Katzen eher was für Frauen oder Männer?

Diskutiere Katzen eher was für Frauen oder Männer? im Umfragen Forum im Bereich Community; Weicheier^^ *lach* Sorry, aber DER musste jetzt sein *gg* Jungs, is doch egal, was eure Kumpels davon halten - die Mädels fahren jedenfalls auf...

Sind Katzen/Kater eher was für Frauen oder Männer?

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Katzen eher was für Frauen oder Männer? Beitrag #21
Weicheier^^ *lach* Sorry, aber DER musste jetzt sein *gg*

Jungs, is doch egal, was eure Kumpels davon halten - die Mädels fahren jedenfalls auf Kerle ab, die Katzen lieben!
wirr12.gif

• Katzen eher was für Frauen oder Männer? Beitrag #22
*Gine voll zustimm*

Wenn mein Häschen hier wieder einen auf Katzenflüsterer macht, dann bin ich ihm heillos ausgeliefert *seufz*

DAS is mal RICHTIG sexy :)

• Katzen eher was für Frauen oder Männer? Beitrag #23
Eben, wenn Schatzi wieder mal mit Gina auf dem Arm am Fenster steht und ihr Geschichten von draußen erzählt, könnt ich ihn glatt bespringen :mrgreen: *rotwerd, schäm und schnell in die Ecke flitz, weil ick hab dat nich jesacht* :lol:

• Katzen eher was für Frauen oder Männer? Beitrag #24
Hach - ich kann Dich SOOOOO gut verstehen *grins*

Hat mich nich letztens mein Schatz zusammengeschissen, ich würd zu WENIG mit den Mietzen reden??

HALLO??? Ich quassel die den ganzen Tag tot Oo

Aber ER muss ja wieder übertreiben *grins* Wahrscheinlich erzählt er den Mietzen beim PC zusammenbau, auf was sie achten müssen.. Und in nem halben Jahr komm ich heim und er liegt im Bett und die Mietzen baun PCs^^

• Katzen eher was für Frauen oder Männer? Beitrag #25
Ich lieg grad aufm Boden vor Lachen :lol:

• Katzen eher was für Frauen oder Männer? Beitrag #26
Also ich denke, dass es meistens so ist, dass die Männer erst nicht begeistert sind, wenn Frau sich ne Katze anschaffen will. Aber wenn das Fellknäul dann da ist, werden die zart, wie Babypopos. :mrgreen:

• Katzen eher was für Frauen oder Männer? Beitrag #27
Also ich glaube vorallen, das viele Männer vom Wesen einer Katze oft völlig falsche Vorstellung haben. Gerade Männer, ohne eigene Erfahrung in der Katzenhaltung, sehen Katzen oft nur als verwöhnte, ängstliche Kuschelwesen. Klar das man sich als Mann damit nicht so recht idendifizieren kann.

• Katzen eher was für Frauen oder Männer? Beitrag #28
Hallo zusammen,

Klar gibt es Männer die keine Katzen mögen, aber ich hatte auch eine Katze die keine Männer mochte ( hat sich nicht blicken lassen geschweige denn streicheln ), mein Mann war der erste der sie streicheln konnte.

Bei meiner Freundin war es anders : Sie wollte keine Katze haben und ihr Mann kam auf eine Katze ( bzw. Kater ) und sie sagt jetzt das sie den Kater nicht mehr missen will. :)

Also meine Meinung ist : Beide

Lg

• Katzen eher was für Frauen oder Männer? Beitrag #29
Eben, wenn Schatzi wieder mal mit Gina auf dem Arm am Fenster steht und ihr Geschichten von draußen erzählt, könnt ich ihn glatt bespringen :mrgreen: *rotwerd, schäm und schnell in die Ecke flitz, weil ick hab dat nich jesacht* :lol:

Das hast du aber schön geschrieben. :smile: ;-)

• Katzen eher was für Frauen oder Männer? Beitrag #30
vor unserer Flippi hätte ich gesagt ein frauen ding doch jetzt würde ich sagen 50-50 :) wobei bei uns und bei meinen Freunden eher die Frau die Mietz wollte :)

• Katzen eher was für Frauen oder Männer? Beitrag #31
Wenn Katzen nur für Frauen sind!?

Was zum Kuckuck mach ich hier auf dieser Welt?

Irgendwie sind mir Katzen wichtiger als Frauen:oops:

• Katzen eher was für Frauen oder Männer? Beitrag #32
Irgendwie sind mir Katzen wichtiger als Frauen

Da brauchst Du nich rot werden *grins*

Wir Frauen hier wissen alle, wo wir in unserer Beziehung stehen *grins* (aber die Männer sind noch VIIIEL weiter unten ^^ - da kommen erst Kinder, dann Katzen und dann irgendwann sind mal die Männer dran^^)

• Katzen eher was für Frauen oder Männer? Beitrag #33
Das sehe ich auch so. Und ich finde es irgendwie ... süß, dass Du Deine Katzis so liebst! Ist nur gerecht, wenn Du Frauen hinter Deinen Katzen ansiedelst - das tun wir mit den Männern ja auch *lach* Ich mein, da mein Schatz zuerst da war, durfte er dem Einzug von Gina zustimmen (er hatte aber auch überhaupt keine Wahl, da habe ich den schlimmsten Hundeblick aufgesetzt, den ich so drauf habe :mrgreen:), die Süße hat ihn dann aber ebenso versklavt wie mich, woraus automatisch folgt, dass er nur noch hinter ihr angesiedelt sein kann :lol:

• Katzen eher was für Frauen oder Männer? Beitrag #34
  • Katzen eher was für Frauen oder Männer? Beitrag #35
Hi Benny,in manchem Fall ist es besser so!:mrgreen:

Da seid ihr beiden Herren euch direkt einig... ;-)
Ich glaube fast, ihr habt die Frage falsch verstanden,
es hieß "Sind Katzen eher was für Frauen oder Männer" und nicht:
"Sind Katzen oder Frauen eher was für Männer...!"

• Katzen eher was für Frauen oder Männer? Beitrag #36
Ich glaube wir Männer müssen uns vereinigen, den sonst haben wir keine Chance!
Manchmal ist es ja wie im Haifischbecken!;-):mrgreen:

• Katzen eher was für Frauen oder Männer? Beitrag #37
Ihr Armen!!!
Keine Sorge, wir würden euch doch retten,
ohne Männer ist es doch auch nicht so schön!

• Katzen eher was für Frauen oder Männer? Beitrag #39
Ich glaube wir Männer müssen uns vereinigen, den sonst haben wir keine Chance!
Manchmal ist es ja wie im Haifischbecken!;-):mrgreen:

Habe ich mich verzählt oder sinds mit mir noch dann insgesamt 3 Kerle? :-o

• Katzen eher was für Frauen oder Männer? Beitrag #40
Habe ich mich verzählt oder sinds mit mir noch dann insgesamt 3 Kerle? :-o
Ich kenne schon mehr als 3, obwohl ich erst relativ kurz dabei bin:

alfons
aLuckyGuy
BKH-1984
Cloud
decay
delazoul
Euroviper
Fritz the cat
Fox
keine_Ahnung
maximilian05
Praefectus
Sascha
Serpico
Sir Quickly
stanich ...

und ich glaube, dass das längst nicht alle Männer hier im Forum sind. :cool:
(Bitte nicht ärgern, wenn ich jemand vergessen habe oder vielleicht
"falsch" eingeordnet habe)

Thema:

Katzen eher was für Frauen oder Männer?

Katzen eher was für Frauen oder Männer? - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten