hallöchen mimmi!
ja das mit dem fischöl ist ne super idee- hab ich letztens auch gelesen

nierenkranken katzen soll dies auCh ganz gut tun- wobei es nicht zu viel sein darf! sonst ruft der
durchhhhhfffaaallll:shock:
im tierheim haben wir auch eine katze, die anscheinend aus einem sehhhhrrrrr guten zuhause kommen muss. sie mag auch NUR fisch oder halt KATZENMILCH- sonst rein gar nichts! puuh zum glück konnte ich sie zu dem günstigen rossmann futter von winston überreden. das mag sie und besonders die kleinen tütchen mit der soße

die süße maus, WELCHE ICH AUF "SAPHIRA" TAUFTE KÖNNT IHR ÜBRIGENS BEI MEINEM THEMA
"HILFEEE Zuhause gesucht! Fundkatzen Plz1..." ANSCHAUEN. die ist bildhübsch und einer meiner geheimen favouriten- zwinker;-)
mein eigener kater baghira verträgt ja leider fast kein nassfutter.
nun habe ich vor einer weile zufällig bei REWE den abverkauf von einem guten biofutter erlebt und seit dem ist er süchtig nach diesem futter. es heißt
"yarrah" und er ist seit langem vom begeistert. kaufen tue ich es nun im biogeschäft.
400g kosten 1,78 und die dose reicht einen tag*. falls ihr bei euch in der stadt dieses futter anscheinend nicht auftreiben könnt empfehle ich nach der firmeneigenen homepages des unternehmens zu googlen. die kann man ganz selbstverständlich anschreiben und schwuuuppss schreibt ein vertreter zurück und nennt geschäfte samt lageplan. so war es jedenfalls bei mir- freu*
ich habe gelesen, dass es nun übrigens eine neue sorte mit thunfisch geben soll- grins so viel zu den wählerischen mäusen
liebe grüße- mohrlin**