Mickey seit Montag vermisst

Diskutiere Mickey seit Montag vermisst im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Ein 3-faches Hoch auf die Leute und den TA!!!! Freue mich auch für euch!!
  • Mickey seit Montag vermisst Beitrag #21
Ein 3-faches Hoch auf die Leute und den Tierarzt!!!!
Freue mich auch für euch!!

• Mickey seit Montag vermisst Beitrag #22
Dankeschön :))
Ja, wir werden ihn jetzt ersteinmal drinne behalten und ihn an alles gewöhnen...
Habs heut allen erzählt und jeder hat sich tierisch mit mir mitgefreut.
Ach, so ein Tierchen ist halt einfach was besonderes und wenn das dann auch noch weg ist, ist das ganz fürchterlich!
Deshalb hoffe ich, dass alle anderen verschwundenen Katzen auch wieder auftauchen!!

• Mickey seit Montag vermisst Beitrag #23
Schön das er wieder aufgetaucht ist. Ich wünschte meine Katze würde wieder auf tauchen, die ist vor vier Jahren verschwunden. Nun leider weiß ich das es nicht so sein wird, denn damals waren hier Katzenfänger unterwegs und haben alles was an schwarzen Katzen rumlief mitgehen lassen. Die haben selbst im Nachbarsort in einer Wohnung eingebrochen nur um den schwarzen Kater zu stehlen. Nunja. Passt gut auf ihn auf.

Gruß Anna83

• Mickey seit Montag vermisst Beitrag #24
ohhhh freu ich habe gerade auch dein thema hier entdeckt und war fleißig von anfang bis ende an- am lesen. ich muss schon sagen, als die fundmeldung da dann plötzlich stand, sind mir fast ein wenig die tränen in die augen gekommen- so sehr konnte ich mitfühlen**

mein schmusekater "baghira" (siehe avatar) hockt hier grad neben mir und schnurrt heftig:) also durch seine taubheit kann er ja nicht nach draussen.
anfang des jahres, aLS ER NOCH HEERENLOS WAR, wurde er streunernd in einer siedlung mit hauptstraße gefunden--- also da staune ich wirklich, wie das gut ging*
vielleicht haben katzen ja doch 7 leben:) zwinker*

oh das mit den verschwundenen schwarzen katzen tut mir von herzen leid!!! HIER IM ORT GAB ES 2005 wohl auch solche auffälligen fälle! da verschwanden innerhalb weniger wochen ca 10 schwarze katzen spurlos! das stand auch hier auch in den ganzen zeitungen. vielleicht haben die fälle bei dir im ort und bei mir ja den gleichen ursprung?! SCHLIMM:-O !

alles liebe- mohrlin

Thema:

Mickey seit Montag vermisst

Mickey seit Montag vermisst - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Vermisst Umgang mit Trauer und Schuldgefühlen: Hallo liebe Alle, ich bin neu hier und der Grund wieso ich mich habe angemeldet ist folgender: Heute vor zwei Wochen ist unsere Katze Elli...
Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden....: Vom Straßenkater zum Sofatiger... Oder wie wir zu "Alkoholiker" wurden.... Auch ich möchte euch erzählen wie wir zu unserer Katze kamen. Ich...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Hobby-Psychologen sind gefragt!: Ihr Lieben, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Das wird ein langer Eintrag, aber bitte nehmt euch etwas Zeit; ich brauche wirklich jede einzelne...
Oben Unten