Katzenbrunnen

Diskutiere Katzenbrunnen im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; also meine haben nur den brunnen, an näpfe gehn sie gar nicht ran, kennen es eben auch nicht anders. aus dem napf wollen se höchstens was wenn ein...
  • Katzenbrunnen Beitrag #21
also meine haben nur den brunnen, an näpfe gehn sie gar nicht ran, kennen es eben auch nicht anders. aus dem napf wollen se höchstens was wenn ein spritzer milch drin is

• Katzenbrunnen Beitrag #22
Meine haben auch einen Brunnen und einen zusätzlichen hab ich jetzt bei kih bestellt aber 8 Wochen Lieferzeit :shock:
Dafür trinkt DJ nur aus der Kloschüssel :lol: das hat er sich bei Tiger abgeschaut, die beiden Dussel, aber anscheinend ist das Wasser im Gäste WC besser als das Brunnen-Wasser :lol:

Wassernäpfe habe ich abgeschafft, die schießen sie nur durch die Bude und ich komm mit dem Wischen nicht mehr nach:-(

• Katzenbrunnen Beitrag #23
Meine trinken auch nur aus dem kiH-Brunnen ... oder aus der Kloschüssel, wenn Schatz vergisst den Deckel zuzumachen. :roll:

Ich werde aber nicht müde trotzdem zusätzlich einen Wassernapf hinzustellen. :oops:
Habe den großen, schweren von KiH... Den schieben sie jetzt nicht mehr durch die Wohnung, so wie den alten. :-D

• Katzenbrunnen Beitrag #24
Ich habe mir auch einen Kih-Brunnen bestellt. Aber leider dauert das ein bißchen.

Zoey setzt alles ständig alles unter Wasser, wenn sie aus ihren Napf trinkt.

• Katzenbrunnen Beitrag #26
huhu an alle lucky kitty- namenszug-besitzer. hab mich genau an die
vorschriften gehalten und sogar über eine woche gewartet bis ich ihn
in die spülmaschine gestellt hab.....jetzt, kann ich mir die namen wieder
nicht merken.....die spülmaschine hat den namenszug rückstandslos
entfernt.....soll ich mich jetzt ärgern...oder soll ich mich über meinen
tollen geschirrspüler freun:?

• Katzenbrunnen Beitrag #27
Über den Geschirrspüler freuen natürlich.

Auch wir haben diesen häßlichen Brunnen. Als ich den bestellt habe, wusste ich nicht, dass es auch andere schönere gibt :oops:

Aber meine Süße liebt ihn. Sie hat eine leichte CNI und ich freue mich natürlich darüber, dass sie trinkt.
Außerdem stelle ich aber trotzdem 2 Trinknäpfe zur Verfügung.

• Katzenbrunnen Beitrag #28
wie bei mir, da steht der wassernapf neben dem brunnen....die pfötchen
wollen ja auch gewaschen werden:razz:

• Katzenbrunnen Beitrag #29
Ganz genau :razz:

Meine taucht die Pfoten ein und wäscht sich das Gesicht. Eine schicke schwarze Katze habe ich.

• Katzenbrunnen Beitrag #30
Oje, das ist ja echt ärgerlich.
Schreib doch mal eine Email dahin.
Vielleicht bekommst du ja ersatz.

• Katzenbrunnen Beitrag #31
ach, ich glaub den ersatz will ich gar nicht.....bei meinem tollen geschirrspüler
müsst ich mir ja was anderes zu bekleben suchen...und das ist anstrengend:shock:

• Katzenbrunnen Beitrag #32
Dann musst du die Namen halt selber mit nem Wasserfesten Stift draufschreiben.
Wäre doch schade, wenn du nur wegen deine fleißigen Spülmaschine immer die Namen deiner Katzen vergisst :mrgreen:*kicher*

• Katzenbrunnen Beitrag #33
Vielleicht müsst Ihr die Namen Eurer Katzen ja auch drauf schreiben, damit sonst niemand aus dem Brunnen trinkt??
a040.gif

• Katzenbrunnen Beitrag #34
Hallo. Jetz muss ich mal blöde Frage stellen ;-) ... aber sind diese Pumpen von den Katzenbrunnen besonders? Ober könnte man auch selbst eine Pumpe irgendwo einbauen? Ich habe nämlich eine kleine Wasserpumpe ...

• Katzenbrunnen Beitrag #35
Moin,

seit gestern steht hier der dekorative Brunnen von KIH. Der Kater alias Wasserratte ist natürlich sofort ran und hat versucht, die Kugel trocken zu lecken :mrgreen: Die Katze ist leider noch skeptisch. Schade, denn hauptsächlich ihretwegen habe ich den Brunnen gekauft. Schließlich trinkt sie zu wenig und ist leider stark auf Trockenfutter geprägt....aber das ist alles in Arbeit.

Hallo. Jetz muss ich mal blöde Frage stellen ;-) ... aber sind diese Pumpen von den Katzenbrunnen besonders? Ober könnte man auch selbst eine Pumpe irgendwo einbauen? Ich habe nämlich eine kleine Wasserpumpe ...

Ich finde die Pumpe im Brunnen relativ klein. Wenn ich an alte Aquarienzeiten zurückdenke, als die großen Pumpen noch mehrere Hundert bis mehrere Tausend Liter Wasser pro Stunde wälzen mußten. Ich denke, eine kleine Aquarienpumpe mit wenig Volumenwälzung geht natürlich auch. Hauptsache wasserdicht.

• Katzenbrunnen Beitrag #36
Ich kann den Brunnen nur empfehlen...auch wenn er ausieht wie eine Kloschüssel ;O)

Meine 3 Racker nutzen den alle...

• Katzenbrunnen Beitrag #37
Das Warten hat endlich ein Ende, gestern kam endlich unser KiH Brunnen an.
Zoey saß gestern nachmittag sofort drin. Lach, sie hat das nicht verstanden, dass der nur zum Trinken da ist.

• Katzenbrunnen Beitrag #38
weiß gar nicht was ihr habt, ich finde den LK nicht hässlich... werde mir den auch noch anschaffen... den KIH brunnen finde ich für draussen schön aber für die wohnung...ich glaub boomer und sally würden darin baden^^

• Katzenbrunnen Beitrag #39
Hallo Mareike,

genau das ist bei uns passiert. Wir haben mittlerweile 3 LK und einen weggestellten KiH.
Der KiH war eigentlich für uns selbst bstimmt und stand im Wohnzimmer - etwas erhöht auf einer Kaminumrandung. Der KiH hat zur Abdeckung des Kabels ein loses Blatt - es lag nach Minki's Besuch zerbrochen auf dem Boden. Das Wasser verteilte sich großzügig im ganzen Raum und Minki lag in der Schüssel - pitschnaß.

Mit lieben Grüßen - Deine Inge

Thema:

Katzenbrunnen

Katzenbrunnen - Ähnliche Themen

Lucky Kitty Katzenbrunnen: Seit heute habe ich einen Lucky Kitty Katzenbrunnen. Ich habe diesen gekauft weil meine beiden Räuber wirklich extrem wenig trinken. Ich habe ihn...
Oben Unten