Aus Klein wird Groß

Diskutiere Aus Klein wird Groß im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich habe heute mal meine Foto durchgesehen und bin dabei auf die Babybilder meiner Beiden gestoßen. Schon toll wie sich die Entwickelt haben...
  • Aus Klein wird Groß Beitrag #1
Raggy-Duo

Raggy-Duo

Ich habe heute mal meine Foto durchgesehen und bin dabei auf die Babybilder meiner Beiden gestoßen.
Schon toll wie sich die Entwickelt haben.

Wie sieht es denn bei den anderen aus? Wer hat noch den Vergleich - Baby - heute?

mit 7 Wochen

3054768.jpg

heute

3054769.jpg

• Aus Klein wird Groß Beitrag #2
wow ist schon ein unterschied hab auch ein paar babybilder!!!

Anhänge

• DSC01556.JPG
    DSC01556.JPG
    760,8 KB · Aufrufe: 3
  • DSC00077.jpg
    DSC00077.jpg
    475,5 KB · Aufrufe: 3
  • DSC00029.jpg
    DSC00029.jpg
    450,7 KB · Aufrufe: 3
  • DSC00089.jpg
    DSC00089.jpg
    672,2 KB · Aufrufe: 2
  • Aus Klein wird Groß Beitrag #3
Hallo,
Fotos vom Baby zur erwachsenen Katze hab ich nicht, aber den Unterschied immerhalb von 5 Wochen sieht man hier deutlich:

Amy mit 11 Wochen
Anhang anzeigen 1446

und mit 16 Wochen
Anhang anzeigen 1447

• Aus Klein wird Groß Beitrag #4
Hier sind Fotos von Minas als kleines Katerchen
und im Alter von 5 Jahren:

Anhänge

• DSCN9230.JPG
    DSCN9230.JPG
    458,4 KB · Aufrufe: 6
  • minas 18-9-04 025.jpg
    minas 18-9-04 025.jpg
    1.004,3 KB · Aufrufe: 5
  • minas 18-9-04 085.jpg
    minas 18-9-04 085.jpg
    324,1 KB · Aufrufe: 7
  • Aus Klein wird Groß Beitrag #5
Nabend,

wir haben leider nur die Entwicklung von Ronja miterleben dürfen, die beiden Großen kamen ja schon "erwachsen" zu uns. Aber die Ronja-Bilder sind auch ganz putzig :O)

In der Reihenfolge: Ronja mit etwa vier Wochen, acht Wochen, zwölf Wochen und heute...

Anhänge

• Ronja_winzig.jpg
    Ronja_winzig.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 119
  • IMG_1316.jpg
    IMG_1316.jpg
    551,9 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_1371.jpg
    IMG_1371.jpg
    823,2 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_1705.jpg
    IMG_1705.jpg
    689,6 KB · Aufrufe: 11
  • Aus Klein wird Groß Beitrag #6
Mannooooo, wenn man eure Bilder so sieht, möchte man am liebsten auch wieder ein kleines Katzenbaby bei sich groß werden lassen.*seufz*
Einfach traumhaft schöne Katzen die ihr da habt!!!

• Aus Klein wird Groß Beitrag #7
Tolle Idee!

Hypno

damals

13345EC0E9A011DBBCECF74654A9B5FD.jpg

und heute

5fe2695df0ed7367d80ba6e5854d348c.jpg

Jack

früher

417D2330E9A411DB8FB935D954A9B5FD.jpg

und jetzt

57f4e05dab7ec542344e8970a9d08e7c.jpg

Magic

einst

8c683b363be06f0657164e682a61efcd.jpg

und aktuell

0de45c7778faf1514e0bfee75a2e94af.jpg

Und last - but not least: Monster

früher

und heute

8086b0d6224c2b12368f84178341c878.jpg

Grüße, sauri

• Aus Klein wird Groß Beitrag #8
Hi Saurier!

Ich bin ja eher der Fan von den stämmigen Halbplattnasen britischer Herkunft und kann mich für die Zierlichen nicht so recht begeistern (übrigens bei so ziemlich allen Tierrassen....), aber Dein Magic hat echt was Magisches im Blick *großeausnahmesei*...

Liebe Grüße, Claudia

• Aus Klein wird Groß Beitrag #9
Von Sultan und Pascha habe ich leider keine Babybilder. Sie sind schon erwachsen zu mir gekommen.

Aber mal Lillys Ordner durchwühlen:

12 Wochen
Anhang anzeigen 1462

1 Jahr
Anhang anzeigen 1463

1 3/4 Jahr
Anhang anzeigen 1464

Zuletzt bearbeitet:
  • Aus Klein wird Groß Beitrag #10
Ahhh, welch schöner Thread :)

Da hab ich auch was :)

Allerdings nur von Suse - die andern beiden haben wir schon so "fast ganz" ausgewachsen bekommen ;)

Susi_jung.jpg

das war mal *gg*

susi04.jpg

Und das is unsere Wuchtbrumsel heute *gg*

• Aus Klein wird Groß Beitrag #11
Oh Gott Tina, ich kriege gerade zittrige Finger - BAUCHI KRAULEN WILL!!!!!!!

• Aus Klein wird Groß Beitrag #12
Oh Gott Tina, ich kriege gerade zittrige Finger - BAUCHI KRAULEN WILL!!!!!!!

:mrgreen: Glaub mir, das willst DU NICHT.... Das will vielleicht meine Große.. Aber sonst niemand bei Brummsummselchen ;) (die wird zickig, wenn jemand anderes als Luca ihr an ihrem Bauch rummacht^^)

• Aus Klein wird Groß Beitrag #13
ist doch aber toll zu sehen was aus diesen kleinen Kuschelzwergen mal für Wuchtbrummen werden

• Aus Klein wird Groß Beitrag #14
:mrgreen: Glaub mir, das willst DU NICHT.... Das will vielleicht meine Große.. Aber sonst niemand bei Brummsummselchen ;) (die wird zickig, wenn jemand anderes als Luca ihr an ihrem Bauch rummacht^^)

Ich darf sogar beim Nachbarskater meiner Mutter. Obwohl der mich erst ganze 3 mal gesehen hat, durfte ich gleich von Anfang an Bauchi kraulen. Hat sich sofort vor mir auf den Rücken geschmissen.

Alles nur Ausreden.:mrgreen:

• Aus Klein wird Groß Beitrag #15
Ich darf sogar beim Nachbarskater meiner Mutter. Obwohl der mich erst ganze 3 mal gesehen hat, durfte ich gleich von Anfang an Bauchi kraulen. Hat sich sofort vor mir auf den Rücken geschmissen.

Alles nur Ausreden.

Moni - du weißt doch: Meine Tür steht dir immer offen :D Darfst gerne versuchen kommen. Aber sag vorher bescheid, damit ich genug Desinfektionsmittelzeugs für die Hand zu Hause hab *gg*

Aso und am besten die nächsten 2 Wochen probieren kommen - da müssen die Kids dann Kuchen backen^^

• Aus Klein wird Groß Beitrag #16

Alles nur Ausreden.:mrgreen:

Solange es nur die Kater sind die sich auf den Rücken schmeißen und Bauchi hinhalten *duckundweg*

• Aus Klein wird Groß Beitrag #17
Mein Mann mosert auch schon, den Katern gehts besser als ihm :roll::shock:

• Aus Klein wird Groß Beitrag #18
ROOOOOFLLLL

DAS hat mein Freund gestern auch festgestellt - als er die Garnelen im Cosma sah *gg*

ICH krieg NIE Garnelen - warum die Katzen schon??
Oder den Lachs, den ich letztens geholt hab... Uiii lecker, Lachs *Tinchen klopft ihn auffe Finger* DER is für die Mietzen Oo ;)

• Aus Klein wird Groß Beitrag #19
Von kleinen....

1.jpg

zu großen Monstern.

p1150157.jpg

p1150742.jpg

Und wenn man schon so groß ist...
... kümmert man sich auch wieder um die Kleinen.

28_caro_home_miezen_21_07_08.jpg

• Aus Klein wird Groß Beitrag #20
*kreisch*
Das letzte Bild ist der Hammer. Der/die Kleine sieht aus, als würde sie dabei Daumenlutschen.

Thema:

Aus Klein wird Groß

Aus Klein wird Groß - Ähnliche Themen

Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Laktierende Katze ist sehr dünn: Hallo, ich habe eine laktierenden Katzenmama von 7 Kitten, sie sind heute 6 Wochen alt. Alles ist soweit okay. Ausser die Mama, sie ist sehr dünn...
Lungenentzündung oder lungentumor: Hallo ihr lieben Nachdem ich letztes Jahr meine kleine Fee erlösen musste habe ich lange hier nicht mehr rein geschaut. Gerne hätte ich mir ein...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Oben Unten