Hallo ihr lieben ich bracuh eure hilfe ganz dringend, ich war schon beim Tierarzt aber sie konnte auch nichts genaues feststellen.
Ich gebe Jeanny Sheba, das verträgt sie sehr gut!
Yuki hab ichs auch bis vor kurzem gegeben, aber sie scheint es nicht zu vertragen, denn sie hat durchfall davon bekommen!
Dazu mach ich mir sorgen, weil, wenn sie grad eine "Sprühwurst" absetzen will, dann mauzt sie so lange, bis etwas raus kommt. Deswegen bin ich ja zum Tierarzt.
So meine eigentliche Frage, ich werd immer hin und her gerissen, was soll ich ihr zu futtern geben, das günstig, ohne zucker und mit viel fleischanteil ist?
Der eine sagt, Royal Canin ist Hühner futter, der andere sagt Royal Canin ist gut, ich sage, ich kaufs nich, weils zu teuer ist. Dann sagt einer Cachet vom aldi is scheisse, dann sagt der andere wieder das ist sehr gut!
Whiskas ist total scheisse und und und und und... bei mir dreht sich nur noch alles im kopf, ich will einfach ein futter haben, was ihr gut tut und was günstig ist! MEHR NICHT! ich weiss dass dieses futter mit A.. ich glaub Amonida oder so sehr gut ist, es ist aber einfach zu teuer, das kann ich mir auf dauer nicht leisten, wenn ihr versteht.
So dann sagt widerrum ein anderer ich soll schonkost machen für die katz... die TÄ hat davon aber nix gesagt, ausser rinderhack... was der andere sagt ich soll hühnchen mit reis kochen.. Tierarzt sagt, Reis hat zu wenig nährstoffe.
Versteht ihr, mein kopf fährt achterbahn ich weiss nich mehr was ich noch tun soll, ich hab hier zu hause 3 verschiedene Katzenfuttermarken und trau mich nicht irgendeine der kleinen zu geben *heul