14.11.2009 habe ich eine main coon oder norweger-mix gefunden? Beitrag #21 jamaka Beiträge 270 Reaktionspunkte 0 Nein, was sür eine süße Mietze! Und so buschig! *g* Aber was sie nun ist, da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen....
Nein, was sür eine süße Mietze! Und so buschig! *g* Aber was sie nun ist, da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen....
12.11.2009 habe ich eine main coon oder norweger-mix gefunden? Anzeige Schau mal hier:maine coon norweger mix .
14.11.2009 habe ich eine main coon oder norweger-mix gefunden? Beitrag #22 E elisabe Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 danke für eure zahlreichen antworten wir tippen auch eher auf main coon..hoffen aber, dass bei der größe die normale hauskatze durchkommt;-) wünsche euch ein schönes wochenende, eure elly
danke für eure zahlreichen antworten wir tippen auch eher auf main coon..hoffen aber, dass bei der größe die normale hauskatze durchkommt;-) wünsche euch ein schönes wochenende, eure elly
15.11.2009 habe ich eine main coon oder norweger-mix gefunden? Beitrag #23 Krena Beiträge 677 Reaktionspunkte 0 würde auch gerne mal so süße kitten unter der treppe finden... Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du wirklich? Also ich möchte ehrlich gesagt, nie eine Katze finden, die ausgesetzt wurde. Sowas muss endlich aufhören... hoffen aber, dass bei der größe die normale hauskatze durchkommt Zum Vergrößern anklicken.... Och. Also, wenn sie doch so groß wie ne MC wird, dann nehm ich sie wohl, wenn euch das zu groß wird. *wieder nen kleptomanischen Anfall kriegt* :mrgreen: Ich hab auch ne grooooße Tasche mit Rollen dran. Der Transport wird also nicht das Problem.
würde auch gerne mal so süße kitten unter der treppe finden... Zum Vergrößern anklicken.... Meinst du wirklich? Also ich möchte ehrlich gesagt, nie eine Katze finden, die ausgesetzt wurde. Sowas muss endlich aufhören... hoffen aber, dass bei der größe die normale hauskatze durchkommt Zum Vergrößern anklicken.... Och. Also, wenn sie doch so groß wie ne MC wird, dann nehm ich sie wohl, wenn euch das zu groß wird. *wieder nen kleptomanischen Anfall kriegt* :mrgreen: Ich hab auch ne grooooße Tasche mit Rollen dran. Der Transport wird also nicht das Problem.
15.11.2009 habe ich eine main coon oder norweger-mix gefunden? Beitrag #24 H hannoverin Gast kera nicht alles darf man klauen :mrgreen: also ich würde auf norweger tippen wegen der gesichtsform und den augen
kera nicht alles darf man klauen :mrgreen: also ich würde auf norweger tippen wegen der gesichtsform und den augen
16.11.2009 habe ich eine main coon oder norweger-mix gefunden? Beitrag #25 E elisabe Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 danke, für den vorschlag norweger...langsam aber sicher denke ich, dass wir es erst herausfinden (wenn überhaupt), wenn die kleene maus größer wird:smile: nicht so hart mit vanessa sein, ich denke nicht, dass sie es böse gemeint hatte;-) lg, elly
danke, für den vorschlag norweger...langsam aber sicher denke ich, dass wir es erst herausfinden (wenn überhaupt), wenn die kleene maus größer wird:smile: nicht so hart mit vanessa sein, ich denke nicht, dass sie es böse gemeint hatte;-) lg, elly
22.11.2009 habe ich eine main coon oder norweger-mix gefunden? Beitrag #26 schnurrli Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 Ja, die is ja mal voll süß:razz: Ich kann ja mal zum Vergleich meinen neuen Hausbewohner rein stellen. Soll eine Mc sein... (kenn mich da nicht so gut aus)... 10 Wochen ist er jetzt 8) Anhänge Foto044.jpg 903,7 KB · Aufrufe: 3
Ja, die is ja mal voll süß:razz: Ich kann ja mal zum Vergleich meinen neuen Hausbewohner rein stellen. Soll eine Mc sein... (kenn mich da nicht so gut aus)... 10 Wochen ist er jetzt 8)
22.11.2009 habe ich eine main coon oder norweger-mix gefunden? Beitrag #27 OddNina Beiträge 685 Reaktionspunkte 5 adorable <3
22.11.2009 habe ich eine main coon oder norweger-mix gefunden? Beitrag #28 E elisabe Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 oh, deine ist aber auch super süss:razz: joa, so als laie:`ne gewisse ähnlichkeit ist schon da..immerhin wissen wir jetzt, dass eine waldkatze drinne ist, denn die haare unter den pfoten wachsen richtig dolle und bald hat sie schneeschühchen
oh, deine ist aber auch super süss:razz: joa, so als laie:`ne gewisse ähnlichkeit ist schon da..immerhin wissen wir jetzt, dass eine waldkatze drinne ist, denn die haare unter den pfoten wachsen richtig dolle und bald hat sie schneeschühchen
23.11.2009 habe ich eine main coon oder norweger-mix gefunden? Beitrag #29 MuffinJulie Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Also das Bild auf Seite 1 unten erinnert mich irgendwie seehr an meine zwei in dem Alter, und die sind Maincoon-Perser-Mix Anhänge 1.jpg 50,8 KB · Aufrufe: 5
Also das Bild auf Seite 1 unten erinnert mich irgendwie seehr an meine zwei in dem Alter, und die sind Maincoon-Perser-Mix
24.11.2009 habe ich eine main coon oder norweger-mix gefunden? Beitrag #30 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Hallo Elisabe, sag mal, bekommen wir mal wieder ein neues Foto von der süßen Maus? *ganzliebguck