12.10.2009 Aus Klein wird Groß Beitrag #21 K K.Schneider Beiträge 472 Reaktionspunkte 0 Wahnsinn, diese blauen Augen mit der Maske und dann der passende Hintergrund. Irre schön.
12.10.2009 Aus Klein wird Groß Beitrag #22 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 M4_Kitz schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Sicher, dass Du dieses Tierchen behalten möchtest ? Das ist ja ganz dreckig im Gesicht :shock: Ich würde mich bereit erklären, es zu waschen.. und ggf. wenn der Dreck nicht abgeht zu behalten, damit Du ein neues, sauberes kaufen kannst :mrgreen:
M4_Kitz schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Sicher, dass Du dieses Tierchen behalten möchtest ? Das ist ja ganz dreckig im Gesicht :shock: Ich würde mich bereit erklären, es zu waschen.. und ggf. wenn der Dreck nicht abgeht zu behalten, damit Du ein neues, sauberes kaufen kannst :mrgreen:
12.10.2009 Aus Klein wird Groß Beitrag #23 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.668 TanteAnne schrieb: Sicher, dass Du dieses Tierchen behalten möchtest ? Das ist ja ganz dreckig im Gesicht :shock: Ich würde mich bereit erklären, es zu waschen.. und ggf. wenn der Dreck nicht abgeht zu behalten, damit Du ein neues, sauberes kaufen kannst :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *grööööööhl Hmm, dass hast du zwar geschickt formuliert.... Aaaaaaaber... Lass mich nachdenken Nein!
TanteAnne schrieb: Sicher, dass Du dieses Tierchen behalten möchtest ? Das ist ja ganz dreckig im Gesicht :shock: Ich würde mich bereit erklären, es zu waschen.. und ggf. wenn der Dreck nicht abgeht zu behalten, damit Du ein neues, sauberes kaufen kannst :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *grööööööhl Hmm, dass hast du zwar geschickt formuliert.... Aaaaaaaber... Lass mich nachdenken Nein!
12.10.2009 Aus Klein wird Groß Beitrag #24 Wolke1988 Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Wahnsinn was aus den kleinen kuschelmonstern wird:smile: Hab auch noch was=) Babybild von Whisky musste ich abfotografieren,da mein Scanner kaputt ist. Und mein kleiner Baileys ist ja noch ein "Baby".=)
Wahnsinn was aus den kleinen kuschelmonstern wird:smile: Hab auch noch was=) Babybild von Whisky musste ich abfotografieren,da mein Scanner kaputt ist. Und mein kleiner Baileys ist ja noch ein "Baby".=)
12.10.2009 Aus Klein wird Groß Beitrag #25 Wolke1988 Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Hier sind die Bilder=) Anhänge 12102009094.jpg 487,5 KB · Aufrufe: 5 Foto0267.jpg 287,5 KB · Aufrufe: 3 07102009086.jpg 767,6 KB · Aufrufe: 4
12.10.2009 Aus Klein wird Groß Beitrag #26 Junikind Beiträge 494 Reaktionspunkte 0 bei dusty sieht man auf fotos die entwicklung so gut wie gar nicht also hier diva die ersten bilder jetzt mit fast 7 monaten und das letzte war noch bei den geschwistern mit ca. 6 wochen Anhänge DSC00913.JPG 159,4 KB · Aufrufe: 2 SNC00022.jpg 231,4 KB · Aufrufe: 1 DSC00533.JPG 46,9 KB · Aufrufe: 37
bei dusty sieht man auf fotos die entwicklung so gut wie gar nicht also hier diva die ersten bilder jetzt mit fast 7 monaten und das letzte war noch bei den geschwistern mit ca. 6 wochen
12.10.2009 Aus Klein wird Groß Beitrag #27 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Es ist einfach immer wieder erstaunlich, was sich aus einer handvoll Katze entwickelt. :-D
13.10.2009 Aus Klein wird Groß Beitrag #28 K K.Schneider Beiträge 472 Reaktionspunkte 0 TanteAnne schrieb: Sicher, dass Du dieses Tierchen behalten möchtest ? Das ist ja ganz dreckig im Gesicht :shock: Ich würde mich bereit erklären, es zu waschen.. und ggf. wenn der Dreck nicht abgeht zu behalten, damit Du ein neues, sauberes kaufen kannst :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Du bist so herrlich selbstlos!! *prust"
TanteAnne schrieb: Sicher, dass Du dieses Tierchen behalten möchtest ? Das ist ja ganz dreckig im Gesicht :shock: Ich würde mich bereit erklären, es zu waschen.. und ggf. wenn der Dreck nicht abgeht zu behalten, damit Du ein neues, sauberes kaufen kannst :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Du bist so herrlich selbstlos!! *prust"
13.10.2009 Aus Klein wird Groß Beitrag #29 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.668 K.Schneider schrieb: Du bist so herrlich selbstlos!! *prust" Zum Vergrößern anklicken.... *lach
13.10.2009 Aus Klein wird Groß Beitrag #30 T Testhexe Gast *rumgröhl* Anne - da hassu wieder den Spruch des Tages (oder der Woche?) geliefert Alsoooo, sowas... Das schöne Ding als schmuddelig zu bezeichnen... ABer recht dunkel isses ja schon.. Muss wohl ausländer sein *gg* Also wenn du leicht rassistisch bist - ICH BINS NICH - ich nehms dann auch gern *gg*
*rumgröhl* Anne - da hassu wieder den Spruch des Tages (oder der Woche?) geliefert Alsoooo, sowas... Das schöne Ding als schmuddelig zu bezeichnen... ABer recht dunkel isses ja schon.. Muss wohl ausländer sein *gg* Also wenn du leicht rassistisch bist - ICH BINS NICH - ich nehms dann auch gern *gg*
13.10.2009 Aus Klein wird Groß Beitrag #31 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Ja, so bin ich ! Total selbstlos und freundlich. Und nein, mein Angebot hat absolut nichts mit meiner brennenden Leidenschaft für Thai und Siamesen zu tun *Heiligenschein polier* Das liegt wirklich nur an meiner liebreizenden und fürsorglichen Art ^^ Zuletzt bearbeitet: 13.10.2009
Ja, so bin ich ! Total selbstlos und freundlich. Und nein, mein Angebot hat absolut nichts mit meiner brennenden Leidenschaft für Thai und Siamesen zu tun *Heiligenschein polier* Das liegt wirklich nur an meiner liebreizenden und fürsorglichen Art ^^
13.10.2009 Aus Klein wird Groß Beitrag #32 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.668 Sacht mal.... Beratschlagt ihr beiden Süßen gerade wer meine Banditen-Masken Kater bekommt?!!? :-D
13.10.2009 Aus Klein wird Groß Beitrag #33 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Nein nein, das missverstehst Du... aber völlig ! *Tasche hinter Rücken versteck*
13.10.2009 Aus Klein wird Groß Beitrag #34 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 An deiner Stelle würde ich aufpassen. Jetzt weißt Du ja, warum sich Tina als Haushaltshilfe beworben hat.
An deiner Stelle würde ich aufpassen. Jetzt weißt Du ja, warum sich Tina als Haushaltshilfe beworben hat.
13.10.2009 Aus Klein wird Groß Beitrag #35 T Testhexe Gast ööhm HEEE - also ich mein doch nur In deutschland werden die ausländer immer nur niedergemacht... das will ich vermeiden!!! aber natürlich will ich NIEMANDEN IRGENDETWAS WEGNEHMEN, was er gern selber noch MÖCHTE... NIEEEEEEEEEEEEEEEE *mit leckerchen lock*
ööhm HEEE - also ich mein doch nur In deutschland werden die ausländer immer nur niedergemacht... das will ich vermeiden!!! aber natürlich will ich NIEMANDEN IRGENDETWAS WEGNEHMEN, was er gern selber noch MÖCHTE... NIEEEEEEEEEEEEEEEE *mit leckerchen lock*
13.10.2009 Aus Klein wird Groß Beitrag #36 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Hexchen, darf ich Dir mal eben meinen Heiligenschein ausleihen ? :mrgreen:
13.10.2009 Aus Klein wird Groß Beitrag #37 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Sie hat doch ihren eigenen
13.10.2009 Aus Klein wird Groß Beitrag #38 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.668 Nun habt ihr es geschafft, dass arme, kleine Ding hat sich im Karton verkrochen...^^ *lach Zuletzt bearbeitet: 14.09.2010
13.10.2009 Aus Klein wird Groß Beitrag #39 T Testhexe Gast SIEHSTE°! Sag ichs doch... Ihr Rassisten ... Sie wartet schon auf mich, dass ich se abholen komm... Aber sag ihr, sie kriegt nen gemütlichen Katzenbuggy.... Ich bin kein Rassist, bei mir muss sie nich inner schachtel leben Oo
SIEHSTE°! Sag ichs doch... Ihr Rassisten ... Sie wartet schon auf mich, dass ich se abholen komm... Aber sag ihr, sie kriegt nen gemütlichen Katzenbuggy.... Ich bin kein Rassist, bei mir muss sie nich inner schachtel leben Oo
13.10.2009 Aus Klein wird Groß Beitrag #40 T Testhexe Gast Danke Anne *gg* Jaaa, reich mir mal dein Schein - meiner is grad in Reparatur *gg*