Türkisch Angora Katerchen

Diskutiere Türkisch Angora Katerchen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Vielen, vielen Dank für die vielen Antworten. Nicht im Traum habe ich damit gerechnet ,das eine kleine Anzeige eine derartige Grundsatzdiskusion...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Türkisch Angora Katerchen Beitrag #21
Vielen, vielen Dank für die vielen Antworten. Nicht im Traum habe ich damit gerechnet ,das eine kleine Anzeige eine derartige Grundsatzdiskusion auslösen würde ! Nun ,auch Babys von Hauskatzen würde ich nicht unter 200€ abgeben ,weil wenn sie abgegeben werden haben sie bereits diese Kosten verursacht und ich habe die Erfahrung gemacht : KOST' NIX IST NIX- sprich 'ne Katze, die nix wert ist- landet- ,wenn sie lästig wird, auf der Straße ! (O-Ton bei Nachfrage ,wie es denn der Mieze geht: Ach die habe ich an eine Bekannte weitergegeben ) Impfen ,Entwurmen, gutes Futter (von Grau:smile:) kosten viel Geld und das bereits bevor die Babys auf der Welt sind ,denn Mama frißt dann auch für 3,4,5,6 .
So und dat mit die Bilders kriech ich hier im Forum nich hin ! Guck' ma bei unter Flohmarkt da klapp'st dann auch mit dem Nachbarn :p Grüße euch recht Herzlich Dagmar

• Türkisch Angora Katerchen Beitrag #22
hahahahahahaha ich habe jetzt schon über 1000€ für die TAkosten bezahlt und da regen sich leute wegen 250€ für eine katze auf.... *lach mich gerade tot*

• Türkisch Angora Katerchen Beitrag #23
  • Türkisch Angora Katerchen Beitrag #24
Zitat:
Zitat von Felice
Nein, das ist für Hartz IV Empfänger ein unmögliches Angebot.

WENN das für einen Hartz IV Empfänger ein UNMÖGLICHES Angebot ist (und ich will hier betonen, dass es das NICHT FÜR JEDEN HARTZ IV EMPFÄNGER IST!)

Dann kauf Dir lieber ein Stoffviech - denn ein Lebewesen...

Nur mal so angemerkt:

Ich war am WE mit unserer Mietz (diesmal nicht das Nierenkätzchen, sondern Suse) beim Notdienst.

Du guggst nich so schnell, wie Dir die Klinik die Hunnis aus der Tasche zieht..

• Türkisch Angora Katerchen Beitrag #25
1. Ich finde es richtig Geld für die Übernahme einer Katze zu verlangen. Ich denke das erhöht die Schwelle, sich einfach mal so ein Tier zu holen und es dann bei der nächstbesten Widrigkeit abzugeben oder gar auszusetzen. Wenn´s ans Geld geht, überlegen die Menschen hoffentlich eher und im Vorfeld. (Die Erfahrung zeigt leider, daß das auch nicht immer funzt)

2. Und im Vorfeld sollte man das sich überhaupt gut überlegen, ob man ein Tier bei sich haben und halten kann oder nicht, egal ob Katze oder Hamster. (Futter, Streu, Tierarzt)

3. Ich weiß ja nicht, wie Ihr das so gehandhabt habt. (Irre Wortkombination, gell?) Aber ich wollte eine Katze oder einen Kater, aus dem Tierheim, ruhig etwas älter, Aussehen egal, Behinderung egal. Nur gesund sollte das Tierchen erstmal sein, das Leid durch Whisky´s Plattenepithelkarzinom steckte mir noch zu stark in den Knochen. Und was später mal an Krankheiten kommen sollte - da steckt man eh nicht drin. Und mit diesen vagen Vorgaben bin ich ins Tierheim spaziert, nur mal um zu fragen wie eine Vermittlung vor sich geht, was die Übernahme kostet, Vertragsbestimmungen, usw.. Und zack - da war sie, wir haben uns verliebt und alles andere war egal. Ich wußte schon vorher, daß es eine Herzensentscheidung werden wird, deshalb war alles andere wurscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Türkisch Angora Katerchen

Türkisch Angora Katerchen - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Flocki (geb. 04.01.2020): Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Katerchen Toulouse, 08/23, als Kitten entsorgt, wünscht sich ein liebevolles warmes Zuhause: Name: Toulouse Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Die Schwanzspitze ist geknickt angeboren...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Oben Unten