HELP

Diskutiere HELP im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Leeyah, du hast so eine unglaublich süße Maus!!!! *schwärm*
  • HELP Beitrag #121
Leeyah, du hast so eine unglaublich süße Maus!!!! *schwärm*

• HELP

Anzeige

Schau mal hier:
HELP .
  • HELP Beitrag #122
Also an dem Tag, wenn du sie wieder vom Tierarzt holst, braucht sie noch etwas mehr Aufmerksamkeit und am nächsten Tag wird es schon besser werden.

Sie sollte dann ein paar Tage drin bleiben, is besser für die Wunde.

Aber sonst ist nicht so viel zu beachten. Zumindest fällt es mir gerade nicht ein.

• HELP Beitrag #123
herzchen, ich habe versucht dir tipps zu geben. ohne mist - ich sitze hier und habs pipi in den augen. ich wohne in münster. komm mal rum (ist ja ums eck) und schau dir meine katze an. vielleicht denkst du dann auch anders.

das mit dem hirn einschalten ist NICHT böse gemeint. es kommt nur eben DEZENT so rüber weil du - wie andere auch vor mir schon bemerkten - dir echt hammer widersprichst.

ich will dir nix böses, ich will deiner katze nix böses und vor allem urteile ich nicht über menschen, die ich nicht kenne.

aber sagt dir der spruch "der erste eindruck zählt" etwas?

ganz bestimmt - ich will, dass es deiner katze und dir gut geht und ihr eine menge spaß habt. ich will nur anderen ersparen, was ich mir naiverweise aufgehalst habe - eine menge stress und arbeit und nervenverlust.

nimm die kritik an, die man dir gibt. keiner will hier was böses. und beleidigt hast in aller erster linie du, sorry dude.

lies vllt mal zwischen den zeilen, evtl verstehst du dann, dass die niemand etwas böses will und alle lediglich tips geben.

in dem sinne: horridoh und LG,

Tine

hmm thx,..

ich sag dir mal was was ich heute alles lesen durft was ich so bin..

ich hab kein IQ
mein IQ ist im keller

verantwortungslos
hmm was noch

ah ja mein hirn wäre aus..AH das kam ja von dir...

naja was solls... mich haben die menschne überzeiugt die mit mir VERNÜNFTIG umgegangen sind und nicht die die DUMMES zeug gelabert haben

• HELP Beitrag #124
Leeyah, du hast so eine unglaublich süße Maus!!!! *schwärm*

ja das is meine Lucy... und ich liebe sie über alles !!!

ah ich bin übrigens fotografin und habe noch sehr schöne bilder von der kleinen

• HELP Beitrag #125
wenn du mein posting dumm findest - ok. jedem et seine wa...

aber wie gehabt, bleib bitte bei der kastration, ist ne feine entscheidung. und wer weiß, vielleicht überdenkst du ja mal deine einstellung? man weiß ja nie gelle

• HELP Beitrag #126
ah ich bin übrigens fotografin

Dann darfst du mich gern mal besuchen kommen. (Mit Kamera versteht sich ^^)
Und von Steinfurt nach Ahlen ists ja auch nicht weit. Bloß 1 Stunde und 20 Minuten. :)

und habe noch sehr schöne bilder von der kleinen

Und WARUM ... sin die noch nicht in deinem Album? *schimpf-nörgel* :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • HELP Beitrag #127
Danke ich mail dann mal wie es ihr danach so geht...

:))))

• HELP Beitrag #128
Ja Thema erledigt.

ich danke denen die NETT und SACHLICH geblieben sind und denen die mich aufgeklärt haben und mir gezeigt haben das mein wissen nicht ausreichend war.

die lucy geht dies woche noch zum arzt und wird kastriert...

ja frage noch dazu sollte ich paar tage bei ihr bleiben oder wie läuft das ab :))))))
damit ich damit ja nichts falsches mache!!!

Ich würde bei jedem operativen Eingriff immer ein paar Tage einplanen,
an denen die Katze nicht allein ist.
Sie braucht am ersten und zweiten Tag immer deine Nähe,
wegen der Nachwirkungen der Narkose.
Danach ist es auch besser, wenn du noch da bist,
da sie sonst an die Nähte gehen könnte.

Frag bei deinem Tierarzt nach, wie lange es dauert,
bis die Fäden wieder gezogen werden können,
dann kannst du das besser planen.

Ich finde es gut, dass du jetzt die Ratschläge angenommen hast
und dass du direkt einen Termin vereinbart hast.
Du tust dir und deiner Katze damit einen Gefallen.

P.S. Lucy sieht wirklich zauberhaft aus,
ich wäre ja auch dafür, dass du weitere Fotos von ihr zeigst!!! :)

• HELP Beitrag #129
Meine mehr oder minder Lieben,

es ist gleich Mitternacht, ich hab Spätschicht und keine Zeit einen Sack wildgewordener Flöhe zu hüten. Könnt ihr Euch denn nicht wenigstens einmal benehmen ? *argl*
Dieses ganze Gelösche und Gexxxe mitten in der Nacht, ich brauche Schlaf ! *gähn*

Seid so lieb und lasst das morgen, ja ?

Gute Nacht zusammen,
Anne

P.S.: Sämtliche XXX stellen eine Zensur da und ich bitte freundlichst darum, die gexxxxten Aussagen nicht zu wiederholen.

Zuletzt bearbeitet:
  • HELP Beitrag #130
Gut, dann mal wieder der bekannte Ratschlag: Versuche es mal mit Stofftieren!!

Der Wert einer Katze ist unbezahlbar und Menschen sind leider oft so: was nix kostet, is nix wert...wo wir wieder bei überfüllten Tierheimen wären, da landen nämlich Tiere, die bei Menschen waren, die den Wert in Euro berechnet haben.

Das hast du wirklich schön geschrieben,eine Katze sollte egal wieviel sie gekostet hat als wahrer Wert unbezahlbar sein.
Leider denkt nicht jeder so,deshalb sollte man auf keinen Fall ein Kätzchen verschenken an jemanden den man nicht kennt.
@Leeyah das ist das was alle hier sagen wollen.
Jede Katze aus dem Tierheim hat das recht so geliebt zu werden wie eine Katze von einem Züchter oder einem Kitten aus der Regentonne.
Nur leider sieht das nicht jeder so der eine Katze zu sich nach Hause holt,leider.:-(

• HELP Beitrag #131
Deine Lucy ist echt sooooooooo süß,erinnert mich an unsere Nala :-(
Hätte auch gerne das du Bilder von meinen Mietzen machst.;-)
Wünsche der Kleinen alles gute für die Kastration,also ich habe Pina nicht soviel alleine gelassen da ich Angst hatte das sie sich die Fäden zieht.Sie hat die Halskrause net angelassen und ich hab hier heulend ins Forum geschrieben was ich nur tun kann,war echt fertig mit der Welt weil ich mir so Sorgen gemacht habe.Hab dann den Tip bekommen selber was zu basteln,also hab ich ne feinstrumpfhose zerschnitten und ihr übern Bauch gezogen damit sie nicht an die Fäden kommt.
Ansonsten hat sie es echt super weg gesteckt,auch schon abends gefressen und sie war richtig fit.Musste sie immer bremsen das sie nicht zuviel rum springt.
Kannst ja mal berichten wie es deiner Kleinen danach geht...
LG aus Bergheim

• HELP Beitrag #132
Hallo, Du wolltest uns doch berichten, wie es Lucy nach der Kastration geht. Hast Du die Lust verloren? Berichte uns doch bitte weiter.

Mit lieben Grüßen und noch einen schönen Sonntag - Deine Inge

Thema:

HELP

HELP - Ähnliche Themen

Karzenmobbing?: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bräuchte mal ein paar Tipps und Ideen, da ich momentan sehr überfordert bin und nicht weiß, wie ich richtig mit...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo zusammen, wir haben im Moment eine extreme Katzenschwemme... wie alle anderen auch. Ich packe mal alle Tiere in einen Beitrag. Wir suchen...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo Zusammen! Ich eröffne mal einen neuen Thread für die Notfelle OS-Land. ;-) Auch wenn's zu dieser Jahreszeit ja eigentlich langsam ruhiger...
Oben Unten