biete/suche Katzensitter

Diskutiere biete/suche Katzensitter im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich suche auf diesem Wege einen anderen Katzenbesitzer in Berlin der oder die auch eine Einzelkatze hat zum gelegentlichen gegenseitigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • biete/suche Katzensitter Beitrag #1
W

wasabi

Hallo, ich suche auf diesem Wege einen anderen Katzenbesitzer in Berlin der oder die auch eine Einzelkatze hat zum gelegentlichen gegenseitigen Katzensitten. Ich bin absolut nicht oft weg aber will meine Mietz nur höchst ungern in eine Pension geben, wenns auch nur für zwei-drei tage wäre. Also wenn jemand vor einem ähnlichen Problem steht möge er/sie sich bitte melden. Mehr als eine weitere Katze für kürzere Zeiträume fasst unsere Wohnung leider nicht! Wir freuen uns auf zuschriften! Mietz und Frauchen.

• biete/suche Katzensitter Beitrag #2
Hallo Wasabi, wo wohnst Du (Bezirk)?

• biete/suche Katzensitter Beitrag #3
Hallo! Ich wohne mit meiner Mietz in Tiergarten, also recht zentral.

• biete/suche Katzensitter Beitrag #4
Naja, die Sache ist die: ich kann aufgrund Ginas vielfältiger chronischer Erkrankungen keine andere Katze bei mir aufnehmen - der Stress ist unbedingt zu vermeiden. Und eine andere Katze in mein Arbeitszimmer "sperren" (separieren) würde ich nur im äußersten Notfall übers Herz bringen. Was ich aber tun kann, wenn mal wirklich Not am Mann ist und ihr keine andere Alternative habt, mal für 1 Stunde täglich bei euch vorbeizuschauen, Miez füttern, Klo ausräumen, Wasser erneuern, bisschen spielen und Zeit verbringen. Ich selbst fahre nicht weg und wenn ich doch mal eine Dienstreise nicht auslassen kann, kommt Gina zu meinem Tierarzt, weil es bei ihr sehr, sehr wichtig ist, dass alle Medis zur richtigen Zeit in der richtigen Dosierung auch eingenommen werden. Die Gegenseitigkeit würde demnach entfallen.

Liebe Grüße

• biete/suche Katzensitter Beitrag #5
oh schade. vielen dank für das liebe Angebot aber ich denke zum füttern würde ich zur Not immer doch irgendjemanden finden, ich mag meinen kleinen nur eigentlich wirklich nicht lange allein lassen - das verträgt er glaub ich noch schlechter als ab und zu ein Wohnungswechsel. Er ist nämlich super anhänglich und menschenbezogen und ist nicht gern allein oder eingesperrt ;) trozdem vielen dank! und liebe grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

biete/suche Katzensitter

biete/suche Katzensitter - Ähnliche Themen

Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Kater stülpt Anus nach außen...: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich habe da eine Frage an euch bzw. bin auf der Suche nach Erfahrungswerten und alternativen Tipps. Sorry...
Plötzlich 3 ältere Kater - Zusammenführung: Liebe Forumsmitglieder, ich bin ganz neu hier und melde mich gleich mit einem tierischen Problem und hoffe, dass mir hier vielleicht jemand noch...
Biete Sorgenfall braucht Hilfe! Kastrierter Kater Murphy, 6 Jahre alt, München: Liebe Moderatoren, Ich weiß ich bin noch keine 4 Wochen angemeldet aber bitte habt ein Herz für meinen kleinen Kater! Ich möchte ihn nicht einfach...
Biete Felix und Mia suchen wg Umzug dringend ein Zuhause oder Pflegestelle PLZ 484..: Felix und Mia verlieren, wie leider so häufig, durch Umzug ihr Zuhause.:-( Nach einer Kündigung wegen Eigenbedarfs, hatten ihre Dosenöffner große...
Oben Unten