Hallo zusammen.
So, nun habe ich die Katze ins Haus geholt. Sie saß nämlich gestern auch allein auf unserem Hundeplatz. Als ich mit dem Wagen anhielt, kam sie gleich angelaufen und ging auch mit kurzem Zögern in die Katzentransportbox. Während der halbstündigen Fahrt hat sie überhaupt nicht geschimpft. So etwas liebes und verschmustes habe ich noch nicht bei einer Katze erlebt. Selbst beim Tierarzt - TOLL.
Nun mein Problem, unseren Hund hat sie vom Arm angefaucht aber der kann damit glaube ich gut leben. Er geht dann halt.. ABER unsere zweite Katzendame. Die Begegnung der dritten Art. Sie hat geknurrt, nicht gefaucht, und dann geschrien und ist gleichzeitig, doppelt so groß wie sonst, abgehauen. Ich durfte sie danach lange nicht anfassen, hat mich dann angeknurrt. Die "Neue" wollte unserer Minki eigentlich nur aus dem Weg gehen, drehte sich beim Knurren leicht weg und hat nicht zurückgeknurrt.
Ich habe zum Glück eine liebe Schwiegermutter im Haus wohnen, dort durfte die "Neue" heute übernachten. Ich werde heute nochmals im Tierheim anrufen und Fotos hinschicken. So eine tollte Katze muss einfach vermisst werden. Aber wenn nicht, kann mir jemand sagen, ob wir eine Chance haben, dass die beiden Katzen sich vertragen lernen.