Hallo ihr Lieben,
ich habe 2 Wochen nichts von mir hören lassen, aber hier war auch unheimlich viel los. Endlich ist unser Goldstück zu uns gekommen und soweit läuft alles ganz toll.
Erst einmal möchte ich noch erwähnen, dass mit dem Europapass und auch mit der Tollwutimpfung (vllt erinnert ihr euch an meinen Thread vor 2 Wochen) alles ordnungsgemäß gelaufen ist. Rory hat also einen Pass und ist auch geimpft. Zudem haben wir von der Pflegemutter noch eine Wurmkurm mitbekommen und außerdem noch einen Befund bzw die Auswertung eines Bluttests. Ich habe nicht alles verstanden was in den Unterlagen steht (ziemlich viel Fachchinesisch), aber auf jeden Fall ist sie FeLV und FIV negativ.
Sie hat sich wirklich ganz toll gemacht. Die ersten 2 Stunden in der neuen Wohnung hat sie sich zwar unter dem Schrank verkrochen (ich frage mich immernoch wie sie dahin gekommen ist, denn der Spalt ist nur ein paar cm hoch), :shock: aber nachdem mein Freund sich dann zum schlafen ins Bett gelegt hat, ist sie innerhalb von 5 Minuten herausgekommen, hat ihn kurz angeschaut und es sich auf seinem Bauch bequem gemacht.
Seitdem ist sie wirklich extrem zutraulich und absolut schmusig. Ab und zu läuft sie zwar noch vor einem weg wenn man zu schnell auf die zugeht, aber sie kommt dann nach ein paar Sekunden schon von selbst und will gekrault werden.
Leider isst sie noch ein bisschen wenig. :-( Das macht mir ein bisschen Sorgen. Aber ich habe gerade mit der Pflegemama gesprochen und kaufe gleich mal das Futter, das sie dort erhalten hat. Vielleicht frisst sie dann mehr?
Ich kann nur sagen, dass ich mich noch nie so wohl in dieser Wohnung gefühlt habe. Die kleine Fellnase macht mich soooo glücklich und es ist wunderbar ihr bei den ersten Entdeckungstouren zuzuschauen. :grin:
Toll, toll, toll. Ich kann mir schon nach 3 Tagen kein Leben mehr ohne Fellnase vorstellen!!!! :!::razz::smile: