"Sado-Maso" Katze

Diskutiere "Sado-Maso" Katze im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Hab das Video gesehen und hab mich vor lachen fast nicht mehr gefangen...Ronja steht auch auf "Schläge", leicht hinten auf die Schenkel klopfen...
  • "Sado-Maso" Katze Beitrag #1
P

Phipsi

Hab das Video gesehen und hab mich vor lachen fast nicht mehr gefangen...Ronja steht auch auf "Schläge", leicht hinten auf die Schenkel klopfen findet sie ganz toll....aber DIESE Katze (respektive Kater) ist der Oberhammer ;-)

• "Sado-Maso" Katze Beitrag #2
die steht da ja echt drauf oO krasse sache... aber die Haudinger sind gottlob nur aus schaumstoff XD aber trotzdem hammer

• "Sado-Maso" Katze Beitrag #3
Natürlich...die sind ganz weich. Wenn es etwas "brutales" gewesen wäre, hätte ich es nicht eingestellt ;-)

• "Sado-Maso" Katze Beitrag #4
Ich dachte erst, ich sehe nicht richtig! Ein Grinsen konnte ich mir nicht verkneifen!

• "Sado-Maso" Katze Beitrag #5
Oh my god!!!

• "Sado-Maso" Katze Beitrag #6
hahaha super lustig

aber die katze ist doch auch rollig so wie die sich räkelt, oder?

• "Sado-Maso" Katze Beitrag #7
OMG! :shock:

• "Sado-Maso" Katze Beitrag #8
Herrje! :shock:

• "Sado-Maso" Katze Beitrag #9
Unser Kater ist auch so ein kleiner Bescheuerter.

Er lag vor einiger Zeit mal in der mItte des Rascheltunnels und ir haben den Tunnel hochgehoben und ihn geschaukelt.

... abgelegt ... er blieb drin.

Also rauf und doller geschaukelt.

... abgelegt ... er bleib drin.

Heute haben wir das Kateznnetz draußen abgebaut und den Kater da ein wenig drin rumgeschaukelt.

Ok, also wieder rauf und einen Looping gemacht

Nanu??? ... also nochmal rauf und zwei Loopings gemacht.

... abgelegt ... das war ihm dann doch etwas zu viel *ggg*

... und nein, er ist weder beleidigt noch sonst was - auch keine Grausamkeit oder so. Er ist weggehopst, ließ sich dann einsammeln und kraulen - nur etwas abgenervt war er. Aber das tut nix :)

Unsere Blabla mag kein Schaukeln, die hopst sofort raus - auch voll ok so.

Gruß, Frank

• "Sado-Maso" Katze Beitrag #10
Das Video ist schon irgendwie lustig. Tja nun... ich meine, so eine Katze ist ja schliesslich auch nur ein Mensch. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Mit Salem kann man auch alles Mögliche veranstalten, der findet auch alles toll. Am liebsten mag er es wenn ich ihn kopfüber durch die Wohnung trage. Von mir aus... wenns schee macht. :mrgreen:

• "Sado-Maso" Katze Beitrag #11
Ok, DAVON will ich *büdde* ein Foto :mrgreen:

• "Sado-Maso" Katze Beitrag #12
  • "Sado-Maso" Katze Beitrag #13
Ja, genau DAVON :mrgreen: Bestich ihn mal, sowas KANN man uns einfach nicht vorenthalten, das geht nicht :lol:

Thema:

"Sado-Maso" Katze

"Sado-Maso" Katze - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Ab wann gilt eine Katze als vernachlässigt?- Katze steckt nach Umzug im alten Revier fest, Besitzer tun fast nix.: Hallo :-) Hier geht es um die Katze von ehemaligen Nachbarn. Diese sind im März diesen Jahres umgezogen, innerhalb der Ortschaft, und das Tier...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Oben Unten