Hallo,
ich möchte hier einfach ein paar Bilder von meiner Katze reinstellen, ich hoffe das stört niemanden.
Sie ist am 12.11.09 um 6Uhr sanft beim Tierarzt eingeschlafen. Ihr ging es die letzten 6 Wochen nicht sehr gut, am Ende wurde ein Tumor im Brustraum diagnostiziert und sie hat uns am frühen Morgen gesagt, dass sie nicht mehr kann und wir haben ihr unsere Liebe gezeigt. Sie ist 16 Jahre und knapp 2 Monate alt geworden. Natürlich kann man jetzt sagen, dass dies ein gutes Alter ist, aber ist es nicht immer zu früh eine geliebte Person zu verlieren? :-(
Ich habe sie seit ich 9 war, sie hat mich fast durch die ganze Grundschule, dann durch das Gymnasium und jetzt fast durch mein gesamtes Studium begleitet. Sie hat fast jede Nacht bei mir auf dem Bett geschlafen, ich habe sie über alles geliebt und tue es jetzt noch, es tut so weh :-(
Sie hat so gerne mit Socken gespielt und sie auch mehrmals zu mir gebracht als ich es zu ihr gesagt habe. Außerdem war sie so gerne draußen, wir sind fast jeden Tag mindestens einmal mit ihr "Gassi" gegangen, sie hat sich dabei wie ein Hund verhalten, wie vermisse ich das jetzt gerade, jetzt war immer so ihre Zeit. Ich hätte alles getan damit es ihr wieder gut geht, leider war dies nicht möglich :-( Ich glaube ganz fest daran, dass ich sie irgendwann irgendwie wiedersehen werde. Dieses Tier war für mich in vieler Hinsicht ehrlicher und treuer als mancher Mensch und der Verlust trifft mich so wie als wenn ich einen geliebten Menschen verliere.
Wir haben sie bei uns Garten begraben, dort saß sie immer mit uns unter der Bank.