Katzen eher was für Frauen oder Männer?

Diskutiere Katzen eher was für Frauen oder Männer? im Umfragen Forum im Bereich Community; So, um hier mal abschließend mit dem Thema aufzuräumen: Miezen sind weder eher was für Männer noch eher was für Frauen. HAUPTSÄCHLICH sind sie...

Sind Katzen/Kater eher was für Frauen oder Männer?

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Katzen eher was für Frauen oder Männer? Beitrag #41
So, um hier mal abschließend mit dem Thema aufzuräumen: Miezen sind weder eher was für Männer noch eher was für Frauen.

HAUPTSÄCHLICH sind sie was für MICH :mrgreen: *Einklauliste bearbeite*

• Katzen eher was für Frauen oder Männer? Beitrag #42
Egoist:razz:

• Katzen eher was für Frauen oder Männer? Beitrag #43
So, um hier mal abschließend mit dem Thema aufzuräumen: Miezen sind weder eher was für Männer noch eher was für Frauen.

HAUPTSÄCHLICH sind sie was für MICH :mrgreen: *Einklauliste bearbeite*

Wenn Katzen WEDER für Männer NOCH für Frauen sind...
Was in Gottes Namen bist DU denn dann?

:mrgreen:

• Katzen eher was für Frauen oder Männer? Beitrag #44
Meine Liebe, das soll Dir sagen, dieser Umstand ist unabhängig davon, WAS ich bin, Miezen sind immer und grundlegend HAUPTSÄCHLICH was für MICH :mrgreen:

• Katzen eher was für Frauen oder Männer? Beitrag #45
Ahhh. *jetzt versteht*
Okay... ^^

• Katzen eher was für Frauen oder Männer? Beitrag #46
Sehr schön, dann sind wir uns ja einig :p :mrgreen:

• Katzen eher was für Frauen oder Männer? Beitrag #47
@Knuddelmiez

Du hast doch schon die tollesten Katzen der Welt!! Kannst uns ja den Rest überlassen:razz:

• Katzen eher was für Frauen oder Männer? Beitrag #48
Ich hab nur eine *schnüff* und ihr habt alle Glück, da ich sie leider vor Stress schützen muss... *schnief* Aber in 12 Jahren (Vertragslaufzeit...^^ :mrgreen:) müsst ihr euch in Acht nehmen, dann bin ich steinreich, habe ein riesiges Haus mit noch riesigerem katzensicheren Grundstück und geh auf Miezenklautour *Liste ständig erweitere* :p :lol:

• Katzen eher was für Frauen oder Männer? Beitrag #49
Ich würde sie auf den Tod beschützen :smile:

• Katzen eher was für Frauen oder Männer? Beitrag #50
Weißte was? Dir glaube ich das sofort :-D Hab Deine Bilder gesehen, einfach toll!

• Katzen eher was für Frauen oder Männer? Beitrag #51
Ich würde sie auf den Tod beschützen

Gegen unsere eingefleischten Katzenkleptomanen und Meister-Katzen-Diebe kommst auch DU nicht an. *hrhrhr*

• Katzen eher was für Frauen oder Männer? Beitrag #52
Das war jetzt aber ne Morddrohung :lol:

• Katzen eher was für Frauen oder Männer? Beitrag #53
^^ Jetzt wo du's sagst. *lach*

Er kann sich ja aber auch einfach ergeben. ;-)

• Katzen eher was für Frauen oder Männer? Beitrag #54
Im ersten Augenblick denkt man bei dieser Frage gleich (zumindest wars bei mir so) Frauensache. Da dachte ich an diese "OAHHHH! Ist die süüüüüüßßßßßß!"-Sache xD. Aber ich kenne genug Männer bei dennen es genauso ist (aber nur nicht laut ausgesprochen.... bei den meisten zumindest)

• Katzen eher was für Frauen oder Männer? Beitrag #55
Kann bei der Frage leider nichts ankreuzen, weil ich finde, dass man das nich am Geschlecht ausmachen kann. Mein Ex hat auf meine Mietze etwa so reagiert wie ich, die haben sich richtig geliebt. Wenn er nach unsrer Trennung eben nur ganz selten bei mir war, hat sie sich immer ein wenig mehr verändert, war anhänglicher bei mir und etwas zickiger als sonst, aber nach ner Zeit war sie wieder normal.
Ich denke, es geht um das Bedürfnis nach Nähe und Zuneigung. Das wird zwar eher Frauen nachgesagt, aber auch Männer haben es, mal mehr mal weniger stark ausgeprägt. Is also eher ne Frage der Persönlichkeit als des Geschlechts.

Thema:

Katzen eher was für Frauen oder Männer?

Katzen eher was für Frauen oder Männer? - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten