Trinkbrunnen Empfehlungen

Diskutiere Trinkbrunnen Empfehlungen im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Ach Lichu, ich danke dir, das hab ich gebraucht. Nun hab ich wieder ein Lächeln auf den Lippen. DANKE
  • Trinkbrunnen Empfehlungen Beitrag #41
Ach Lichu,

ich danke dir, das hab ich gebraucht. Nun hab ich wieder ein Lächeln auf den Lippen.
DANKE

• Trinkbrunnen Empfehlungen Beitrag #42
16243782.jpg

58896643.jpg

Ein kleines Update, wie so ein Trinkbrunnen noch aussehen kann! ^^

• Trinkbrunnen Empfehlungen Beitrag #43
anne also ich habe den fresh flow deluxe und der ist nur laut wenn zu wenig wasser drinne ist (ist eine gute erinnerung) das säubern ist ganz leicht... dann nimmte in außeinander (4teile) also für mich ist der super wir hatten kurzzeitig auch einen anderen (wie ein kleine vontaine) aber da war die sauerrei zu groß weil wenn ceycey da mit ihren pfoten gespielt hat hatte ich 5m weiter immer noch wasser spritzer...dann nehme ich doch lieber den kleinen wasserfall wo zwar in der nähren umgebung auch wasser pfützen sind weil sie sich reinsetzt aber das ist erträglicher

• Trinkbrunnen Empfehlungen Beitrag #44
Hallo und guten Morgen,
leider habe ich keine Erfahrung mit Trinkbrunnen. Den ich gekauft habe für ca. 30,-- Euro ist so laut, dass nicht nur der Fernseher lauter gestellt werden muss, sondern auch an Schlaf kaum zu denken ist. Selbst wenn dieser in einer ganz anderen Ecke der Whg. steht. Aber meine Maus trinkt aus dem leicht ! fliesenden Wasserhahn in der Badewanne. Wehe man sieht nicht, dass die Maus Durst hat, dann wird aber in der Wanne randaliert. Leider haben wir schon mehrfach vergessen, diesen wieder auszustellen. TEUER. Also bin ich auch für jede gute Empfehlung dankbar. L.G.

• Trinkbrunnen Empfehlungen Beitrag #45
Hallo und guten Morgen,
leider habe ich keine Erfahrung mit Trinkbrunnen. Den ich gekauft habe für ca. 30,-- Euro ist so laut, dass nicht nur der Fernseher lauter gestellt werden muss, sondern auch an Schlaf kaum zu denken ist. Selbst wenn dieser in einer ganz anderen Ecke der Whg. steht. Aber meine Maus trinkt aus dem leicht ! fliesenden Wasserhahn in der Badewanne. Wehe man sieht nicht, dass die Maus Durst hat, dann wird aber in der Wanne randaliert. Leider haben wir schon mehrfach vergessen, diesen wieder auszustellen. TEUER. Also bin ich auch für jede gute Empfehlung dankbar. L.G.

oft sind sie sehr laut wenn zu wenig wasser drinne ist... mach den trinkbrunnen mal randvoll und warte 5min oft wird er dann leiser

• Trinkbrunnen Empfehlungen Beitrag #46
OK, Danke werde ich gleich heute mal ausprobieren, denn WE steht vor der Tür, wenn man dann nicht schlafen kann.... L.G.

• Trinkbrunnen Empfehlungen Beitrag #47
Hallo,
also ich habe meinen dreien auch nen Trinkbrunnen gekauft und zwar die Katzentränke Catit Fresh & Clear
Trinkbrunnen Small Drinking Fountain
Ist halt ne richtige Katzentränke, leicht zu reinigen und hat auch spezielle Filter drin, sie trinken fleissig und laut ist der absolut nicht, mein Kleiner spielt auch gern mit der kleinen Fontäne.
Schau doch mal bei bitiba.de

Thema:

Trinkbrunnen Empfehlungen

Oben Unten