16.11.2009 Katzen eher was für Frauen oder Männer? Beitrag #41 K Knuddelmiez Gast So, um hier mal abschließend mit dem Thema aufzuräumen: Miezen sind weder eher was für Männer noch eher was für Frauen. HAUPTSÄCHLICH sind sie was für MICH :mrgreen: *Einklauliste bearbeite*
So, um hier mal abschließend mit dem Thema aufzuräumen: Miezen sind weder eher was für Männer noch eher was für Frauen. HAUPTSÄCHLICH sind sie was für MICH :mrgreen: *Einklauliste bearbeite*
29.10.2009 Katzen eher was für Frauen oder Männer? Anzeige Schau mal hier:Katzen eher was für Frauen oder Männer? .
16.11.2009 Katzen eher was für Frauen oder Männer? Beitrag #42 Euroviper Beiträge 71 Reaktionspunkte 0 Egoist:razz:
16.11.2009 Katzen eher was für Frauen oder Männer? Beitrag #43 Krena Beiträge 677 Reaktionspunkte 0 Knuddelmiez schrieb: So, um hier mal abschließend mit dem Thema aufzuräumen: Miezen sind weder eher was für Männer noch eher was für Frauen. HAUPTSÄCHLICH sind sie was für MICH :mrgreen: *Einklauliste bearbeite* Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Katzen WEDER für Männer NOCH für Frauen sind... Was in Gottes Namen bist DU denn dann? :mrgreen:
Knuddelmiez schrieb: So, um hier mal abschließend mit dem Thema aufzuräumen: Miezen sind weder eher was für Männer noch eher was für Frauen. HAUPTSÄCHLICH sind sie was für MICH :mrgreen: *Einklauliste bearbeite* Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Katzen WEDER für Männer NOCH für Frauen sind... Was in Gottes Namen bist DU denn dann? :mrgreen:
16.11.2009 Katzen eher was für Frauen oder Männer? Beitrag #44 K Knuddelmiez Gast Meine Liebe, das soll Dir sagen, dieser Umstand ist unabhängig davon, WAS ich bin, Miezen sind immer und grundlegend HAUPTSÄCHLICH was für MICH :mrgreen:
Meine Liebe, das soll Dir sagen, dieser Umstand ist unabhängig davon, WAS ich bin, Miezen sind immer und grundlegend HAUPTSÄCHLICH was für MICH :mrgreen:
16.11.2009 Katzen eher was für Frauen oder Männer? Beitrag #45 Krena Beiträge 677 Reaktionspunkte 0 Ahhh. *jetzt versteht* Okay... ^^
16.11.2009 Katzen eher was für Frauen oder Männer? Beitrag #46 K Knuddelmiez Gast Sehr schön, dann sind wir uns ja einig :mrgreen:
16.11.2009 Katzen eher was für Frauen oder Männer? Beitrag #47 Euroviper Beiträge 71 Reaktionspunkte 0 @Knuddelmiez Du hast doch schon die tollesten Katzen der Welt!! Kannst uns ja den Rest überlassen:razz:
@Knuddelmiez Du hast doch schon die tollesten Katzen der Welt!! Kannst uns ja den Rest überlassen:razz:
16.11.2009 Katzen eher was für Frauen oder Männer? Beitrag #48 K Knuddelmiez Gast Ich hab nur eine *schnüff* und ihr habt alle Glück, da ich sie leider vor Stress schützen muss... *schnief* Aber in 12 Jahren (Vertragslaufzeit...^^ :mrgreen müsst ihr euch in Acht nehmen, dann bin ich steinreich, habe ein riesiges Haus mit noch riesigerem katzensicheren Grundstück und geh auf Miezenklautour *Liste ständig erweitere* :lol:
Ich hab nur eine *schnüff* und ihr habt alle Glück, da ich sie leider vor Stress schützen muss... *schnief* Aber in 12 Jahren (Vertragslaufzeit...^^ :mrgreen müsst ihr euch in Acht nehmen, dann bin ich steinreich, habe ein riesiges Haus mit noch riesigerem katzensicheren Grundstück und geh auf Miezenklautour *Liste ständig erweitere* :lol:
16.11.2009 Katzen eher was für Frauen oder Männer? Beitrag #49 Euroviper Beiträge 71 Reaktionspunkte 0 Ich würde sie auf den Tod beschützen :smile:
16.11.2009 Katzen eher was für Frauen oder Männer? Beitrag #50 K Knuddelmiez Gast Weißte was? Dir glaube ich das sofort :-D Hab Deine Bilder gesehen, einfach toll!
16.11.2009 Katzen eher was für Frauen oder Männer? Beitrag #51 Krena Beiträge 677 Reaktionspunkte 0 Ich würde sie auf den Tod beschützen Zum Vergrößern anklicken.... Gegen unsere eingefleischten Katzenkleptomanen und Meister-Katzen-Diebe kommst auch DU nicht an. *hrhrhr*
Ich würde sie auf den Tod beschützen Zum Vergrößern anklicken.... Gegen unsere eingefleischten Katzenkleptomanen und Meister-Katzen-Diebe kommst auch DU nicht an. *hrhrhr*
16.11.2009 Katzen eher was für Frauen oder Männer? Beitrag #52 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 Das war jetzt aber ne Morddrohung :lol:
16.11.2009 Katzen eher was für Frauen oder Männer? Beitrag #53 Krena Beiträge 677 Reaktionspunkte 0 ^^ Jetzt wo du's sagst. *lach* Er kann sich ja aber auch einfach ergeben. ;-)
17.11.2009 Katzen eher was für Frauen oder Männer? Beitrag #54 Schakra Beiträge 34 Reaktionspunkte 0 Im ersten Augenblick denkt man bei dieser Frage gleich (zumindest wars bei mir so) Frauensache. Da dachte ich an diese "OAHHHH! Ist die süüüüüüßßßßßß!"-Sache xD. Aber ich kenne genug Männer bei dennen es genauso ist (aber nur nicht laut ausgesprochen.... bei den meisten zumindest)
Im ersten Augenblick denkt man bei dieser Frage gleich (zumindest wars bei mir so) Frauensache. Da dachte ich an diese "OAHHHH! Ist die süüüüüüßßßßßß!"-Sache xD. Aber ich kenne genug Männer bei dennen es genauso ist (aber nur nicht laut ausgesprochen.... bei den meisten zumindest)
01.07.2010 Katzen eher was für Frauen oder Männer? Beitrag #55 Dark_Morgaine Beiträge 42 Reaktionspunkte 0 Kann bei der Frage leider nichts ankreuzen, weil ich finde, dass man das nich am Geschlecht ausmachen kann. Mein Ex hat auf meine Mietze etwa so reagiert wie ich, die haben sich richtig geliebt. Wenn er nach unsrer Trennung eben nur ganz selten bei mir war, hat sie sich immer ein wenig mehr verändert, war anhänglicher bei mir und etwas zickiger als sonst, aber nach ner Zeit war sie wieder normal. Ich denke, es geht um das Bedürfnis nach Nähe und Zuneigung. Das wird zwar eher Frauen nachgesagt, aber auch Männer haben es, mal mehr mal weniger stark ausgeprägt. Is also eher ne Frage der Persönlichkeit als des Geschlechts.
Kann bei der Frage leider nichts ankreuzen, weil ich finde, dass man das nich am Geschlecht ausmachen kann. Mein Ex hat auf meine Mietze etwa so reagiert wie ich, die haben sich richtig geliebt. Wenn er nach unsrer Trennung eben nur ganz selten bei mir war, hat sie sich immer ein wenig mehr verändert, war anhänglicher bei mir und etwas zickiger als sonst, aber nach ner Zeit war sie wieder normal. Ich denke, es geht um das Bedürfnis nach Nähe und Zuneigung. Das wird zwar eher Frauen nachgesagt, aber auch Männer haben es, mal mehr mal weniger stark ausgeprägt. Is also eher ne Frage der Persönlichkeit als des Geschlechts.