Katzengerüche im Teppich. Was tun?

Diskutiere Katzengerüche im Teppich. Was tun? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Faye, Du schreibst ja auf Deiner Seite selbst, dass man Gerüche kaum wieder weg bekommt. Das ist richtig - mit "normalen" Mitteln nicht...
  • Katzengerüche im Teppich. Was tun? Beitrag #21
Hallo Faye,

Du schreibst ja auf Deiner Seite selbst, dass man Gerüche kaum wieder weg bekommt. Das ist richtig - mit "normalen" Mitteln nicht, aber halt mit Nodor. Das ist der kleine Unterschied.

Ich habe früher ein anderes Mittel benutzt "Stinkstop" hieß das. War zwar etwas günstiger, aber man musste es immer im Zusammenhang mit einem Reiniger anwenden, damit es richtig wirkt. Und das beides zusammen, war dann schon deutlich teurer als eine Flasche Nodor und dabei längst nicht so wirkungsvoll.

Sicherlich ist Nodor nicht gerade billig, aber wenn man nachfüllt, wird es z B. deutlich billiger, weil man dann nur eine Dose Trockensubstanz kaufen muß. Bei Stinkstop z. B. gab es immer nur neue Flaschen zu kaufen.

Und ein neues Sofa oder ein neuer Teppich sind wohl in der Regel deutlich teurer :wink: .

Wenn ich mir vorstelle, dass ich meine fast neue 200-Euronen-Kratztonne hätte wegwerfen müssen, weil der Geruch ganz einfach unerträglich war, dann war die Flasche Nodor doch wirklich gut investiert (die ich im übrigen nicht vollständig für die Tonne verbraucht habe :D ).

• Katzengerüche im Teppich. Was tun? Beitrag #22
Ich habe früher ein anderes Mittel benutzt "Stinkstop" hieß das.

Wer läßt sich bitte solche Namen für ein Produkt einfallen? :lol:

Aber wie schon gesagt, das Nodor ist zwar ziemlich teuer, aber bei mir das einzige was wirklich geholfen hat. Febreze & Co überdecken nur und der Geruch kam immer wieder durch, diverse chemische Mittelchen und Dampfreiniger haben nix gebracht... Und ich hatte danach auch noch genug über, den Rest hat mir dann ne Bekannte abgekauft.

Gruß, Aline!

• Katzengerüche im Teppich. Was tun? Beitrag #23
@skovkat

Hi das mit meiner HP war eigentlich mehr dafür gedacht, dass man halt zum Beispiel kein Ammoniak nehmen soll, weil das die meisten Katzen noch animiert.

Werde das mit dem Nodor aber noch auf die Seite drauf schreiben, vielleicht freut sich ja einer drüber.

@malos

Deine ewigen Stänkereien nerven nur, aber scheinbar geht das in Deinen Kopf nicht rein.

LG

Faye

• Katzengerüche im Teppich. Was tun? Beitrag #24
hallo faye,

wenn ich ganz nett schreibe, dass nodor bei mir geholfen hat und ich muss mir dann so einen schwachsinnigen kommentar von skovkat anhören, warum regeste dich den nixcht mal darüber auf....??und ob ich hier bin oder nicht, glaube nich, dass dich das was angeht. überlese meine kommentare doch einfach, wenn sie so blöd sind. ab und an gibts hier wirklich nette kontakte, und du und skovkat sind eben die ausnahmen, kann ich mit leben..

malos

Thema:

Katzengerüche im Teppich. Was tun?

Katzengerüche im Teppich. Was tun? - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Juckreiz und Kahllecken seit drei Jahren: Hallo zusammen, ich eröffne dieses Thema, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich mit unserem Kater noch...
Kleine, reizende, süße Omi Meemaw,: jetzt bist du schon seit über 30 Tagen nicht mehr bei uns und immer noch weine ich jeden Tag um dich. Gerade gestern habe ich deine Fotos...
War es die richtige entscheidung?: Hallo ihr Lieben!, heute ersuche ich euer ohr was ihr über die situation denk. vorgeschichte, Ich habe im April eine Katze (11jahre) von einem...
Nächtliches Protestpinkeln: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Brownie (Mischlingshauskater; sieht aus wie Birma und wurde auch als solche abgegeben) -...
Oben Unten