• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Gefäßtumor bei meinem Kater - blutet aus dem Mund!

Diskutiere Gefäßtumor bei meinem Kater - blutet aus dem Mund! im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; ihr seid lieb! vielen herzlichen dank an alle pfoten- und daumenhalter!
  • Gefäßtumor bei meinem Kater - blutet aus dem Mund! Beitrag #21
ihr seid lieb! vielen herzlichen dank an alle pfoten- und daumenhalter!

Anhänge

• nerino3.jpg
    nerino3.jpg
    349,8 KB · Aufrufe: 2
Thema:

Gefäßtumor bei meinem Kater - blutet aus dem Mund!

Gefäßtumor bei meinem Kater - blutet aus dem Mund! - Ähnliche Themen

Osteosarkom im Unterkiefer: Hallo... mein Katerchen hat einen Knochentumor im Unterkiefer, der sehr sehr schnell wächst. Die Diagnose bekamen wir am Mittwoch, in der Nacht...
Darmkrebs (Adenokarzinom) bei Kater - 1 Jahr Post OP mit alternativer Medizin: Hallo liebe Katzengemeinde! ich habe mich gerade in diesem Forum registriert, eigentlich nur um meinen persönlichen Erfahrungsbericht abzuliefern...
BKH hat keinen Lebensmut mehr - was tun ?: Hallo zusammen, leider habe ich dieses Forum erst heute entdeckt, sonst hätte ich mich hier schon mal häufiger umgesehen. Ich hoffe, dass ihr mir...
Oben Unten