10.10.2009 Aus Klein wird Groß Beitrag #1 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Ich habe heute mal meine Foto durchgesehen und bin dabei auf die Babybilder meiner Beiden gestoßen. Schon toll wie sich die Entwickelt haben. Wie sieht es denn bei den anderen aus? Wer hat noch den Vergleich - Baby - heute? mit 7 Wochen heute
Ich habe heute mal meine Foto durchgesehen und bin dabei auf die Babybilder meiner Beiden gestoßen. Schon toll wie sich die Entwickelt haben. Wie sieht es denn bei den anderen aus? Wer hat noch den Vergleich - Baby - heute? mit 7 Wochen heute
10.10.2009 Aus Klein wird Groß Beitrag #2 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 wow ist schon ein unterschied hab auch ein paar babybilder!!! Anhänge DSC01556.JPG 760,8 KB · Aufrufe: 3 DSC00077.jpg 475,5 KB · Aufrufe: 3 DSC00029.jpg 450,7 KB · Aufrufe: 3 DSC00089.jpg 672,2 KB · Aufrufe: 2
10.10.2009 Aus Klein wird Groß Beitrag #3 L luckika Beiträge 510 Reaktionspunkte 0 Hallo, Fotos vom Baby zur erwachsenen Katze hab ich nicht, aber den Unterschied immerhalb von 5 Wochen sieht man hier deutlich: Amy mit 11 Wochen Anhang anzeigen 1446 und mit 16 Wochen Anhang anzeigen 1447
Hallo, Fotos vom Baby zur erwachsenen Katze hab ich nicht, aber den Unterschied immerhalb von 5 Wochen sieht man hier deutlich: Amy mit 11 Wochen Anhang anzeigen 1446 und mit 16 Wochen Anhang anzeigen 1447
10.10.2009 Aus Klein wird Groß Beitrag #4 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.706 Hier sind Fotos von Minas als kleines Katerchen und im Alter von 5 Jahren: Anhänge DSCN9230.JPG 458,4 KB · Aufrufe: 6 minas 18-9-04 025.jpg 1.004,3 KB · Aufrufe: 5 minas 18-9-04 085.jpg 324,1 KB · Aufrufe: 7
10.10.2009 Aus Klein wird Groß Beitrag #5 firefly_ Beiträge 272 Reaktionspunkte 0 Nabend, wir haben leider nur die Entwicklung von Ronja miterleben dürfen, die beiden Großen kamen ja schon "erwachsen" zu uns. Aber die Ronja-Bilder sind auch ganz putzig :O) In der Reihenfolge: Ronja mit etwa vier Wochen, acht Wochen, zwölf Wochen und heute... Anhänge Ronja_winzig.jpg 31,9 KB · Aufrufe: 119 IMG_1316.jpg 551,9 KB · Aufrufe: 7 IMG_1371.jpg 823,2 KB · Aufrufe: 7 IMG_1705.jpg 689,6 KB · Aufrufe: 11
Nabend, wir haben leider nur die Entwicklung von Ronja miterleben dürfen, die beiden Großen kamen ja schon "erwachsen" zu uns. Aber die Ronja-Bilder sind auch ganz putzig :O) In der Reihenfolge: Ronja mit etwa vier Wochen, acht Wochen, zwölf Wochen und heute...
10.10.2009 Aus Klein wird Groß Beitrag #6 K K.Schneider Beiträge 472 Reaktionspunkte 0 Mannooooo, wenn man eure Bilder so sieht, möchte man am liebsten auch wieder ein kleines Katzenbaby bei sich groß werden lassen.*seufz* Einfach traumhaft schöne Katzen die ihr da habt!!!
Mannooooo, wenn man eure Bilder so sieht, möchte man am liebsten auch wieder ein kleines Katzenbaby bei sich groß werden lassen.*seufz* Einfach traumhaft schöne Katzen die ihr da habt!!!
11.10.2009 Aus Klein wird Groß Beitrag #7 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Tolle Idee! Hypno damals und heute Jack früher und jetzt Magic einst und aktuell Und last - but not least: Monster früher *klick* und heute Grüße, sauri
Tolle Idee! Hypno damals und heute Jack früher und jetzt Magic einst und aktuell Und last - but not least: Monster früher *klick* und heute Grüße, sauri
11.10.2009 Aus Klein wird Groß Beitrag #8 hatschepuffel Beiträge 851 Reaktionspunkte 4 Hi Saurier! Ich bin ja eher der Fan von den stämmigen Halbplattnasen britischer Herkunft und kann mich für die Zierlichen nicht so recht begeistern (übrigens bei so ziemlich allen Tierrassen....), aber Dein Magic hat echt was Magisches im Blick *großeausnahmesei*... Liebe Grüße, Claudia
Hi Saurier! Ich bin ja eher der Fan von den stämmigen Halbplattnasen britischer Herkunft und kann mich für die Zierlichen nicht so recht begeistern (übrigens bei so ziemlich allen Tierrassen....), aber Dein Magic hat echt was Magisches im Blick *großeausnahmesei*... Liebe Grüße, Claudia
11.10.2009 Aus Klein wird Groß Beitrag #9 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Von Sultan und Pascha habe ich leider keine Babybilder. Sie sind schon erwachsen zu mir gekommen. Aber mal Lillys Ordner durchwühlen: 12 Wochen Anhang anzeigen 1462 1 Jahr Anhang anzeigen 1463 1 3/4 Jahr Anhang anzeigen 1464 Zuletzt bearbeitet: 27.04.2015
Von Sultan und Pascha habe ich leider keine Babybilder. Sie sind schon erwachsen zu mir gekommen. Aber mal Lillys Ordner durchwühlen: 12 Wochen Anhang anzeigen 1462 1 Jahr Anhang anzeigen 1463 1 3/4 Jahr Anhang anzeigen 1464
11.10.2009 Aus Klein wird Groß Beitrag #10 T Testhexe Gast Ahhh, welch schöner Thread Da hab ich auch was Allerdings nur von Suse - die andern beiden haben wir schon so "fast ganz" ausgewachsen bekommen das war mal *gg* Und das is unsere Wuchtbrumsel heute *gg*
Ahhh, welch schöner Thread Da hab ich auch was Allerdings nur von Suse - die andern beiden haben wir schon so "fast ganz" ausgewachsen bekommen das war mal *gg* Und das is unsere Wuchtbrumsel heute *gg*
11.10.2009 Aus Klein wird Groß Beitrag #11 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Oh Gott Tina, ich kriege gerade zittrige Finger - BAUCHI KRAULEN WILL!!!!!!!
11.10.2009 Aus Klein wird Groß Beitrag #12 T Testhexe Gast Oh Gott Tina, ich kriege gerade zittrige Finger - BAUCHI KRAULEN WILL!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Glaub mir, das willst DU NICHT.... Das will vielleicht meine Große.. Aber sonst niemand bei Brummsummselchen (die wird zickig, wenn jemand anderes als Luca ihr an ihrem Bauch rummacht^^)
Oh Gott Tina, ich kriege gerade zittrige Finger - BAUCHI KRAULEN WILL!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Glaub mir, das willst DU NICHT.... Das will vielleicht meine Große.. Aber sonst niemand bei Brummsummselchen (die wird zickig, wenn jemand anderes als Luca ihr an ihrem Bauch rummacht^^)
11.10.2009 Aus Klein wird Groß Beitrag #13 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 ist doch aber toll zu sehen was aus diesen kleinen Kuschelzwergen mal für Wuchtbrummen werden
11.10.2009 Aus Klein wird Groß Beitrag #14 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Testhexe schrieb: :mrgreen: Glaub mir, das willst DU NICHT.... Das will vielleicht meine Große.. Aber sonst niemand bei Brummsummselchen (die wird zickig, wenn jemand anderes als Luca ihr an ihrem Bauch rummacht^^) Zum Vergrößern anklicken.... Ich darf sogar beim Nachbarskater meiner Mutter. Obwohl der mich erst ganze 3 mal gesehen hat, durfte ich gleich von Anfang an Bauchi kraulen. Hat sich sofort vor mir auf den Rücken geschmissen. Alles nur Ausreden.:mrgreen:
Testhexe schrieb: :mrgreen: Glaub mir, das willst DU NICHT.... Das will vielleicht meine Große.. Aber sonst niemand bei Brummsummselchen (die wird zickig, wenn jemand anderes als Luca ihr an ihrem Bauch rummacht^^) Zum Vergrößern anklicken.... Ich darf sogar beim Nachbarskater meiner Mutter. Obwohl der mich erst ganze 3 mal gesehen hat, durfte ich gleich von Anfang an Bauchi kraulen. Hat sich sofort vor mir auf den Rücken geschmissen. Alles nur Ausreden.:mrgreen:
11.10.2009 Aus Klein wird Groß Beitrag #15 T Testhexe Gast Ich darf sogar beim Nachbarskater meiner Mutter. Obwohl der mich erst ganze 3 mal gesehen hat, durfte ich gleich von Anfang an Bauchi kraulen. Hat sich sofort vor mir auf den Rücken geschmissen. Alles nur Ausreden. Zum Vergrößern anklicken.... Moni - du weißt doch: Meine Tür steht dir immer offen Darfst gerne versuchen kommen. Aber sag vorher bescheid, damit ich genug Desinfektionsmittelzeugs für die Hand zu Hause hab *gg* Aso und am besten die nächsten 2 Wochen probieren kommen - da müssen die Kids dann Kuchen backen^^
Ich darf sogar beim Nachbarskater meiner Mutter. Obwohl der mich erst ganze 3 mal gesehen hat, durfte ich gleich von Anfang an Bauchi kraulen. Hat sich sofort vor mir auf den Rücken geschmissen. Alles nur Ausreden. Zum Vergrößern anklicken.... Moni - du weißt doch: Meine Tür steht dir immer offen Darfst gerne versuchen kommen. Aber sag vorher bescheid, damit ich genug Desinfektionsmittelzeugs für die Hand zu Hause hab *gg* Aso und am besten die nächsten 2 Wochen probieren kommen - da müssen die Kids dann Kuchen backen^^
11.10.2009 Aus Klein wird Groß Beitrag #16 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 mmk schrieb: Ich darf sogar beim Nachbarskater meiner Mutter. Obwohl der mich erst ganze 3 mal gesehen hat, durfte ich gleich von Anfang an Bauchi kraulen. Hat sich sofort vor mir auf den Rücken geschmissen. Alles nur Ausreden.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Solange es nur die Kater sind die sich auf den Rücken schmeißen und Bauchi hinhalten *duckundweg*
mmk schrieb: Ich darf sogar beim Nachbarskater meiner Mutter. Obwohl der mich erst ganze 3 mal gesehen hat, durfte ich gleich von Anfang an Bauchi kraulen. Hat sich sofort vor mir auf den Rücken geschmissen. Alles nur Ausreden.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Solange es nur die Kater sind die sich auf den Rücken schmeißen und Bauchi hinhalten *duckundweg*
11.10.2009 Aus Klein wird Groß Beitrag #17 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Mein Mann mosert auch schon, den Katern gehts besser als ihm :roll::shock:
11.10.2009 Aus Klein wird Groß Beitrag #18 T Testhexe Gast ROOOOOFLLLL DAS hat mein Freund gestern auch festgestellt - als er die Garnelen im Cosma sah *gg* ICH krieg NIE Garnelen - warum die Katzen schon?? Oder den Lachs, den ich letztens geholt hab... Uiii lecker, Lachs *Tinchen klopft ihn auffe Finger* DER is für die Mietzen Oo
ROOOOOFLLLL DAS hat mein Freund gestern auch festgestellt - als er die Garnelen im Cosma sah *gg* ICH krieg NIE Garnelen - warum die Katzen schon?? Oder den Lachs, den ich letztens geholt hab... Uiii lecker, Lachs *Tinchen klopft ihn auffe Finger* DER is für die Mietzen Oo
12.10.2009 Aus Klein wird Groß Beitrag #19 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Von kleinen.... zu großen Monstern. Und wenn man schon so groß ist... ... kümmert man sich auch wieder um die Kleinen.
Von kleinen.... zu großen Monstern. Und wenn man schon so groß ist... ... kümmert man sich auch wieder um die Kleinen.
12.10.2009 Aus Klein wird Groß Beitrag #20 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 *kreisch* Das letzte Bild ist der Hammer. Der/die Kleine sieht aus, als würde sie dabei Daumenlutschen.
*kreisch* Das letzte Bild ist der Hammer. Der/die Kleine sieht aus, als würde sie dabei Daumenlutschen.