13.10.2009 Aus Klein wird Groß Beitrag #61 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 tattooed_thing schrieb: Außerdem hab ich auch 2 Halbsiamesen zu Hause! Zum Vergrößern anklicken.... Kein Argument - hab ich auch. Und ich hab zuerst Ansprüche angemeldet. wie alt sind die beiden ? Jünger als meine : Mööp, Pech für Dich. Meine sind schon länger Halb-Siamesen als Deine und haben somit die älteren Rechte an einem Verwandten. älter als meine : Möööp, auch Pech für Dich. Deine werden vor meinen alt und klapperig und somit haben meine viel mehr Zeit und Energie für den Verwandten. Und nein, das ist im Umkehrschluss nicht auf Deine zutreffend ! Zuletzt bearbeitet: 13.10.2009
tattooed_thing schrieb: Außerdem hab ich auch 2 Halbsiamesen zu Hause! Zum Vergrößern anklicken.... Kein Argument - hab ich auch. Und ich hab zuerst Ansprüche angemeldet. wie alt sind die beiden ? Jünger als meine : Mööp, Pech für Dich. Meine sind schon länger Halb-Siamesen als Deine und haben somit die älteren Rechte an einem Verwandten. älter als meine : Möööp, auch Pech für Dich. Deine werden vor meinen alt und klapperig und somit haben meine viel mehr Zeit und Energie für den Verwandten. Und nein, das ist im Umkehrschluss nicht auf Deine zutreffend !
13.10.2009 Aus Klein wird Groß Beitrag #62 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 TanteAnne schrieb: wie alt sind die beiden ? Zum Vergrößern anklicken.... Die 2 Mäuse werden am 26.10. 6 Monate jung! :mrgreen: Wieso?
TanteAnne schrieb: wie alt sind die beiden ? Zum Vergrößern anklicken.... Die 2 Mäuse werden am 26.10. 6 Monate jung! :mrgreen: Wieso?
13.10.2009 Aus Klein wird Groß Beitrag #63 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 siehe oben ^^
13.10.2009 Aus Klein wird Groß Beitrag #64 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Tja leider hab ich das schon mit M4_Kitz privat ausgemacht und werde ihr in meinem übernächsten Urlaub eienen Besuch abstatten! Pech gehabt!
Tja leider hab ich das schon mit M4_Kitz privat ausgemacht und werde ihr in meinem übernächsten Urlaub eienen Besuch abstatten! Pech gehabt!
13.10.2009 Aus Klein wird Groß Beitrag #65 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Ich will, ich will, ich will aaaaaabeeeeeer !
13.10.2009 Aus Klein wird Groß Beitrag #66 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 Nahiiiiiiiiiiiiin! Reserviert!!!
13.10.2009 Aus Klein wird Groß Beitrag #67 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.673 *pruuuuuust Ihr seid ja echt hartnäckig! *lach Wie soll das nur werden, wenn mein Neuzugang da ist?!!? Dann sind es ja zwei Masken- Banditen^^ Glaube von der Kleinen werden besser doch keine Photos eingestellt, sonst will man ihr auch noch den "Dreck" aus dem Gesicht Putzen, ihr Asyl gewähren oder sie einfach nur unterm Pulli rausschmuggeln beim nächst anstehenden Besuch.
*pruuuuuust Ihr seid ja echt hartnäckig! *lach Wie soll das nur werden, wenn mein Neuzugang da ist?!!? Dann sind es ja zwei Masken- Banditen^^ Glaube von der Kleinen werden besser doch keine Photos eingestellt, sonst will man ihr auch noch den "Dreck" aus dem Gesicht Putzen, ihr Asyl gewähren oder sie einfach nur unterm Pulli rausschmuggeln beim nächst anstehenden Besuch.
13.10.2009 Aus Klein wird Groß Beitrag #68 tattooed_thing Beiträge 3.358 Reaktionspunkte 1 M4_Kitz schrieb: oder sie einfach nur unterm Pulli rausschmuggeln beim nächst anstehenden Besuch. [/B][/COLOR] Zum Vergrößern anklicken.... Meintest du damit etwa mich???
M4_Kitz schrieb: oder sie einfach nur unterm Pulli rausschmuggeln beim nächst anstehenden Besuch. [/B][/COLOR] Zum Vergrößern anklicken.... Meintest du damit etwa mich???
01.11.2010 Aus Klein wird Groß Beitrag #69 dieFibi Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 hab hier auch mal ein Vergleich... da liegen 8 Wochen dazwischen Anhänge 100_7688.jpg 738,5 KB · Aufrufe: 7 vergleich.jpg 87,1 KB · Aufrufe: 9
06.03.2011 Aus Klein wird Groß Beitrag #70 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Klein Lucy mit 3-4 Monaten Lucy heute Von Lily habe ich leider keine Baby/Kinderbilder....
07.03.2011 Aus Klein wird Groß Beitrag #71 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 *mal eben mit der blauen Tasche nach Altenbeken fahre* und zur Ablenkung hier Bilder von Einstein und Cookie: Einstein am ersten Tag mit ca. 14 Wochen Aktuell mit fast 8 Monaten Cookie mit ca. 9 Wochen aktuell mit ca. 7,5 Monaten, er muss ganz genau Kaisa Mäkäräinens 3. Shooting beobachten!
*mal eben mit der blauen Tasche nach Altenbeken fahre* und zur Ablenkung hier Bilder von Einstein und Cookie: Einstein am ersten Tag mit ca. 14 Wochen Aktuell mit fast 8 Monaten Cookie mit ca. 9 Wochen aktuell mit ca. 7,5 Monaten, er muss ganz genau Kaisa Mäkäräinens 3. Shooting beobachten!
07.03.2011 Aus Klein wird Groß Beitrag #72 Anne1100 Beiträge 161 Reaktionspunkte 0 Tolles Thema: Hier einmal mein Carlos: Noch zu Hause mit ca. 5 Wochen Mit ca. 9 Wochen Mit ca. 3,5 Monaten Mit fast 5 Monaten (jetzt)
Tolles Thema: Hier einmal mein Carlos: Noch zu Hause mit ca. 5 Wochen Mit ca. 9 Wochen Mit ca. 3,5 Monaten Mit fast 5 Monaten (jetzt)
07.03.2011 Aus Klein wird Groß Beitrag #74 M MC-SH Beiträge 1.418 Reaktionspunkte 1 Antonio mit 8 Wochen beim Kennenlernen in der Cattery am Einzugstag mit 16 Wochen mit auf den Tag genau 6 Monaten mit knapp einem Jahr und jetzt, mit 2,5 Jahren Othello kurz nach seinen Einzug mit 8 Wochen mit 5 Monaten und heute mit 5 Jahren Emma mit 11 Wochen mit einem halben Jahr und heute mit 5 Jahren
Antonio mit 8 Wochen beim Kennenlernen in der Cattery am Einzugstag mit 16 Wochen mit auf den Tag genau 6 Monaten mit knapp einem Jahr und jetzt, mit 2,5 Jahren Othello kurz nach seinen Einzug mit 8 Wochen mit 5 Monaten und heute mit 5 Jahren Emma mit 11 Wochen mit einem halben Jahr und heute mit 5 Jahren
08.03.2011 Aus Klein wird Groß Beitrag #75 Quasi Beiträge 169 Reaktionspunkte 1 Hach...schönes Thema.....so tolle Bilder.... Hab auch mal gekramt: Spencer (~7-9. Woche): Und zum Vergleich in ähnlicher Pose heute (2 Jahre) Und Grobi (~7-9. Woche) Und heute (2 Jahre) LG Karsten
Hach...schönes Thema.....so tolle Bilder.... Hab auch mal gekramt: Spencer (~7-9. Woche): Und zum Vergleich in ähnlicher Pose heute (2 Jahre) Und Grobi (~7-9. Woche) Und heute (2 Jahre) LG Karsten
08.03.2011 Aus Klein wird Groß Beitrag #76 N nea Gast also da kann ich auch mitmachen. leider nur mit lenni. findus ist schon groß zu uns gekommen. also hier nun das erste foto von lenni bei uns da war er ca. 6 wochen alt (fundtier) so hat er immer bei mir geschlafen lenni und sein frosch lenni auf meinem bauch *gg lenni schläft ;-) lenni uns "sein großer" findus und lenni mit knapp 10 monaten
also da kann ich auch mitmachen. leider nur mit lenni. findus ist schon groß zu uns gekommen. also hier nun das erste foto von lenni bei uns da war er ca. 6 wochen alt (fundtier) so hat er immer bei mir geschlafen lenni und sein frosch lenni auf meinem bauch *gg lenni schläft ;-) lenni uns "sein großer" findus und lenni mit knapp 10 monaten
08.03.2011 Aus Klein wird Groß Beitrag #77 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 Ich kann leider auch nur mit Finn dienen bei solchen Bildern.. Die Motte ist noch zu klein zum vergleichen :wink: - Ein Tag nachdem er eingezogen ist (damals noch sehr jung, 9 Wochen) - Im stolzen Alter von 6 Monaten (heute) Anhänge DSC00514.jpg 539,6 KB · Aufrufe: 2 DSC00184.jpg 440,5 KB · Aufrufe: 2 DSC00169.JPG 832,2 KB · Aufrufe: 2 DSC00527.jpg 410,9 KB · Aufrufe: 2
Ich kann leider auch nur mit Finn dienen bei solchen Bildern.. Die Motte ist noch zu klein zum vergleichen :wink: - Ein Tag nachdem er eingezogen ist (damals noch sehr jung, 9 Wochen) - Im stolzen Alter von 6 Monaten (heute)
08.03.2011 Aus Klein wird Groß Beitrag #78 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Linus und Wotan, vom Frischling (1.Tag) bis heut (8 Monate). Das geht so schnell............. *schnief* Sie sind mittlerweile Josie über den Kopf gewachsen...........(rechts ist Josie) Zuletzt bearbeitet: 08.03.2011
Linus und Wotan, vom Frischling (1.Tag) bis heut (8 Monate). Das geht so schnell............. *schnief* Sie sind mittlerweile Josie über den Kopf gewachsen...........(rechts ist Josie)
08.03.2011 Aus Klein wird Groß Beitrag #79 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 So ne große Blaue Tasche hab ich aber nicht, dass ich alle süßen Katzen hier einsammeln könnte... will ich aber *schnief* :twisted:
So ne große Blaue Tasche hab ich aber nicht, dass ich alle süßen Katzen hier einsammeln könnte... will ich aber *schnief* :twisted:
08.03.2011 Aus Klein wird Groß Beitrag #80 R rosakatze Gast so krass wie schnell unsere Lieblinge groß werden. Ich will jetzt auch mal... Anhänge DSC00184.JPG 425,4 KB · Aufrufe: 5 CIMG0124.jpg 655,1 KB · Aufrufe: 7 DSC00304.JPG 188,6 KB · Aufrufe: 2 CIMG0093.jpg 362,5 KB · Aufrufe: 2 17072010145.jpg 434,6 KB · Aufrufe: 2 08102010199.jpg 528,8 KB · Aufrufe: 2