Aus Klein wird Groß

Diskutiere Aus Klein wird Groß im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wahnsinn, diese blauen Augen mit der Maske und dann der passende Hintergrund. Irre schön.
  • Aus Klein wird Groß Beitrag #21
Wahnsinn, diese blauen Augen mit der Maske und dann der passende Hintergrund. Irre schön.

• Aus Klein wird Groß Beitrag #22

p1150742.jpg

Sicher, dass Du dieses Tierchen behalten möchtest ?
Das ist ja ganz dreckig im Gesicht :shock:

Ich würde mich bereit erklären, es zu waschen.. und ggf. wenn der Dreck nicht abgeht zu behalten, damit Du ein neues, sauberes kaufen kannst :mrgreen:

• Aus Klein wird Groß Beitrag #23

Ich würde mich bereit erklären, es zu waschen.. und ggf. wenn der Dreck nicht abgeht zu behalten, damit Du ein neues, sauberes kaufen kannst :mrgreen:

*grööööööhl

Hmm, dass hast du zwar geschickt formuliert.... Aaaaaaaber... Lass mich nachdenken
95.png

Nein!

• Aus Klein wird Groß Beitrag #24
Wahnsinn was aus den kleinen kuschelmonstern wird:smile:

Hab auch noch was=)
Babybild von Whisky musste ich abfotografieren,da mein Scanner kaputt ist.

Und mein kleiner Baileys ist ja noch ein "Baby".=)

• Aus Klein wird Groß Beitrag #25
Hier sind die Bilder=)

Anhänge

• 12102009094.jpg
    12102009094.jpg
    487,5 KB · Aufrufe: 5
  • Foto0267.jpg
    Foto0267.jpg
    287,5 KB · Aufrufe: 3
  • 07102009086.jpg
    07102009086.jpg
    767,6 KB · Aufrufe: 4
  • Aus Klein wird Groß Beitrag #26
bei dusty sieht man auf fotos die entwicklung so gut wie gar nicht also hier diva

die ersten bilder jetzt mit fast 7 monaten und das letzte war noch bei den geschwistern mit ca. 6 wochen

Anhänge

• DSC00913.JPG
    DSC00913.JPG
    159,4 KB · Aufrufe: 2
  • SNC00022.jpg
    SNC00022.jpg
    231,4 KB · Aufrufe: 1
  • DSC00533.JPG
    DSC00533.JPG
    46,9 KB · Aufrufe: 37
  • Aus Klein wird Groß Beitrag #27
Es ist einfach immer wieder erstaunlich, was sich aus einer handvoll Katze entwickelt. :-D

• Aus Klein wird Groß Beitrag #28

Du bist so herrlich selbstlos!! *prust"

• Aus Klein wird Groß Beitrag #30
*rumgröhl*

Anne - da hassu wieder den Spruch des Tages (oder der Woche?) geliefert

Alsoooo, sowas... Das schöne Ding als schmuddelig zu bezeichnen...

ABer recht dunkel isses ja schon.. Muss wohl ausländer sein *gg*

Also wenn du leicht rassistisch bist - ICH BINS NICH - ich nehms dann auch gern *gg*

• Aus Klein wird Groß Beitrag #31
Ja, so bin ich !

Total selbstlos und freundlich. Und nein, mein Angebot hat absolut nichts mit meiner brennenden Leidenschaft für Thai und Siamesen zu tun *Heiligenschein polier* Das liegt wirklich nur an meiner liebreizenden und fürsorglichen Art ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Aus Klein wird Groß Beitrag #32
Sacht mal.... Beratschlagt ihr beiden Süßen gerade wer meine Banditen-Masken Kater bekommt?!!? :-D

• Aus Klein wird Groß Beitrag #33
Nein nein, das missverstehst Du...
aber völlig !

*Tasche hinter Rücken versteck*

• Aus Klein wird Groß Beitrag #34
An deiner Stelle würde ich aufpassen. Jetzt weißt Du ja, warum sich Tina als Haushaltshilfe beworben hat.
lol1.gif

• Aus Klein wird Groß Beitrag #35
ööhm

HEEE - also ich mein doch nur :(

In deutschland werden die ausländer immer nur niedergemacht... das will ich vermeiden!!!

aber natürlich will ich NIEMANDEN IRGENDETWAS WEGNEHMEN, was er gern selber noch MÖCHTE...

NIEEEEEEEEEEEEEEEE

*mit leckerchen lock*

• Aus Klein wird Groß Beitrag #36
Hexchen, darf ich Dir mal eben meinen Heiligenschein ausleihen ? :mrgreen:

• Aus Klein wird Groß Beitrag #37
Sie hat doch ihren eigenen
lv26.gif

• Aus Klein wird Groß Beitrag #38
Nun habt ihr es geschafft, dass arme, kleine Ding hat sich im Karton verkrochen...^^ *lach

Zuletzt bearbeitet:
  • Aus Klein wird Groß Beitrag #39
SIEHSTE°!

Sag ichs doch...

Ihr Rassisten ...

Sie wartet schon auf mich, dass ich se abholen komm...

Aber sag ihr, sie kriegt nen gemütlichen Katzenbuggy.... Ich bin kein Rassist, bei mir muss sie nich inner schachtel leben Oo

• Aus Klein wird Groß Beitrag #40
Danke Anne *gg*

Jaaa, reich mir mal dein Schein - meiner is grad in Reparatur *gg*

Thema:

Aus Klein wird Groß

Aus Klein wird Groß - Ähnliche Themen

Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Laktierende Katze ist sehr dünn: Hallo, ich habe eine laktierenden Katzenmama von 7 Kitten, sie sind heute 6 Wochen alt. Alles ist soweit okay. Ausser die Mama, sie ist sehr dünn...
Lungenentzündung oder lungentumor: Hallo ihr lieben Nachdem ich letztes Jahr meine kleine Fee erlösen musste habe ich lange hier nicht mehr rein geschaut. Gerne hätte ich mir ein...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Oben Unten