habe ich eine main coon oder norweger-mix gefunden?

Diskutiere habe ich eine main coon oder norweger-mix gefunden? im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Nein, was sür eine süße Mietze! Und so buschig! *g* Aber was sie nun ist, da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen....
  • habe ich eine main coon oder norweger-mix gefunden? Beitrag #21
Nein, was sür eine süße Mietze! Und so buschig! *g*

Aber was sie nun ist, da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen....

• habe ich eine main coon oder norweger-mix gefunden? Beitrag #22
danke für eure zahlreichen antworten:p

wir tippen auch eher auf main coon..hoffen aber, dass bei der größe die normale hauskatze durchkommt;-)

wünsche euch ein schönes wochenende,

eure elly

• habe ich eine main coon oder norweger-mix gefunden? Beitrag #23
würde auch gerne mal so süße kitten unter der treppe finden...

Meinst du wirklich? Also ich möchte ehrlich gesagt, nie eine Katze finden, die ausgesetzt wurde.
Sowas muss endlich aufhören...

hoffen aber, dass bei der größe die normale hauskatze durchkommt

Och. Also, wenn sie doch so groß wie ne MC wird, dann nehm ich sie wohl, wenn euch das zu groß wird.
*wieder nen kleptomanischen Anfall kriegt* :mrgreen:
Ich hab auch ne grooooße Tasche mit Rollen dran. Der Transport wird also nicht das Problem.

• habe ich eine main coon oder norweger-mix gefunden? Beitrag #24
kera nicht alles darf man klauen :mrgreen:

also ich würde auf norweger tippen wegen der gesichtsform und den augen

• habe ich eine main coon oder norweger-mix gefunden? Beitrag #25
danke, für den vorschlag norweger...langsam aber sicher denke ich, dass wir es erst herausfinden (wenn überhaupt), wenn die kleene maus größer wird:smile:

nicht so hart mit vanessa sein, ich denke nicht, dass sie es böse gemeint hatte;-)

lg,
elly

• habe ich eine main coon oder norweger-mix gefunden? Beitrag #26
Ja, die is ja mal voll süß:razz:
Ich kann ja mal zum Vergleich meinen neuen Hausbewohner rein stellen. Soll eine Mc sein... (kenn mich da nicht so gut aus)... 10 Wochen ist er jetzt 8)

Anhänge

• Foto044.jpg
    Foto044.jpg
    903,7 KB · Aufrufe: 3
  • habe ich eine main coon oder norweger-mix gefunden? Beitrag #27
adorable <3

• habe ich eine main coon oder norweger-mix gefunden? Beitrag #28
oh, deine ist aber auch super süss:razz:

joa, so als laie:`ne gewisse ähnlichkeit ist schon da:)..immerhin wissen wir jetzt, dass eine waldkatze drinne ist, denn die haare unter den pfoten wachsen richtig dolle und bald hat sie schneeschühchen;)

• habe ich eine main coon oder norweger-mix gefunden? Beitrag #29
Also das Bild auf Seite 1 unten erinnert mich irgendwie seehr an meine zwei in dem Alter, und die sind Maincoon-Perser-Mix :)

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 5
  • habe ich eine main coon oder norweger-mix gefunden? Beitrag #30
Hallo Elisabe,

sag mal, bekommen wir mal wieder ein neues Foto von der süßen Maus? *ganzliebguck

Thema:

habe ich eine main coon oder norweger-mix gefunden?

habe ich eine main coon oder norweger-mix gefunden? - Ähnliche Themen

Reine Hauskatze?: Hallo, ich habe diese Katze auf der Strasse gefunden mit ihren Geschwistern und weiteren grossen Katzen, sie ist die einzige unter allen die dort...
Maine Coon Kitten Erfahrene - was und wie viel füttert ihr über den Tag verteilt?: Hallo :) ich bin neu hier im Forum und suche Rat. Ich habe zwei wunderschöne, aufgeweckte und liebevolle Maine Coon Kitten seit Mitte Dezember...
Maine Coon Norweger Mix, Gewicht: Hallo zusammen, Ich bin neu im Forum, und habe direkt eine Frage an euch. Ich bin stolze Besitzerin 2 kleiner Katzen Mädels, sind Geschwister...
Ernährung Main Coon Mix Kitten: Hallo, wir haben seit einer Woche 2 Main Coon Mix Kitten (weiblich, Geschwister, 15 Wochen alt, Mix Main Coon mit Hauskatze). Dazu hätte ich eine...
Welche Versicherung?: Hallo, da mein lieber Mogli nun leider auch plötzlich verstorben ist mit zwei verschiedenen Kliniken und mindestens 6 Ärzten vor einem Rätsel...
Oben Unten