ungewöhnliches Fressverhalten nach Prinzessinenart

Diskutiere ungewöhnliches Fressverhalten nach Prinzessinenart im Schwierige Fälle Forum im Bereich Katzenfutter; Tja, noch eine Stunde dann haste verloren Was war gleich wieder der Einsatz??? "Der Gewinner bekommt vom verlierer die Katzen...
  • ungewöhnliches Fressverhalten nach Prinzessinenart Beitrag #21
sir wie stehen die quoten für dich (habe ja schon auf die katze gesetzt)

Tja, noch eine Stunde dann haste verloren
smilie_happy_094.gif

Was war gleich wieder der Einsatz???
"Der Gewinner bekommt vom verlierer die Katzen!
smilie_hops_011.gif
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• ungewöhnliches Fressverhalten nach Prinzessinenart Beitrag #22
MUHIHIHIHIHIHI

Okaaaay Sir:

WENN du gewinnst - DANN kriegst Du als erstes mal mein Nierenkätzchen *sfg*

(die hab ich dann wenigstens freiwillig nach 2 Tagen wieder back *grins*)

Und danach bekommste meine Nasenbluter-Jo´s ^^ Und kannst dich mit TAs umärgern, von denen Du nur hörst: KÖNNTE dies sein, KÖNNTE das sein, die dir aber NICHT sagen, wie man dies und das feststellen kann etc...

DA haste dann auch nach spätestens einer Woche so die Nase voll, dassu sie mir wieder zurück bringst *grins*

Und wenn ICH dann Glück habe, gabs bei Dir wenigstens einen SO fähigen Tierarzt, dass du nen ANSATZ hast, auf was ICH dann noch untersuchen lassen soll :p

• ungewöhnliches Fressverhalten nach Prinzessinenart Beitrag #23
Ach ,ich glaube da würdest Du sie alle nicht wieder erkennen so gut würde es ihnen bei uns gehen! :p
Und zum Tierarzt ,also meine ist sehr gut, wobei ich sie mal Grüssen möchte FR........Danke für die gute Betreuung!
Und kleiner zwischenstand mit unserer großen!
Sie ist bis 18.00 bestimmt noch 3 mal dagewesen zum fressen,aber da war nix da,bin standhaft geblieben!
Dann um 18.00 rum habe ich sie dann gefüttert und so viel wie sonst nahm sie nicht auf,und ich denke sie ist einwenig beleidigt,denn seit dem liegt sie oben im zimmer und schläft!

• ungewöhnliches Fressverhalten nach Prinzessinenart Beitrag #24
okaaaay, sir bruce quickly... dann muss ich dir wohl weihnachten meine mietzen mitbringen, wenn ich nach bayern fahr *seufz*

alsoooo kauf schonmal ein:

den ace hemmer, das homöopathische zeugs, viel rohes fleisch (schön supplementiert mit NUR easybarf und calciumcarbonat und taurin und vit.e tropfen und sowas) KEINE bierhefe oder so nen schnickschnack, KEINE knochen, gell?

Optional geht noch Porta Huhn mit Schweineschmalz.

ach jaaa, bis weihnachten kommt dann bestimmt der nächste Blutcheck dran, da wirste dann SO aussehen:

bild 274.jpg

bild 275.jpg

Aber das machste ja alles gern, gell?? *hinterlistig guck*

• ungewöhnliches Fressverhalten nach Prinzessinenart Beitrag #25
Das könnte ja fast der Arm meiner Tochter sein:mrgreen:wenn sie mal wieder Katzen Quälen spielt:twisted:
Muss es ausgerechnet Weihnachten sein ,da wo ich nicht da bin!

• ungewöhnliches Fressverhalten nach Prinzessinenart Beitrag #26
wiiiiiiiiiiiiiiiie??

isses dir JETZT wohl schon zuviel??? *grins*

und DANN Solche ausreden... "GERADE weihnachten bin ich nich zu haus"....

ZU dumm aber auch *grins*

tjaaaaaaaaaa sir bruce quickly - SOMIT hassu DEINEN GEWINN verSPIELT!

• ungewöhnliches Fressverhalten nach Prinzessinenart Beitrag #27
Ja gut wenn du mir eine Ritterrüstung mitbringst dann bin ich zuhause!
Oder ich schicke meine Frau zum Bluttest!*grins*

• ungewöhnliches Fressverhalten nach Prinzessinenart Beitrag #28
lol - *gg*
nenene, JETZT is zu spät - ich bring mein Häschen selber wieder zum Bluttest (und schnall mir diesmal Kettenhandschuhe um^^)

• ungewöhnliches Fressverhalten nach Prinzessinenart Beitrag #29
smilie_tra_044.gif

Ist glaube ich besser mit Handschuhe!

• ungewöhnliches Fressverhalten nach Prinzessinenart Beitrag #30
du willst ceylan haben???? sie ist ne ganz süße aber meine kranke maus und dann wirst du nur noch hören "wir wissen es leider auch nicht aber dies und jenes können wir mal wieder untersuchen" (sie hat was mit der lunge was es ist keine ahnung)

• ungewöhnliches Fressverhalten nach Prinzessinenart Beitrag #31
Tag zwei läuft schon etwas besser ,schön langsam kapiert sie es, und ich glaube Naßfutter schmeckt langsam wieder!:razz:

• ungewöhnliches Fressverhalten nach Prinzessinenart Beitrag #32
Also habe ich die Wette gewonnen???? :mrgreen:

Bruce, ich wusste doch, dass ich auf dich setzen kann. :-D

• ungewöhnliches Fressverhalten nach Prinzessinenart Beitrag #33
*schnell all meine Mietzen versteck*
Ich hab aber NIX mehr, was ich Euch auszahlen könnte....

*mal nen Fuffi in die Runde schmeiss*

Da, DAS könnt ihr beiden euch teilen, mehr gibbet nich ;)

• ungewöhnliches Fressverhalten nach Prinzessinenart Beitrag #34
Na ja,heute wieder das alte spiel,tausendmal raus und rein immer wieder zum fressen hin,nur das da kein fressen war!(Stolz auf mich) ausser zu den Mahlzeiten!
Mal schauen wie lange das noch geht!

• ungewöhnliches Fressverhalten nach Prinzessinenart Beitrag #35
*Sir mal tröst*

Ich kenn das - meine Zicken grad auch wieder an JEDEM Futter rum... Teilweise bis zu 3 Dosen, die ich aufmach :(

Und ich kann sie nich mal leiden lassen, wegen Baby (Nieren).. Grml

• ungewöhnliches Fressverhalten nach Prinzessinenart Beitrag #36
Danke!
Ist manchmal nicht ganz einfach,aber es hilft nichts!
Wenn sie einem nicht so ans Herz gewachsen wären!"schluchtz"

• ungewöhnliches Fressverhalten nach Prinzessinenart Beitrag #37
ich muß jetzt da noch was altes rauskramen....
wir haben das jetzt so gelöst,sie frißt ihre 50-100 gr nassfutter und bekommt denn rest trockenfutter....aber das ewige raus und gleich wieder rein,hat sie nicht abgelegt...aber mich freut es schon,das wir auf einen nenner gekommen sind....:smile:
und so ungefähr feste zeiten,haben sich jetzt eingependelt....

• ungewöhnliches Fressverhalten nach Prinzessinenart Beitrag #38
jetzt gehts um klein betty......zur zeit braucht sie bis zu 5 anläufe,bis sie ihr fresserchen frißt....
kommt rein,bekommt futterchen,frißt drei happen,geht zur tür und miaut......kommt wieder zum fressen...drei happen......läuft durch das haus.....kommt wieder fressen.....mag wieder raus.....und frißt den rest zusammen.......so gehts zur zeit...etappenfressen....
wenn wir nicht winter haben würden,würde ich denken sie hat einen sonnenstich....gibts eigentlich auch einen schnee oder kältestich....;-):lol:

Thema:

ungewöhnliches Fressverhalten nach Prinzessinenart

ungewöhnliches Fressverhalten nach Prinzessinenart - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Cindy (W, ca. 8 J) beim Umzug zurückgelassen, sehnt sich nach einem warmen Sofa: Name: Cindy Alter/Geburtsdatum: ca. 8 Jahre Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Oben Unten