Hallo,also ich will dich wirklich nicht angreifen,keiner möchte das hier.Jeder möchte dir nur klar machen das du dich nicht genau informiert hast.
Deine Kleine ist Freigänger und unsere Pina war das erste mal mit 10 Monaten rollig,aber ich kenne auch Katzen die vorher schon mit 7 Monaten rollig geworden sind.Was machst du denn wenn sie jetzt schwanger ist?In dem Alter ist sie noch nicht ausgewachsen und das gibt sicher Probleme und ich kenne eine Katze die mit 8 Monaten Babys bekommen hat und sie ist dabei fast gestorben,die Babys mussten mit KS geholt werden und sie hatte Probleme die Kitten überhaupt anzunehmen und wollte sie auch nach 4 Wochen gar nicht mehr um sich haben,dabei brauchen Kitten ihre Mama 12 Wochen lang um gut sozialisiert zu sein und alles für das weitere Leben zu lernen.Und das mit dem Tierheim ist doch auch von keinem böse gemeint.Aber bist du dir sicher das du für alle Babys ein gutes zu Hause findest?Wir haben 2 Katzen und ich hätte auch so gerne wenigstens 1 mal Babys,aber unsere Pebbles hat auch schon einen Termin zum kastrieren,ich weiss ja nicht was mit den Babys wird,können sie nicht alle behalten.
Ich züchte ja nicht,würde ich gerne,aber das geht vom Platz und der Zeit her gar nicht.Meine Katzen werden definitiv keine Babys bekommen,da es schon genug Katzen ohne liebevolles zu Hause gibt.
Falls du wirklich Babys möchtest kannst du auch vom Tierarzt die Pille bekommen,damit sie dir nicht jetzt schon schwanger nach Hause kommt.Pina hat auch die Pille genommen bevor sie kastriert wurde,sie ist auch nicht teuer.
Das deine Katze sich jetzt so auffällig verhält könnte daran liegen weil sie zu früh von der Mama weg ist.Pina war nicht agressiv als sie rollig war,nur sehr laut und nervig(sry aber es war echt manchmal schlimm:-()Aber ich denke jede Katze verhält sich dann anders.Hoffe du bist jetzt nicht böse,aber das ist meine ehrliche Meinung und hat nichts damit zu tun das ich der Meinung bin das deine Katze ein schlechtes zu Hause hat. LG