Mama stößt jetzt schon ihre Babys (7W) ab

Diskutiere Mama stößt jetzt schon ihre Babys (7W) ab im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hi leute, ich hab euch ja von meiner maus Yuki erzählt, also ich muss Yuki schon früher holen, denn die Mama hat die kleine schon früher...
  • Mama stößt jetzt schon ihre Babys (7W) ab Beitrag #1
E

EngelYuki

Gast
Hi leute,

ich hab euch ja von meiner maus Yuki erzählt, also ich muss Yuki schon früher holen, denn die Mama hat die kleine schon früher abgesetzt. Sie will die kleinen nicht mehr, weil sie wieder rollig ist!
Habs ja selber gesehn, die Mama wird böse und milch braucht Yuki auch nicht mehr.
Ich habe mit der Besitzerin telefoniert und vereinbart, dass ich die kleine schon morgen abholen werde.
Geht nicht anders, wie gesagt, mama will die kleinen nicht mehr.

Hab ja noch aufzuchtmilch hier falls die kleine nach milch schreit, und Jeanny ist ja noch zum spielen hier!

Wollte euch nur bescheid sagen, und ich stell dann morgen mal ein bild von Yuki rein =)

LG Sarah

• Mama stößt jetzt schon ihre Babys (7W) ab Beitrag #2
So ihr lieben hier ist das foto von Yuki.
Kurios ist nur, sie ist schwerer und größer als Jeanny, obwohl Jeanny die ältere ist!

Anhänge

• Yuki1.jpg
    Yuki1.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 8
  • Mama stößt jetzt schon ihre Babys (7W) ab Beitrag #3
was für ein süßer fellknäuel!! :):)

• Mama stößt jetzt schon ihre Babys (7W) ab Beitrag #4
japp *gg... sie hat sich echt verändert, zu letzt hatte sie noch ein rundes gesicht gehabt.. jetzt is es eher lang geworden ^^

• Mama stößt jetzt schon ihre Babys (7W) ab Beitrag #5
Hey!
Freut mich für Dich,das die heißersehnte Maus nun bei Euch ist!
Drück die Daumen,das die "Zausels" sich anfreunden und sich schnell zu Haus fühlen!
Dann hat ja alles doch noch ein gutes Ende genommen....;-)
Wollen in ein paar Tagen mehr Photos !!!!!!
Gruß

• Mama stößt jetzt schon ihre Babys (7W) ab Beitrag #6
Mach ich =)

• Mama stößt jetzt schon ihre Babys (7W) ab Beitrag #7
Hallo Sarah,

wie hat die Zusammenführung Deiner Jeanny und Yuki geklappt? Vertragen sich die zwei?
Gibt es Probleme? Denk an die Bilder - bin süchtig, obwohl ich hier auch vier Katzenmütter mit insgesamt 13 Kitten (2 Tage bis 8 Wochen alt) habe. Die jüngste Mutter (8 Monate alt mit zwei Kitten) hat nur wenig Milch, so daß Zufütterung nötig ist. Es geht ihnen aber sehr gut (Tierarzt-Aussage).

Mit lieben Grüßen - Deine Inge

• Mama stößt jetzt schon ihre Babys (7W) ab Beitrag #8
Liebe Inge ich sende jetzt mal ein paar fotos die ich bei wer-kennt-wen reingestellt habe.

Zusammenführung hat sehr gut geklappt mitleriweile schlafen beide zusammen im bett^^ und spielen jeden tag was das zeug hält.
Vorhin haben sie sich das erste mal so richtig gestritten, ich nehm mal an weil der älteren Jeanny etwas nicht an der jüngeren Yuki gepasst hat, und sie zurecht weisen wollte. Keine ahnung jedenfalls sahs richtig heftig aus, mitlerweile is aber wieder ruhe im karton.
Wohlgemerkt, ich bin nicht dazwischen gegangen, müssen die ja unter sich aus machen!

Hab den beiden gestern beiden mal ein bissl aufzuchtmilch gegeben, seit Jeanny das bekommen hat, ist sie so verschmusst, so war sie vorher nie, ich glaub jetzt bin ich richtig ihre mama :D *froi

Ganz liebe grüße Sarah

• Mama stößt jetzt schon ihre Babys (7W) ab Beitrag #9
Herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden Süßen, Jeanny und Yuki. :)
Die Fotos sind sehr nett, du hast ein hübsches Pärchen, viel Spaß mit den beiden.
Schön, dass Yuki direkt eine Spielgefährtin hat, in ihrem "Alter" um so wichtiger.

• Mama stößt jetzt schon ihre Babys (7W) ab Beitrag #10
Ja das stimmt, die kleine meckert immer noch nach milch, bekommen beide jeden abend jetzt milch!

Thema:

Mama stößt jetzt schon ihre Babys (7W) ab

Mama stößt jetzt schon ihre Babys (7W) ab - Ähnliche Themen

Rosa- die Katze von der Lagerhalle: Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte. Heute kam ein Anruf von einer Bekannten, die eine Videokamera von mir ausleihen wollte...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Katzenzusammenführung möglich?: Guten Tag ihr Lieben! :) ich habe ein ganz wichtiges Anliegen und hoffe, hier einige Ratschläge und Tipps zu bekommen. :) es wird ein etwas...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Wir haben 8 Kitten 😀😀: Hallo ihr lieben, wenn ich irgendwas falsch mache - bitte berichtigen habe mich gerade erst angemeldet. Also ... unsere bkh Dame (1 1/2) hat vor...
Oben Unten