck aber Titus springt immer gerne auf unseren wäscheständer wo die wäsche trocknet xD ja und da pennt er den auf den drähten rumm Oo Ob das gemütlich ist ??? Keine Ahnung ^^

Lg

• unmögliche Verstecke Beitrag #154
habe mir jetzt eine liste aufgestellt welche katze ich klaue :-D

• unmögliche Verstecke Beitrag #155
  • unmögliche Verstecke Beitrag #156
*lach
Dann musst du auch in unsere neue Gruppe kommen. Habe dir auch schon eine Einladung geschickt gehabt
;-)

Wie, wo, was... Leute mit einer Klau-Liste kommen da rein!!! :shock:
Wo der Rest der Gruppe doch nie auf solche fiesen Ideen käme!
Nicht, dass das auf die anderen ansteckend wirkt... ;-)

• unmögliche Verstecke Beitrag #157
Wie, wo, was... Leute mit einer Klau-Liste kommen da rein!!! :shock:
Wo der Rest der Gruppe doch nie auf solche fiesen Ideen käme!
Nicht, dass das auf die anderen ansteckend wirkt... ;-)

Stimmt hast jetzt! Muss die Einladung doch wieder zurück nehmen *lach

• unmögliche Verstecke Beitrag #158
Stimmt hast jetzt! Muss die Einladung doch wieder zurück nehmen *lach

habe sie aber schon lange angenommen und ich habe ja nur eine liste erstellt bevor ich vor der haustür stehe um die kazen zu klauen könnt ihr mich rausschmeißen

Thema:

unmögliche Verstecke

unmögliche Verstecke - Ähnliche Themen

Wir haben da ein doofes Futterproblem: Ich schriebs gestern schon mal irgendwo - der Mücke frisst nicht mehr. Und ich hab langsam auch eine Ahnung warum. Erst dachten wir, dass er um...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Oben Unten