und zu thema tirheim...ich wollte auch eine katze aus dem tierheim...doch nach einem anruf hat sich das erledigt. und da sollten sich tierheime fragen WARUM sie so viele unvermittelte tiere haben...
Also das kann ich nicht so stehen lassen. Ich habe zwei Katzen aus dem Tierheim.
Ja, die sind alle nicht so einfach da, das habe ich auch schon feststellen müssen. Aber wenn man eine Katze möchte, dann muß man das denen nur wirklich klar machen. Denn nur wenn du dich dafür einsetzt eine Katze zu bekommen, dann wirst du aus dem
Tierheim auch eine bekommen. Denn wenn du eine hast und bei der dann genauso schnell aufgibst, wenn mal was nicht klappt oder die Katze krank wird, dann hast du auch keine Katze aus dem
Tierheim verdient. Die wollen nur, dass ihre Katzen gut vermittelt sind und nicht gleich bei den erst besten Schwierigkeiten wieder im
Tierheim landen. Schon mal darüber nachgedacht?
Und warum muß eine Katze unbedingt Kitten bekommen?
Is das sowas tolles? Es kann auch nicht zu Komplikationen kommen, neeeee ... kann es nicht.
In der Natur klappt das ja auch alles. Klar.
Das aber auch da Katzen bei der Geburt sterben, dass siehst du nicht.
Ach egal, ich will mich nicht aufregen, das lohnt sich echt nicht. Ich könnt einfach nur KOTZEN
Viel Glück mit deiner Katze und den Kitten ...