Warum mußte Tiger sterben???
Diskutiere Warum mußte Tiger sterben??? im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo
hab gestern meinen geliebten Tiger verloren!
Ha dazu eine eintrag bei Katzenkrankheiten gemacht!!!
vieleicht könnt ihr mir helfen zu...
-
-
Warum mußte Tiger sterben??? Beitrag #1
hallo
hab gestern meinen geliebten Tiger verloren!
Ha dazu eine eintrag bei Katzenkrankheiten gemacht!!!
vieleicht könnt ihr mir helfen zu verstehn.
Danke schon mal an alle!!!
lg
-
-
Warum mußte Tiger sterben??? Beitrag #2
mein herzliches beileid erstmal!
edit es tut mir leid für dich und sorr wegen diesen knappen post bin aber leider nicht der mensch der die passenden worte findet wollte aber das du weißt das ich an euch denke
-
-
Warum mußte Tiger sterben??? Beitrag #3
-
-
Warum mußte Tiger sterben??? Beitrag #4
traurig aber das leben geht weiter.
Tut mir echt leid
-
-
Warum mußte Tiger sterben??? Beitrag #5
Manuela, es tut mir sehr leid! Fühl Dich gedrückt :-(
Liebe Grüße!
-
-
Warum mußte Tiger sterben??? Beitrag #6
danke euch allen hab ein paar fotos von mein baby drin. hab heute eine neue kerze an seinem grab angezündet...
-
-
Warum mußte Tiger sterben??? Beitrag #7
hey baby ich vermiss dich so doll, ist alles so leer und still ohne dich, keiner mehr der scho im bett in mein ohr schnurrt und sich mit mir "unterhält"!
HDGDL
-
-
Warum mußte Tiger sterben??? Beitrag #8
hey baby ich vermiss dich so doll, ist alles so leer und still ohne dich, keiner mehr der scho im bett in mein ohr schnurrt und sich mit mir "unterhält"!
HDGDL
Ja aber, warum ist denn da noch niemand?
Der Beitrag "Testament einer Katze" von R.I.P. Micky ist so schön und tröstlich.
Heute ist Sonntag, bestimmt hat das eine oder andere Tierheim bei Dir in erreichbarer Nähe geöffnet (trotz Feiertag...). Fahr doch mal hin, und guck Dir die dicken Schnurrer an. Vielleicht findet es Dich ja...
Sonst kannst Du Dich wenigstens "Ersatzbeschnurren" lassen, und vielleicht leihst Du Dir ja einen Hund aus (bei uns in Herne-Wanne im
Tierheim geht das recht unkompliziert) und machst einen schönen Spaziergang, denn Luft und Licht sind gut für die Seele!
Und danach kannst Du ein bißchen im Netz surfen, Tierhilfeseiten, vielleicht mal verschiedene Rassebeschreibungen (Züchter in Deiner Nähe??) falls es eine bestimmte Rasse sein soll... dazu einen schönen Tee (oder einen leckeren Glühwein?).
Ich wünsch Dir alles Liebe und das es Dich findet! Claudia
-
-
Warum mußte Tiger sterben??? Beitrag #9
Ups, gerade in Deinem Profil gesehen: Da sind ja noch zwei Fellbeutel.
Da paßt ne dritte bestimmt gut hin ;-)! Also spricht nichts gegen die oben beschriebene Vorgehensweise...
-
-
Warum mußte Tiger sterben??? Beitrag #10
naja leider schon mei weiser is nämlich abissl eigen und wir hatten schon problem ihn an de andern zwei zu gewohnen.. wie wir stopsl bekommen habenis er sogar zwei tage nimma heim gekommen ;-(
und des mitm hund spazieren gehn is a so a sach erstens muß i heut den ganezn tag arbeiten und zweitens komm i ja ned mal dazu mit unserem zu gehn... aber trotzdem danke
-
-
Warum mußte Tiger sterben??? Beitrag #11
hab vorgestern eine kleine von meiner Tante heim (bauernhof). hab heut mal ein paar fotos rein was gar ned so leicht war weil sie nie stillhält... hält mich ganz schön auf trab die kleine
-
-
Warum mußte Tiger sterben??? Beitrag #12
Hallo,
na das ist ja eine Zuckersüsse!
Wie alt ist sie denn? Und gibt es keinen Katzenzoff?
-
-
Warum mußte Tiger sterben??? Beitrag #13
*sichfürmanuelafreut*
Wußte ich doch, daß es Dich findet!!
Eine Glücksmieze... ist die schnucklisch...
-
-
Warum mußte Tiger sterben??? Beitrag #14
nö nix glücksmieze.. is ma einfach übern wege gelaufen.. naja es wird jeden tag besser da hund is des größere problem... is zwischen 10 und 12 wochen aber so genau weiß des keiner.. ich weiß is no a bissl jung von da mama weg aber mei tante hat gemeint bei dem wetter is besser im haus ohne mama als mit mama und dan krank...
-
-
Warum mußte Tiger sterben??? Beitrag #15
Hi Manu!
Die dreifarbig gefleckten Katzen nennt man bei uns "Glückskatzen", daher Glücksmieze... hoffe, sie bringt auch Glück!!!
Liebe Grüße, Claudia
-
-
Warum mußte Tiger sterben??? Beitrag #16
ja ich weiß aber die kleine hat nix rotes mit rin sind schwarzbraune flecken... ja das hoff i a mal
-
-
Warum mußte Tiger sterben??? Beitrag #17
Hallo Manuela,
süße Katzen hast Du. Flo, Stopsie und Leila sind auch wunderschöne Namen. Ich wünsche Dir viel Spaß mit ihnen - 3 ist auch eine Glückszahl. Langeweile dürfte ja bei drei Katzen ein Fremdwort für Dich sein. Toi, toi mit ihnen.
Mit lieben Grüßen - Deine Inge
-
-
Warum mußte Tiger sterben??? Beitrag #18
danke euch nein langweilig wird es sicher nicht.. leila vergeht sich grad am wohnzimmertisch....:smile:
-
-
Warum mußte Tiger sterben??? Beitrag #19
so nun ein foto von tiger s grab.....
-
grab_tiger_dez09.jpg
642,1 KB
· Aufrufe: 3
-
-
Warum mußte Tiger sterben??? Beitrag #20
so jetzt sind es heut schon drei lange monate ohne Tiger... er fehlt mir so