Hallöchen,
ich würde erst zum Tierarzt gehen um sicherzustellen, dass die Katze gesund ist. So eine Wurmkur ist ja doch eine Chemikeule. Wenn sie fit ist, würde ich die Wurmkur verabreichen. Spot on ist dieses Zeug, was man der Katze in den Nacken tropfen muss, damit sie es nicht ablecken kann. Danach darf die Katze nicht gestreichelt werden und man muss darauf achten, dass eventuell die zweitkatze nicht daran rumschleckt. Ob das Präparat aber nicht doch zu stark ist für eine kleine Katze wieß ich nicht genau. Kimba hat damals mit 12 Wochen eine Tablette bekommen und erst wo sie älter war, habe ich Spot on Produkte benutzt. Lass dir das vom Tierarzt nochmal genau erklären. Danach würde ich sie dann Impfen lassen...Nach der Impfung die Katze keinem großen Stress aussetzen, sonst kann es passieren, dass sie an dem geimpften Virus erkrankt. Lass ihr doch vorher noch etwas Zeit, sich bei dir einzuleben. Bei meiner Kimba war es damals so, dass ich sie einen Tag nach der Impfung zu mir geholt habe und das war zuviel. Da hat sie 6 Wochen lang schnupfen gehabt!
Beides auf mal ist glaube ich zu viel...
viele Grüße