KATZENSTREU OPTICA

Diskutiere KATZENSTREU OPTICA im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo an alle :-) Wer kann mir helfen??? ich hatte letztens das Katzenstreu OPTICAT endeckt, es war im Lidl in der Werbung,ich hatte es...
  • KATZENSTREU OPTICA Beitrag #1
diealex

diealex

Hallo an alle :)

Wer kann mir helfen??? ich hatte letztens das Katzenstreu OPTICAT endeckt,
es war im Lidl in der Werbung,ich hatte es gekauft,und ich bin voll begeistert,
keine Gerüche nichts, im gegenteil, wenn meine Katzen rein machen riecht es nach
Parfüm,also echt ein tolles Streu,aber jetzt ist es leider nicht mehr in der Werbung.

Wer weiss, wo es denn das Streu gibt???

-Das Streu ist in einen 5,2 kg Karton,ist ein weisses Klumpstreu

Ich würde mich RIESSIG freuen,wenn ich Antwort bekommen würde

• KATZENSTREU OPTICA

Anzeige

• KATZENSTREU OPTICA Beitrag #2
Hallo, soviel ich weiß, ist OPTICAT eine Lidl-Eigenmarke. Ich wüsste nicht, ob es die wo anders zu kaufen gibt. Das einzige, was Du tun könntest, falls nicht schon geschehen, wäre, in der Lidl-Filiale nachzufragen, warum das nicht ständig im Sortiment ist.

• KATZENSTREU OPTICA Beitrag #3
Hallo, soviel ich weiß, ist OPTICAT eine Lidl-Eigenmarke. Ich wüsste nicht, ob es die wo anders zu kaufen gibt. Das einzige, was Du tun könntest, falls nicht schon geschehen, wäre, in der Lidl-Filiale nachzufragen, warum das nicht ständig im Sortiment ist.

Ja das werde ich machen, ich hab schon im Geschäft gefragt, aber sie meinte, das war nur Werbung.
Ich werd mal in der Zentalle fragen... dank dir :)

• KATZENSTREU OPTICA Beitrag #4
vllt gibts ja restbestände die du aufkaufen kannst :)

• KATZENSTREU OPTICA Beitrag #5
vllt gibts ja restbestände die du aufkaufen kannst :)

Hmmm aber das muss doch irgenein Handel verkaufen,ich bin sooooo begeistert davon,
ich hoffe das ich es finde.........

Ich würde mich echt Riesig freuen wenn wer wüste wo es das gibt (streu)

Ich hab schon im i-net geschaut, nichts zufinden???

:-( :-( :-(

• KATZENSTREU OPTICA Beitrag #6
Hey, da die meisten Discounter-Produkte ja originale Produkte anderer bekannter Marken sind, könntest du mal den Herstellerort auf der Packung googlen und dann findest du vielleicht das teurere gleiche Streu....
und wenns das dann das nächste Mal bei Lidl wieder günstig gibt, musste zuschlagen ;-)

• KATZENSTREU OPTICA Beitrag #7
Hey, da die meisten Discounter-Produkte ja originale Produkte anderer bekannter Marken sind, könntest du mal den Herstellerort auf der Packung googlen und dann findest du vielleicht das teurere gleiche Streu....
und wenns das dann das nächste Mal bei Lidl wieder günstig gibt, musste zuschlagen ;-)

Danke ja das werde ich kleich mla machen,das ich nicht draufgekommen bin...... :)
Danke dir :)

• KATZENSTREU OPTICA Beitrag #8
Danke ja das werde ich kleich mla machen,das ich nicht draufgekommen bin...... :)
Danke dir :)

So ich habs gegoogelt,aber leiter ohne Erfolg, :-( ich weiss auch nicht,
ich werd noch wahrnsinig, :-(

Endlich hab ich eins gefunden, und schon is es wieder weg ;-( ZUM WEINEN

• KATZENSTREU OPTICA Beitrag #9
gibts da nicht wie bei milch etc, diesen Stempel der den hersteller kryptisch verrät? da steht denn so was drauf wie: de mv 006 oder so (das stand auf meiner milch ^^, frühstücke grade ;) )

• KATZENSTREU OPTICA Beitrag #10
gibts da nicht wie bei milch etc, diesen Stempel der den hersteller kryptisch verrät? da steht denn so was drauf wie: de mv 006 oder so (das stand auf meiner milch ^^, frühstücke grade ;) )

Nein leider AUCH nicht, hmm kenn jemand eigendlich das Katzenstreu ????

• KATZENSTREU OPTICA Beitrag #11
nein, leider nicht hätte es bestimmt auch ausprobiert. komisch dass ich niht mal davon gehört habe, ich bin ein discounter-angebote-junkie ^^ vielleicht gabsdas auch nur regional?

Thema:

KATZENSTREU OPTICA

KATZENSTREU OPTICA - Ähnliche Themen

Schwere Selbstvorwürfe nach dem Tod unserer gemeinschaftlichen Haus und Hof Katze: Hallo. Habe mich hier gerade erst angemeldet da ich gesehen hab, dass man sich hier gegenseitig unterstützt. Zu meinem Thema: Unser alter Nachbar...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Coshida Katzenstreu: Hallo ihr Lieben, ich benutze oft das Katzenstreu von Lidl. War bisher ganz zufrieden damit. Momentan haben sie wieder die XXL Packungen und...
Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm: Hallo Leute, ich habe mit einem unserer beiden Schatzis leider seit Wochen ein Problem, das ich gerne beschreiben möchte. Ich würde gerne einen...
Oben Unten