2 kleine Fragen xD

Diskutiere 2 kleine Fragen xD im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallöchen ich bins mal wieder :) iCh hab noch 2 Fragen. 1. Ich weis nicht ob mein kater mich eig. mag. Doofe frage ich weiß aber ich möchte es...
  • 2 kleine Fragen xD Beitrag #1
A

.Anni-Katz.

Hallöchen ich bins mal wieder :) iCh hab noch 2 Fragen.

1. Ich weis nicht ob mein kater mich eig. mag. Doofe frage ich weiß aber ich möchte es eben wissne :) Er komt zwar kuscheln und klebt mir fast den ganzen tag an den fersen nur als eine Freundin gestern kam war er fast nur noch bei ihr :( Da dachte ich er mag mich vielleicht nicht mehr :( ...Mag er mich nicht mehr ? oder gibt es eine andere erklärung für dieses verhalten?

2. Mein kater ist schon ziehmlich groß finde ich Oo Alle sagen der is über ein jahr dabei is er erst 5monate. aber schon echt ein riese .... Nun meine Frage : Ist efr etwa schon ausgewachsen oder vielleicht doch älter ? Oo

Lg von Anni und Titus♥

• 2 kleine Fragen xD Beitrag #2
hallo erstmal :)

natürlich hat deine katze dich lieb---doofe frage :)
klar da kommt jemand neues rein und er scheint halt nicht einer von den schüchternen mäusen zu sein und geht halt ma gucken, was die andere ,,zu bieten hat"

und wegen der göße: was ist er denn für eine rasse?

• 2 kleine Fragen xD Beitrag #3
er ist ein europäisch kurzhaar.

Lg

• 2 kleine Fragen xD Beitrag #4
hmm vielleicht steckt doch noch eine ,,große" rasse mit im stammbaum, weil bei meinem sagen auch viele, dass er zimlich groß ist und das muster ebenfalls sehr ausgefallen ist. von daher d´gehe ich da auch aus, dass sich da ein rassekätzchen ,,eingemischt" hat ;)
aber macht doch nichts wenn er groß ist, besser als wenn er zu kurz geraten wäre und jeder gleich denkt, dass es ihm hnicht gut geht oder so ;) also ich liebe große katzen *freu*

• 2 kleine Fragen xD Beitrag #5
Hallöchen ich bins mal wieder :) iCh hab noch 2 Fragen.

1. Ich weis nicht ob mein kater mich eig. mag. Doofe frage ich weiß aber ich möchte es eben wissne :) Er komt zwar kuscheln und klebt mir fast den ganzen tag an den fersen nur als eine Freundin gestern kam war er fast nur noch bei ihr :( Da dachte ich er mag mich vielleicht nicht mehr :( ...Mag er mich nicht mehr ? oder gibt es eine andere erklärung für dieses verhalten?

2. Mein kater ist schon ziehmlich groß finde ich Oo Alle sagen der is über ein jahr dabei is er erst 5monate. aber schon echt ein riese .... Nun meine Frage : Ist efr etwa schon ausgewachsen oder vielleicht doch älter ? Oo

Lg von Anni und Titus♥

1., Klar liebt der dich. Aber es ist für Miezen immer toll, auch mal von andren Leuten beschmust zu werden. ;-)

2., Mein Felix is auch recht groß. Von Kopf bis zum Schwanzansetz stolze 52cm. :)

• 2 kleine Fragen xD Beitrag #6
Ah danke für die antworten. :)

zu 1. Ein Glück<3 :D

zu 2. Ich hab nichts dagegen wenn mein ,,kleiner" ein großer wird bzw. schon ist xD

Lg♥

• 2 kleine Fragen xD Beitrag #7

Unsere Stubentiger finden Besuch toll, denn der schmust mit ihnen und spielt mir ihnen und beschmust sie dann wieder. Ist halt mal was spannendes anderes. ;-)

2. Mein kater ist schon ziehmlich groß finde ich Oo Alle sagen der is über ein jahr dabei is er erst 5monate. aber schon echt ein riese .... Nun meine Frage : Ist efr etwa schon ausgewachsen oder vielleicht doch älter ?

Kann sein, dass er vielleicht etwas älter ist, weißt du nicht genau wann er geboren ist?
Kann aber auch völlig normal sein, Katzen wachsen auch unterschiedlich schnell heran.

• 2 kleine Fragen xD Beitrag #8
Hm also mir wurde gesagt er ist ende april diesen jahres geboren.

Lg&#9829;

Thema:

2 kleine Fragen xD

2 kleine Fragen xD - Ähnliche Themen

Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Verhaltensänderung seit Zusammenführung - Stress oder krank?: Hallo ihr Lieben, ich bin neu in diesem Forum, normalerweise traue ich mich nicht, etwas in Foren zu schreiben und lese nur heimlich mit, aber...
Oben Unten