Hallo Regina,
also die beiden Katzen sollten
1. sehr gute Wohnungstiere sein. Ich habe aber mittlerweile schon erfahren, dass Rassekatzen zum großen Teil für die Wohnungshaltung gewöhnt/gezüchtet werden.
2. Klare SCHMUSER!!!
3. verspielt natürlich auch
Aber eigentlich ist das jetzt schwer für mich dieses zu charakterisieren, denn ich hatte noch nie eine eigene katze und kann so schlecht einschätzen, wie sie sein sollen!!!
Einfach 2 Liebe, süsse Katerchen, mit denen wir prima auskommen, ein Leben lang freude haben ( und natürlich auch leid, denn das gehört dazu)
und die sich natürlich auch super verstehen!!!
Gib mir mal nen Tipp, wonach man da gehen kann??
Also ich und mein Freund sind sehr ruhige Menschen. Nicht die typischen "Wohnungsfetenmacher" und auch eigentlich recht oft zu Hause. Wir haben noch 3 Kaninchen, die auch sehr großzügig wohnen und alles haben, was sie bracuhen.
Wir schmusen gern, aber übertreiben es nicht, denn Tier soll Tier bleiben, d.h. wenn er/sie nicht mehr will, wird das Tier in Ruhe gelassen.
Wir gehen sehr verantwortungsvoll (jeder wahrscheinlich HIER!!!) wenns um Tierarzt etc. geht und wollen nur das Beste(auch jeder!!*g*)
Ähm... ih weiß nciht, man kann ja auchs eigenschaften der Menschen auch auf die Eigenschafte des Tieres übertragen... :roll:
LG Jenny