neues zuhause für zwei katzen babys gesucht...

Diskutiere neues zuhause für zwei katzen babys gesucht... im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Weitere Möglichkeiten zum Inserieren gäbe es bspw. noch bei kleinanzeigen.ebay.de (ich glaube, das ist sogar das kijiji, was schneckschen meinte)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • neues zuhause für zwei katzen babys gesucht... Beitrag #21
mensch! ich würde die beiden Süßen sofort nehmen, aber ich wohne auch zu weit weg und auch mein Mann würde schreiend weglaufen bei weiterem Katzennachwuchs..schau mal bei Kijiji.de- da hatte ich meine Mäuse damals auch her..da kannst du kostenfrei Inserate aufgeben, genau für deinen PLZ Bereich! Drück die Daumen und Pfotis :eek:))

Weitere Möglichkeiten zum Inserieren gäbe es bspw. noch bei
kleinanzeigen.ebay.de (ich glaube, das ist sogar das kijiji, was schneckschen meinte)
quoka.de
kalaydo.de
markt.de
tiervermittlung.de (geht - glaube ich - auch als Privatperson)

Ich drücke dir die Daumen, dass das endlich klappt. :-(

Grüßle,
Melissa

• neues zuhause für zwei katzen babys gesucht... Beitrag #22
plz: 38835

Die beiden sind gestern entwurmt worden

• neues zuhause für zwei katzen babys gesucht... Beitrag #23
Hallo ich kann es nicht verstehen, dass so zwei süße Fellnasen noch nicht vermittelt sind.
Hat sich Dein Kater nicht vielleicht doch schon dran gewöhnt und Du könntest die beiden, wirklich zuckersüßen,behalten??? Drück so oder so ganz fest die Daumen. L. G.

• neues zuhause für zwei katzen babys gesucht... Beitrag #24
Hallo,

bitte gib die Beiden nur zusammen ab. Die sind ja herzallerliebst.
Leider kann ich sie nicht nehmen, habe schon zwei.
= Scheidung!!!

Auch mich würde interessieren, hat sich dein Kater nicht schon an die Beiden gewöhnt(d.h. kannst du sie nicht behalten?????

ganz liebe Grüße fuzzy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • neues zuhause für zwei katzen babys gesucht... Beitrag #25
Ich bin auch auf der Suche nach 2 süße Kätzchen. Allerdings könnte ich sie erst ab April nehmen. Ich ziehe Anfang März aus und wollte dann erstmal alles einräumen und so, dass Ruhe einkehrt, wenn die Katzen da sind.
Ist dir das zu spät???

Liebe Grüße

• neues zuhause für zwei katzen babys gesucht... Beitrag #26
OH Sanni90,

das wäre ja toll, wenn das funktioniert.
Dann bleiben uns die Süßen auch noch erhalten. Cool ...

Ich drück die Daumen.

• neues zuhause für zwei katzen babys gesucht... Beitrag #27
Tja leider hat es sich ja nun doch erledigt.
Ich möchte sie auf jeden Fall noch vermitteln.
Die beiden wurden jetzt noch ärztlich untersucht, entwurmt etc...
alles fit

gruss

• neues zuhause für zwei katzen babys gesucht... Beitrag #28
Huhu,

also ich kann es echt nicht verstehen, dass keiner die beiden süßen haben will.
Wenn ich nicht schon meine beiden Scheisserchen hätte, würd ich die echt sofort nehmen.
Ich hör mich auch mal bisschen um, vielleicht gibbet ja noch wen im Bekannten/Verwandten Kreis, der den beiden ein schönes zu Hause geben möchte.

• neues zuhause für zwei katzen babys gesucht... Beitrag #29
Wenn ich mir dann nicht ein neues Zuhause suchen müsste, sofort. Nee leider haben wir schon zwei Katzen, einen großen Hund, einen Graupapagei usw. Drück aber gaáaaaaaanz fest die Daumen. L. G.

• neues zuhause für zwei katzen babys gesucht... Beitrag #30
damit meine süßen mäusen mal wieder oben sind......
liegen grad neben mir im bett.......;o)

den beiden gehts jetzt wieder richtig gut....waren krank :eek:(......mussten ständig brechen und hatten durchfall.....aber der ,,böse,, onkel doktor hat echt wieder alles supi in den griff bekommen.....haben dadruch aber viel angenommen......aber so langsam schmeckt es ihnen wieder........;O)

Anhänge

• 12022010322.jpg
    12022010322.jpg
    405,9 KB · Aufrufe: 9
  • neues zuhause für zwei katzen babys gesucht... Beitrag #31
mein Gott sind die Zucker! Hats du immer noch keine ernsthaften Anfragen für die Mäuse?!

• neues zuhause für zwei katzen babys gesucht... Beitrag #32
hat sich denn mittlerweile was ergeben? hoffe du konntest sie vermitteln.

• neues zuhause für zwei katzen babys gesucht... Beitrag #33
huhu....hey nein die beiden süßen liegen immer noch bei mir im bett....;O)
hatte zwar ein paar anfragen aber das interesse bestand dann immer nur für einen...und trennen geht leider garnicht......die sind ,,Ein Herz und Eine Seele,,......ich glaube das würde den beiden auch richtig weh tuen......
sofern nicht jemand beide möchte......werde ich sie behalten.....

• neues zuhause für zwei katzen babys gesucht... Beitrag #34
das gibts doch nicht :shock:
hätte nicht gedacht, dass sie sich so schwer vermitteln lassen. behalt sie doch einfach. ich glaub jetzt möchtest du sie eh nicht mehr weggeben, oder? die sind so süß. menno, wenn ich doch nur mehr platz hätte...

• neues zuhause für zwei katzen babys gesucht... Beitrag #35
huhu.....
viel. kann mir ja einer von euch weiterhelfen...haben vor kurzem bemerkt das die kleine emmi oben nicht wie üblich zwei eckzähne hat sonder drei.....auf der linken seite sind zwei direkt nebeneinander......
muss ich mir da sorgen machen......der eine ist ganz fest und der ander wackelt etwas... ist das viell. ein übrig gebliebener milchzahn......?

• neues zuhause für zwei katzen babys gesucht... Beitrag #36
Ja, das ist noch ein Milchzähnchen. Meine Lori hatte zweitweise 4 Eckzähnchen ;-)
Keine Sorge, der fällt bestimmt bald raus. Vielleicht findest du ihn ja sogar, das ist leider sehr selten.

Weißt du schon, ob du die Süßen behältst?

• neues zuhause für zwei katzen babys gesucht... Beitrag #37
kann schon sein. normalerweise merkt man das nicht, wenn sie ihre milchzähne verlieren, das geht fließend.
ich denke das ist die einfachste erklärung, der neue zahn ist da und der alte eben auch noch. es wär dir doch sonst sicher ehr aufgefallen.
aber im zweifelsfall mal den Tierarzt anrufen, der kann dir da genaueres sagen.

• neues zuhause für zwei katzen babys gesucht... Beitrag #38
emmilinchen hat ihren milchzahn verloren....beim heimlichen sesamstangen knabbern....;O)
habe ihn aber leider nicht gefunden.....
habe dafür beim betten machen einen ganz ganz kleinen backenzahn gefunden...so klein und irgendwie niedlich.....hihi......

werde die beiden wohl behalten.......da ich sie wirklich nur zusammen vermitteln möchte und irgendwie möchte ja niemand die beiden zusammen.....

aber falls jemand interessen an den BEIDEN hat...einfach schreiben......sind einfach zum verlieben die süßen.....

• neues zuhause für zwei katzen babys gesucht... Beitrag #39
werde die beiden wohl behalten.......da ich sie wirklich nur zusammen vermitteln möchte und irgendwie möchte ja niemand die beiden zusammen.....

Na Du hast dich doch schon entschieden. UND Ich beglückwünsche Dich zu dieser Entscheidung. Behalt Sie bitte.

• neues zuhause für zwei katzen babys gesucht... Beitrag #40
sind die beiden noch da???? komme aus 38350 Helmstedt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neues zuhause für zwei katzen babys gesucht...

neues zuhause für zwei katzen babys gesucht... - Ähnliche Themen

Neues Zuhause für zwei süße Katerbrüderchen gesucht: Donny und Aki (7 Monate alt) sind sehr menschenfreundliche, aufgeweckte, liebe, verspielte und tolle Charaktere, die man sofort ins Herz schließt...
Pepitto, verschmuster Rote Wonneproppen sucht Traumzuhause, verträglich auch mit Hunden: Name: Pepitto (Spritzname Pepisch, Pepi :a035: ) Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot (Kurzhaar)...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Bonsai, verkuschelter Prachtbursche ca. 5 Jahre, verträglich auch mit Hunden sucht seine Menschen: Name: Bonsai ( Spitzname Bonz 🙂) Alter: ca. 5 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Oben Unten