HELP

Diskutiere HELP im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Vermutlich, weil sie Dir gerne persönlich weitergeholfen hätte? Katzen vertragen übrigens Kuhmilch nicht gut, gib Katzenmilch, wenn sie das mag.
  • HELP Beitrag #101
Ich wohne in Steinfurt, wieso willst du das wissen?

Vermutlich, weil sie Dir gerne persönlich weitergeholfen hätte?

Katzen vertragen übrigens Kuhmilch nicht gut, gib Katzenmilch, wenn sie das mag.

• HELP

Anzeige

Schau mal hier:
HELP .
  • HELP Beitrag #102
Katzenmilch!!! Ja, die ist gut. Probier es mal aus!!! Mein fahren total darauf ab und hätten mich einmal beinahe in der Küche umgerannt deswegen!!! *lach*

Kann ich nur empfehlen!

• HELP Beitrag #103

Katzen vertragen übrigens Kuhmilch nicht gut, gib Katzenmilch, wenn sie das mag.

sie bekommt auch nur katzen milch keine milch die ich oder du trinken. ich weiss das das auch schädlich ist.

• HELP Beitrag #104
Ah. Haste doch gelesen. Hatte dir auch ne PN geschickt.

Wo du genau wohnst, wollte ich nur wissen, damit ich kommen kann und deine Mietze klauen kann *hrhr*
Ne Spaß. Ich wollte nur wissen, ob auch mal jemand in meiner Nähe wohnt. ;-)

Hat dich jemand ausgelacht? Hab ich dann wohl übersehen... naja.
Jeder hier kann verstehen, dass du deine Mietz liebst und alles für sie tun würdest. Das geht hier jedem so. Das kanns du glauben.

Ich hoffe, dass jetzt alle mal ein Bisschen wieder runter kommen. Denn der ganze Stress macht keinen Sinn.

liebe Grüße

PS: kriegen wir auch mal Bilder zu sehen? ^^ Wir wollen doch auch wissen, ob es sich lohnt deine Mietze klauen zu kommen. *schwarzen-anzug-anzieht-und-pali-ums-gesicht-wickelt*

Zitat von hatschepuffel:
Ja. Das auch.

• HELP Beitrag #105
so jetzt hier mal, senf dazu und so.

Leeyah, du bist 22? willkommen im club! ich nämlich auch. ich konnte das thema nicht zuende lesen, weil echt viel geistiger dünnsch*** dabei war.

meine eltern züchten hunde. bei katzen verhält es sich nicht anders. ich geb dir mal ein bsp:

unser 4. wurf: wir fuhren 480 km zum rüden, der zu unserer hündin passte (350 decktaxe). wir blieben 3 tage im hotel, fuhren immer wieder zum rüden und sind dann 480 km nach hause gefahren. das kostete gut viel geld.

am 28. tag der trächtigkeit fuhren wir zu tierarzt. dieser checkte nochmal die hündin, machte einen ultraschall und gab eine wurmkur. der Tierarzt ist 80 km entfernt (bester in der region und auch selbst züchter mit guter erfahrung). das kostete geld.

die hündin bekam ab dem 2. schwangerschaftsdrittel welpennahrung, calcium, hier mal was, da mal was und wurde mitsamt den anderen 4 hunden regelmäßig entwurmt. wir fuhren wieder 80 km zum Tierarzt und 80 km zurück um die hündin nochmals zu checken. auch das kostete geld.

am tag der geburt bekam unsere top fitte hündin eine unvorhergesehene wehenschwäche. wir unterstützten sie mit globuli. wir fuhren zum tierarzt. 80 km. der Tierarzt machte 2 röntgenbilder und danach einen kaiserschnitt. er hat 2 babys versucht ins leben zu holen. nachts. am wochenende. das kostete geld.

von diesem besagten wurf hat eins (!!!!!!) bisher überlebt. die kleine ist jetzt 3 wochen alt. ob sie überlebt? kann man jetzt noch nicht sagen. es ist eben ein spiel mit dem glück.

wir stecken momentan viel futter in die kleine, haben bei einem anderen baby alle 2 std gefüttert weil sie zu viel narkose im blut hatte. sie ist gestorben, trotz kosten und mühen.

unsere hündin wird jetzt regelmäßig vom Tierarzt betreut. auch der welpe. der Tierarzt kommt 80 km zu uns. und fährt wieder 80 km. das kostet geld.

pro tag liefen bisher mindetens 3 maschinen wäsche. kochwäsche, 95°. meine mutter hat sich 3 wochen urlaub genommen. also verdienstausfall im entfernten sinne. das alles kostet geld!

nun haben wir einen welpeninteressenten. stell dir vor, die kommt ein bis 2 mal in der woche und will auch noch kaffee und kuchen haben! sowas unerhörtes!

und nun stell dir vor, sie wolle für den hund keinen anschaffungspreis zahlen. bissl dumm, oder? das wäre (bei diesem wurf ohnehin) ein risen verlust. wenns ein gesunder 5er wurf per sectio gewesen wäre... ein verlust von grob 6000 €....

tu mir einen gefallen - schalt dein hirn an! alle vom admin editierten beiträge habe ich von DIR gelesen, niemand anderes wurde hier beleidigend.

es laufen so viele katzen rum, die ein neues zuhause suchen. wenn ich mir nur vorstelle, dass es noch mehr katzen geben soll wie meine bacon, die restlos durch im kopf ist... NEIN DANKE!

tu dir und deiner katze den gefallen - denk nicht an babys! nimm dir eine 2. aus einem Tierheim. das Tierheim wo ich eine holen wollte war mir auch zu unfreundlich... bei sachspenden wie auch bei futterspenden. aber deswegen das Tierheim verurteilen.... HUST... scheiß asthma....

wenn man kein geld hat, sollte man nicht erwerben, was geld kostet. und sprüche wie "ich habe mehr geld für die gesundheit meiner katze als du" kannst du dir hier denke ich auch mal klemmen. ist ein wenig niveau-los oder wie schreibt man die anti-hautcreme?

sei bitte nicht so naiv wie leider viel zu viele menschen... tu es dir, den evtl kittenbesitzern und vor allem deiner KATZE nicht an!

BITTE!

so, genug gemoppert, ich geh schmusestunde einhalten, die miniziege quengelt schon ^^

p.s. wer tippfehler findet, der darf sie behalten.... extase und so, da hab ich tippgicht ;)

• HELP Beitrag #106
Klar, das Tierheim hat kein Interesse, ein Tier zu vermitteln, ganz bestimmt... :evil::evil::evil: Die haben ja jeden Monat auch nur drei Hunde und zwei Katzen, die können's gut bis an deren Lebensende durchfüttern.

Ich schätze mal, du hast denen vom Tierheim am Telefon deine Ansichten verdeutlicht und die haben - gottseidank - verweigert, dir ein Tier zu vermitteln. Für die Katze aus dem privaten Haushalt hast du wahrscheinlich einen Betrag um die 50 Euro, wenn überhaupt, gezahlt. Zeigt ja schon, wie viel das Tier den Vorbesitzern wert war und wie viel tierärztliche Grundversorgung das Tier erfahren hat.

Ein Tier darf nicht verkauft werden? Doch, ich finde, ein Tier MUSS verkauft werden, weil so diejenigen ausgesiebt werden, die - wie du offensichtlich - besser keins hätten.

Katrin und die Monsterbande
XXXXXXXXXXXXXXX

ich habe ganz normal gefragt wie sowas abläuft. die müssten ja wohl in der lage sein mir das zu sagen oder? nein das haben sie nicht gemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • HELP Beitrag #107
Hhhiillllfffffeeee ich komm mim lesen nicht mehr nach! :lol:

• HELP Beitrag #108
so jetzt hier mal, senf dazu und so.

Leeyah, du bist 22? willkommen im club! ich nämlich auch. ich konnte das thema nicht zuende lesen, weil echt viel geistiger dünnsch*** dabei war.

meine eltern züchten hunde. bei katzen verhält es sich nicht anders. ich geb dir mal ein bsp:

unser 4. wurf: wir fuhren 480 km zum rüden, der zu unserer hündin passte (350 decktaxe). wir blieben 3 tage im hotel, fuhren immer wieder zum rüden und sind dann 480 km nach hause gefahren. das kostete gut viel geld.

am 28. tag der trächtigkeit fuhren wir zu tierarzt. dieser checkte nochmal die hündin, machte einen ultraschall und gab eine wurmkur. der Tierarzt ist 80 km entfernt (bester in der region und auch selbst züchter mit guter erfahrung). das kostete geld.

die hündin bekam ab dem 2. schwangerschaftsdrittel welpennahrung, calcium, hier mal was, da mal was und wurde mitsamt den anderen 4 hunden regelmäßig entwurmt. wir fuhren wieder 80 km zum Tierarzt und 80 km zurück um die hündin nochmals zu checken. auch das kostete geld.

am tag der geburt bekam unsere top fitte hündin eine unvorhergesehene wehenschwäche. wir unterstützten sie mit globuli. wir fuhren zum tierarzt. 80 km. der Tierarzt machte 2 röntgenbilder und danach einen kaiserschnitt. er hat 2 babys versucht ins leben zu holen. nachts. am wochenende. das kostete geld.

von diesem besagten wurf hat eins (!!!!!!) bisher überlebt. die kleine ist jetzt 3 wochen alt. ob sie überlebt? kann man jetzt noch nicht sagen. es ist eben ein spiel mit dem glück.

wir stecken momentan viel futter in die kleine, haben bei einem anderen baby alle 2 std gefüttert weil sie zu viel narkose im blut hatte. sie ist gestorben, trotz kosten und mühen.

unsere hündin wird jetzt regelmäßig vom Tierarzt betreut. auch der welpe. der Tierarzt kommt 80 km zu uns. und fährt wieder 80 km. das kostet geld.

pro tag liefen bisher mindetens 3 maschinen wäsche. kochwäsche, 95°. meine mutter hat sich 3 wochen urlaub genommen. also verdienstausfall im entfernten sinne. das alles kostet geld!

nun haben wir einen welpeninteressenten. stell dir vor, die kommt ein bis 2 mal in der woche und will auch noch kaffee und kuchen haben! sowas unerhörtes!

und nun stell dir vor, sie wolle für den hund keinen anschaffungspreis zahlen. bissl dumm, oder? das wäre (bei diesem wurf ohnehin) ein risen verlust. wenns ein gesunder 5er wurf per sectio gewesen wäre... ein verlust von grob 6000 €....

tu mir einen gefallen - schalt dein hirn an! alle vom admin editierten beiträge habe ich von DIR gelesen, niemand anderes wurde hier beleidigend.

es laufen so viele katzen rum, die ein neues zuhause suchen. wenn ich mir nur vorstelle, dass es noch mehr katzen geben soll wie meine bacon, die restlos durch im kopf ist... NEIN DANKE!

tu dir und deiner katze den gefallen - denk nicht an babys! nimm dir eine 2. aus einem Tierheim. das Tierheim wo ich eine holen wollte war mir auch zu unfreundlich... bei sachspenden wie auch bei futterspenden. aber deswegen das Tierheim verurteilen.... HUST... scheiß asthma....

wenn man kein geld hat, sollte man nicht erwerben, was geld kostet. und sprüche wie "ich habe mehr geld für die gesundheit meiner katze als du" kannst du dir hier denke ich auch mal klemmen. ist ein wenig niveau-los oder wie schreibt man die anti-hautcreme?

sei bitte nicht so naiv wie leider viel zu viele menschen... tu es dir, den evtl kittenbesitzern und vor allem deiner KATZE nicht an!

BITTE!

so, genug gemoppert, ich geh schmusestunde einhalten, die miniziege quengelt schon ^^

p.s. wer tippfehler findet, der darf sie behalten.... extase und so, da hab ich tippgicht ;)

oh wieder so eine die nur beleidigen kann..

schalt dein hirn ein....

ja danke hast du deins schon ausgeschaltet?

Bleib mal nett und schreibe normal...

• HELP Beitrag #109
  • HELP Beitrag #110
  • HELP Beitrag #111
Ah. Haste doch gelesen. Hatte dir auch ne PN geschickt.

Wo du genau wohnst, wollte ich nur wissen, damit ich kommen kann und deine Mietze klauen kann *hrhr*
Ne Spaß. Ich wollte nur wissen, ob auch mal jemand in meiner Nähe wohnt. ;-)

Hat dich jemand ausgelacht? Hab ich dann wohl übersehen... naja.
Jeder hier kann verstehen, dass du deine Mietz liebst und alles für sie tun würdest. Das geht hier jedem so. Das kanns du glauben.

Ich hoffe, dass jetzt alle mal ein Bisschen wieder runter kommen. Denn der ganze Stress macht keinen Sinn.

liebe Grüße

PS: kriegen wir auch mal Bilder zu sehen? ^^ Wir wollen doch auch wissen, ob es sich lohnt deine Mietze klauen zu kommen. *schwarzen-anzug-anzieht-und-pali-ums-gesicht-wickelt*

Ja. Das auch.

danke das ist nett von dir, bilder sind eigentlich welche im album drin

• HELP Beitrag #112
ahhh. gut. Ich vergess die Alben immer... :roll: *jetzt bilder gucken geht*

Nachtrag: Ach du Scheiße ist die süß! *schmacht*

• HELP Beitrag #113
Echt? Hat sie geschrieben?
Hab eigentlich alle Beiträge gelesen, aber es sind einfach zu viele.. Ich bitte um Nachsicht!

Ist ja eigentlich auch egal, wer es geschrieben hat... Meine Message bleibt dieselbige!

• HELP Beitrag #114
So meine Damen,wenn der Sturm vorbei ist dann kann ich ja wieder das Haifischbecken schließen und alle haben sich wieder lieb!:mrgreen:
smilie_g_004.gif

• HELP Beitrag #115
Ich denke auch, dass es nun gut ist und Leeyah eingesehen hat, dass sie ihr Süße kastrieren muß / sollte.

Also, hast du sonst noch irgendwelche Fragen?

• HELP Beitrag #116
Echt? Hat sie geschrieben?
Hab eigentlich alle Beiträge gelesen, aber es sind einfach zu viele.. Ich bitte um Nachsicht!

Ist ja eigentlich auch egal, wer es geschrieben hat... Meine Message bleibt dieselbige!

Ja hat sie...naja is auch egal.

• HELP Beitrag #117
herzchen, ich habe versucht dir tipps zu geben. ohne mist - ich sitze hier und habs pipi in den augen. ich wohne in münster. komm mal rum (ist ja ums eck) und schau dir meine katze an. vielleicht denkst du dann auch anders.

das mit dem hirn einschalten ist NICHT böse gemeint. es kommt nur eben DEZENT so rüber weil du - wie andere auch vor mir schon bemerkten - dir echt hammer widersprichst.

ich will dir nix böses, ich will deiner katze nix böses und vor allem urteile ich nicht über menschen, die ich nicht kenne.

aber sagt dir der spruch "der erste eindruck zählt" etwas?

ganz bestimmt - ich will, dass es deiner katze und dir gut geht und ihr eine menge spaß habt. ich will nur anderen ersparen, was ich mir naiverweise aufgehalst habe - eine menge stress und arbeit und nervenverlust.

nimm die kritik an, die man dir gibt. keiner will hier was böses. und beleidigt hast in aller erster linie du, sorry dude.

lies vllt mal zwischen den zeilen, evtl verstehst du dann, dass die niemand etwas böses will und alle lediglich tips geben.

in dem sinne: horridoh und LG,

Tine

• HELP Beitrag #118
Ja Thema erledigt.

ich danke denen die NETT und SACHLICH geblieben sind und denen die mich aufgeklärt haben und mir gezeigt haben das mein wissen nicht ausreichend war.

die lucy geht dies woche noch zum arzt und wird kastriert...

ja frage noch dazu sollte ich paar tage bei ihr bleiben oder wie läuft das ab :))))))
damit ich damit ja nichts falsches mache!!!

• HELP Beitrag #119
ich kenne es nur, dass man die katze - sofern es keine komplikationen gab - nach geringer zeit wieder mit nach hause nehmen kann. weiß nicht, vllt ist das mittlerweile anders - klärt mich auf!

• HELP Beitrag #120
Thema:

HELP

HELP - Ähnliche Themen

Karzenmobbing?: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bräuchte mal ein paar Tipps und Ideen, da ich momentan sehr überfordert bin und nicht weiß, wie ich richtig mit...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo zusammen, wir haben im Moment eine extreme Katzenschwemme... wie alle anderen auch. Ich packe mal alle Tiere in einen Beitrag. Wir suchen...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo Zusammen! Ich eröffne mal einen neuen Thread für die Notfelle OS-Land. ;-) Auch wenn's zu dieser Jahreszeit ja eigentlich langsam ruhiger...
Oben Unten