31.10.2009 Katzen eher was für Frauen oder Männer? Beitrag #21 K Knuddelmiez Gast Weicheier^^ *lach* Sorry, aber DER musste jetzt sein *gg* Jungs, is doch egal, was eure Kumpels davon halten - die Mädels fahren jedenfalls auf Kerle ab, die Katzen lieben!
Weicheier^^ *lach* Sorry, aber DER musste jetzt sein *gg* Jungs, is doch egal, was eure Kumpels davon halten - die Mädels fahren jedenfalls auf Kerle ab, die Katzen lieben!
29.10.2009 Katzen eher was für Frauen oder Männer? Anzeige Schau mal hier:Katzen eher was für Frauen oder Männer? .
31.10.2009 Katzen eher was für Frauen oder Männer? Beitrag #22 T Testhexe Gast *Gine voll zustimm* Wenn mein Häschen hier wieder einen auf Katzenflüsterer macht, dann bin ich ihm heillos ausgeliefert *seufz* DAS is mal RICHTIG sexy
*Gine voll zustimm* Wenn mein Häschen hier wieder einen auf Katzenflüsterer macht, dann bin ich ihm heillos ausgeliefert *seufz* DAS is mal RICHTIG sexy
31.10.2009 Katzen eher was für Frauen oder Männer? Beitrag #23 K Knuddelmiez Gast Eben, wenn Schatzi wieder mal mit Gina auf dem Arm am Fenster steht und ihr Geschichten von draußen erzählt, könnt ich ihn glatt bespringen :mrgreen: *rotwerd, schäm und schnell in die Ecke flitz, weil ick hab dat nich jesacht* :lol:
Eben, wenn Schatzi wieder mal mit Gina auf dem Arm am Fenster steht und ihr Geschichten von draußen erzählt, könnt ich ihn glatt bespringen :mrgreen: *rotwerd, schäm und schnell in die Ecke flitz, weil ick hab dat nich jesacht* :lol:
31.10.2009 Katzen eher was für Frauen oder Männer? Beitrag #24 T Testhexe Gast Hach - ich kann Dich SOOOOO gut verstehen *grins* Hat mich nich letztens mein Schatz zusammengeschissen, ich würd zu WENIG mit den Mietzen reden?? HALLO??? Ich quassel die den ganzen Tag tot Oo Aber ER muss ja wieder übertreiben *grins* Wahrscheinlich erzählt er den Mietzen beim PC zusammenbau, auf was sie achten müssen.. Und in nem halben Jahr komm ich heim und er liegt im Bett und die Mietzen baun PCs^^
Hach - ich kann Dich SOOOOO gut verstehen *grins* Hat mich nich letztens mein Schatz zusammengeschissen, ich würd zu WENIG mit den Mietzen reden?? HALLO??? Ich quassel die den ganzen Tag tot Oo Aber ER muss ja wieder übertreiben *grins* Wahrscheinlich erzählt er den Mietzen beim PC zusammenbau, auf was sie achten müssen.. Und in nem halben Jahr komm ich heim und er liegt im Bett und die Mietzen baun PCs^^
31.10.2009 Katzen eher was für Frauen oder Männer? Beitrag #25 K Knuddelmiez Gast Ich lieg grad aufm Boden vor Lachen :lol:
11.11.2009 Katzen eher was für Frauen oder Männer? Beitrag #26 Krena Beiträge 677 Reaktionspunkte 0 Also ich denke, dass es meistens so ist, dass die Männer erst nicht begeistert sind, wenn Frau sich ne Katze anschaffen will. Aber wenn das Fellknäul dann da ist, werden die zart, wie Babypopos. :mrgreen:
Also ich denke, dass es meistens so ist, dass die Männer erst nicht begeistert sind, wenn Frau sich ne Katze anschaffen will. Aber wenn das Fellknäul dann da ist, werden die zart, wie Babypopos. :mrgreen:
11.11.2009 Katzen eher was für Frauen oder Männer? Beitrag #27 aLuckyGuy Beiträge 2.878 Reaktionspunkte 20 Also ich glaube vorallen, das viele Männer vom Wesen einer Katze oft völlig falsche Vorstellung haben. Gerade Männer, ohne eigene Erfahrung in der Katzenhaltung, sehen Katzen oft nur als verwöhnte, ängstliche Kuschelwesen. Klar das man sich als Mann damit nicht so recht idendifizieren kann.
Also ich glaube vorallen, das viele Männer vom Wesen einer Katze oft völlig falsche Vorstellung haben. Gerade Männer, ohne eigene Erfahrung in der Katzenhaltung, sehen Katzen oft nur als verwöhnte, ängstliche Kuschelwesen. Klar das man sich als Mann damit nicht so recht idendifizieren kann.
11.11.2009 Katzen eher was für Frauen oder Männer? Beitrag #28 CatAskan Beiträge 191 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, Klar gibt es Männer die keine Katzen mögen, aber ich hatte auch eine Katze die keine Männer mochte ( hat sich nicht blicken lassen geschweige denn streicheln ), mein Mann war der erste der sie streicheln konnte. Bei meiner Freundin war es anders : Sie wollte keine Katze haben und ihr Mann kam auf eine Katze ( bzw. Kater ) und sie sagt jetzt das sie den Kater nicht mehr missen will. Also meine Meinung ist : Beide Lg
Hallo zusammen, Klar gibt es Männer die keine Katzen mögen, aber ich hatte auch eine Katze die keine Männer mochte ( hat sich nicht blicken lassen geschweige denn streicheln ), mein Mann war der erste der sie streicheln konnte. Bei meiner Freundin war es anders : Sie wollte keine Katze haben und ihr Mann kam auf eine Katze ( bzw. Kater ) und sie sagt jetzt das sie den Kater nicht mehr missen will. Also meine Meinung ist : Beide Lg
14.11.2009 Katzen eher was für Frauen oder Männer? Beitrag #29 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Knuddelmiez schrieb: Eben, wenn Schatzi wieder mal mit Gina auf dem Arm am Fenster steht und ihr Geschichten von draußen erzählt, könnt ich ihn glatt bespringen :mrgreen: *rotwerd, schäm und schnell in die Ecke flitz, weil ick hab dat nich jesacht* :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das hast du aber schön geschrieben. :smile: ;-)
Knuddelmiez schrieb: Eben, wenn Schatzi wieder mal mit Gina auf dem Arm am Fenster steht und ihr Geschichten von draußen erzählt, könnt ich ihn glatt bespringen :mrgreen: *rotwerd, schäm und schnell in die Ecke flitz, weil ick hab dat nich jesacht* :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das hast du aber schön geschrieben. :smile: ;-)
14.11.2009 Katzen eher was für Frauen oder Männer? Beitrag #30 das_Bienchen Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 vor unserer Flippi hätte ich gesagt ein frauen ding doch jetzt würde ich sagen 50-50 wobei bei uns und bei meinen Freunden eher die Frau die Mietz wollte
vor unserer Flippi hätte ich gesagt ein frauen ding doch jetzt würde ich sagen 50-50 wobei bei uns und bei meinen Freunden eher die Frau die Mietz wollte
14.11.2009 Katzen eher was für Frauen oder Männer? Beitrag #31 Euroviper Beiträge 71 Reaktionspunkte 0 Wenn Katzen nur für Frauen sind!? Was zum Kuckuck mach ich hier auf dieser Welt? Irgendwie sind mir Katzen wichtiger als Frauen
Wenn Katzen nur für Frauen sind!? Was zum Kuckuck mach ich hier auf dieser Welt? Irgendwie sind mir Katzen wichtiger als Frauen
15.11.2009 Katzen eher was für Frauen oder Männer? Beitrag #32 T Testhexe Gast Irgendwie sind mir Katzen wichtiger als Frauen Zum Vergrößern anklicken.... Da brauchst Du nich rot werden *grins* Wir Frauen hier wissen alle, wo wir in unserer Beziehung stehen *grins* (aber die Männer sind noch VIIIEL weiter unten ^^ - da kommen erst Kinder, dann Katzen und dann irgendwann sind mal die Männer dran^^)
Irgendwie sind mir Katzen wichtiger als Frauen Zum Vergrößern anklicken.... Da brauchst Du nich rot werden *grins* Wir Frauen hier wissen alle, wo wir in unserer Beziehung stehen *grins* (aber die Männer sind noch VIIIEL weiter unten ^^ - da kommen erst Kinder, dann Katzen und dann irgendwann sind mal die Männer dran^^)
15.11.2009 Katzen eher was für Frauen oder Männer? Beitrag #33 K Knuddelmiez Gast Das sehe ich auch so. Und ich finde es irgendwie ... süß, dass Du Deine Katzis so liebst! Ist nur gerecht, wenn Du Frauen hinter Deinen Katzen ansiedelst - das tun wir mit den Männern ja auch *lach* Ich mein, da mein Schatz zuerst da war, durfte er dem Einzug von Gina zustimmen (er hatte aber auch überhaupt keine Wahl, da habe ich den schlimmsten Hundeblick aufgesetzt, den ich so drauf habe :mrgreen, die Süße hat ihn dann aber ebenso versklavt wie mich, woraus automatisch folgt, dass er nur noch hinter ihr angesiedelt sein kann :lol:
Das sehe ich auch so. Und ich finde es irgendwie ... süß, dass Du Deine Katzis so liebst! Ist nur gerecht, wenn Du Frauen hinter Deinen Katzen ansiedelst - das tun wir mit den Männern ja auch *lach* Ich mein, da mein Schatz zuerst da war, durfte er dem Einzug von Gina zustimmen (er hatte aber auch überhaupt keine Wahl, da habe ich den schlimmsten Hundeblick aufgesetzt, den ich so drauf habe :mrgreen, die Süße hat ihn dann aber ebenso versklavt wie mich, woraus automatisch folgt, dass er nur noch hinter ihr angesiedelt sein kann :lol:
15.11.2009 Katzen eher was für Frauen oder Männer? Beitrag #34 S sir Quickly Gast Euroviper schrieb: Wenn Katzen nur für Frauen sind!? Was zum Kuckuck mach ich hier auf dieser Welt? Irgendwie sind mir Katzen wichtiger als Frauen Zum Vergrößern anklicken.... Hi Benny,in manchem Fall ist es besser so!:mrgreen:
Euroviper schrieb: Wenn Katzen nur für Frauen sind!? Was zum Kuckuck mach ich hier auf dieser Welt? Irgendwie sind mir Katzen wichtiger als Frauen Zum Vergrößern anklicken.... Hi Benny,in manchem Fall ist es besser so!:mrgreen:
15.11.2009 Katzen eher was für Frauen oder Männer? Beitrag #35 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.709 sir Quickly schrieb: Hi Benny,in manchem Fall ist es besser so!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Da seid ihr beiden Herren euch direkt einig... ;-) Ich glaube fast, ihr habt die Frage falsch verstanden, es hieß "Sind Katzen eher was für Frauen oder Männer" und nicht: "Sind Katzen oder Frauen eher was für Männer...!"
sir Quickly schrieb: Hi Benny,in manchem Fall ist es besser so!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Da seid ihr beiden Herren euch direkt einig... ;-) Ich glaube fast, ihr habt die Frage falsch verstanden, es hieß "Sind Katzen eher was für Frauen oder Männer" und nicht: "Sind Katzen oder Frauen eher was für Männer...!"
15.11.2009 Katzen eher was für Frauen oder Männer? Beitrag #36 S sir Quickly Gast Ich glaube wir Männer müssen uns vereinigen, den sonst haben wir keine Chance! Manchmal ist es ja wie im Haifischbecken!;-):mrgreen:
Ich glaube wir Männer müssen uns vereinigen, den sonst haben wir keine Chance! Manchmal ist es ja wie im Haifischbecken!;-):mrgreen:
15.11.2009 Katzen eher was für Frauen oder Männer? Beitrag #37 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.709 Ihr Armen!!! Keine Sorge, wir würden euch doch retten, ohne Männer ist es doch auch nicht so schön!
15.11.2009 Katzen eher was für Frauen oder Männer? Beitrag #38 S sir Quickly Gast mennemaus schrieb: Ihr Armen!!! Keine Sorge, wir würden euch doch retten, ohne Männer ist es doch auch nicht so schön! Zum Vergrößern anklicken....
mennemaus schrieb: Ihr Armen!!! Keine Sorge, wir würden euch doch retten, ohne Männer ist es doch auch nicht so schön! Zum Vergrößern anklicken....
15.11.2009 Katzen eher was für Frauen oder Männer? Beitrag #39 Cloud Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 sir Quickly schrieb: Ich glaube wir Männer müssen uns vereinigen, den sonst haben wir keine Chance! Manchmal ist es ja wie im Haifischbecken!;-):mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich mich verzählt oder sinds mit mir noch dann insgesamt 3 Kerle? :-o
sir Quickly schrieb: Ich glaube wir Männer müssen uns vereinigen, den sonst haben wir keine Chance! Manchmal ist es ja wie im Haifischbecken!;-):mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich mich verzählt oder sinds mit mir noch dann insgesamt 3 Kerle? :-o
16.11.2009 Katzen eher was für Frauen oder Männer? Beitrag #40 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.709 Cloud schrieb: Habe ich mich verzählt oder sinds mit mir noch dann insgesamt 3 Kerle? :-o Zum Vergrößern anklicken.... Ich kenne schon mehr als 3, obwohl ich erst relativ kurz dabei bin: alfons aLuckyGuy BKH-1984 Cloud decay delazoul Euroviper Fritz the cat Fox keine_Ahnung maximilian05 Praefectus Sascha Serpico Sir Quickly stanich ... und ich glaube, dass das längst nicht alle Männer hier im Forum sind. (Bitte nicht ärgern, wenn ich jemand vergessen habe oder vielleicht "falsch" eingeordnet habe)
Cloud schrieb: Habe ich mich verzählt oder sinds mit mir noch dann insgesamt 3 Kerle? :-o Zum Vergrößern anklicken.... Ich kenne schon mehr als 3, obwohl ich erst relativ kurz dabei bin: alfons aLuckyGuy BKH-1984 Cloud decay delazoul Euroviper Fritz the cat Fox keine_Ahnung maximilian05 Praefectus Sascha Serpico Sir Quickly stanich ... und ich glaube, dass das längst nicht alle Männer hier im Forum sind. (Bitte nicht ärgern, wenn ich jemand vergessen habe oder vielleicht "falsch" eingeordnet habe)