vierte Katze ja oder nein?!?!
Diskutiere vierte Katze ja oder nein?!?! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Nee, die haben sich noch nicht gemeldet, hab noch ein schönes Katerchen gefunden, falls die sich nicht mehr melden ;-)...
-
-
vierte Katze ja oder nein?!?! Beitrag #21
-
-
-
vierte Katze ja oder nein?!?! Beitrag #22
Das kann ich gut verstehen.
Mir gehts es nicht besser.
All meine Bemühungen an eine dritte Katze zu kommen sind bis jetzt fehl geschlagen und dann fragt man sich manchmal, ob es nicht besser ist, bei denen zu bleiben, die man hat.
Vielleicht soll es einfach nicht sein.
Is schon nicht einfach das Ganze!
-
-
vierte Katze ja oder nein?!?! Beitrag #23
Der Peter ist auch ein Süßer Kater...aber kann es sein das er Sammy sehr ähnlich sieht?
Oder irre ich mich!
Wo meine kleine letztes Jahr verstarb,habe ich mir wieder eine Katze zugelegt die auch schwarz sein mußte wie meine kleine....ihn der Hoffnung das sie genau so ist...aber sie ist anders,sie schmust sehr viel...sie ist ein kleiner Tollpatsch!
Für andere hört es sich makaber an,nach vier Wochen schon wieder sich eine zulegen...die gleiche Farbe wie die verstorbene Katze und in der hoffnung das sie genau so ist!
Und genau diese Sachen haben mir sehr geholfen den Tod meiner kleinen zu verarbeiten....jeder auf seine Art!
Und ich hoffe das Du dich Richtig Entscheidest,denn dieses hin und her und ich kann mich nicht Entscheiden ,das frisst einen auf!
Sammy wird Dir bestimmt nicht böse sein ,wenn du dich für einen Kater entscheidest der so aussieht wie er,finde ich, eher im Gegenteil!
Aber man sollte auch nichts überstürtzen!
Viel Glück
-
-
vierte Katze ja oder nein?!?! Beitrag #24
Hallo,
also folgendes der Peter wird nicht allein vermittelt nur mit Lena zusammen und fünf Katzen ist mir dann doch etwas zuviel und vor allem sind die zwei dann wieder Freigänger! :sad:
Die Spanier halten es nicht mal für nötig mir zurückzuschreiben! :-x
Also soll es wahrscheinlich nicht sein dass ich noch eine Katze dazu nehme.
Naja mal sehen vielleicht läuft mir ja im Herbst wieder eine zu, war ja die letzten drei Jahre auch so, dann behalt ich die halt wieder :razz:
-
-
vierte Katze ja oder nein?!?! Beitrag #25
Komisch das sie nicht zurückschreiben...na ja vieleicht muß es so sein,bis du schaust ergibt es sich was anderes....meistens dann wenn nicht daran denkt!
-
-
vierte Katze ja oder nein?!?! Beitrag #26
Hallo,
so jetzt haben die sich vom Peter gemeldet!
Sie wollen Peter jetzt doch alleine abgeben und haben mir so einen Fragebogen geschickt,
toll die wollen wissen wie lang ich alle Tage arbeite usw.
Werd den jetzt mal ausfüllen und zurückschicken, mal sehen ob das dann auch was wird.
Will den kleinen natürlich erstmal sehen!
LG
-
-
vierte Katze ja oder nein?!?! Beitrag #27
Das mim Fragebogen ist ganz normal.
Den mußte ich für meine Beiden hier auch ausfüllen.
Aber das mim sehen, wird schwierig werden oder ist er schon in Deutschland?
-
-
vierte Katze ja oder nein?!?! Beitrag #28
Ja der ist auf ner Pflegestelle in Haar bei München, ist ja nicht weit weg ca 60 km
-
-
vierte Katze ja oder nein?!?! Beitrag #29
Ach so, na das ist doch schonmal prima!
Dann steht ja dem Besuch hoffentlich nichts mehr im Weg.
-
-
vierte Katze ja oder nein?!?! Beitrag #30
Tja das hoff ich auch.
Muss den Kleinen einfach vorher sehen, ist bei mir komisch, entweder es passt oder es passt nicht!
-
-
vierte Katze ja oder nein?!?! Beitrag #31
Das ist nicht nur bei dir so!
Mir geht es ganz genauso.
Ich muß eine Fellnase auch erst sehen, bevor ich definitiv sagen kann, sie ist es.
Es muß einfach Klick machen.
-
-
vierte Katze ja oder nein?!?! Beitrag #32
Das ist ja erfreulich,das er doch evtl.alleine Vermittelt wird!Freut mich echt!
Hoffentlich passt es wenn ihr in Anschaut,aber vorsichtig ,das er nicht gleich euer Herz im Sturm erobert!:razz:
-
-
vierte Katze ja oder nein?!?! Beitrag #33
Juhu morgen ruft mich die Frau vom Tierschutz an
hat den Adoptionsbogen gelesen und gleich darauf geschrieben, ist doch schon mal ein gutes Zeichen oder?
Ich hoff ich bring wenigstens ein paar sinnvolle Sätze raus, bin schon total aufgeregt.
Die wollen Freigang für ihre Katzen, will ich aber nicht, hat mir gereicht was mit Sammy passiert ist, aber ich werd sie mal fragen ob das unbedingt sein muss.
Sie will auch vorbeikommen und alles anschauen, cool dann sieht sie wie wir leben. :mrgreen:
Ein Hamsterzimmer nur für unsere drei Hamster, im Wohnzimmer zwei Aquarien und dann noch meine drei Fellnasen!
Naja schau ma mal wie es läuft.
Ich halt Euch auf dem laufenden
-
-
vierte Katze ja oder nein?!?! Beitrag #34
Hallo,
wir schreiben immer zurück!!!
Da scheint was nicht bei uns angekommen zu sein - zu schade :-(
Gema ist sehr verspielt, wir haben das geschrieben, damit sie andere Katzen nicht stört....
LG
Deike (esteponakatzen)
PS: und bei uns hättest du keinen Fragebogen ausfüllen müssen... :-(
-
-
vierte Katze ja oder nein?!?! Beitrag #35
Hallo,
auf meine Anfrage habe ich erst heute bzw. gestern von dir ne Antwort bekommen und das nur hier im Forum. Auf meine Email ist nie etwas zurückgekommen,hätte Gema gern genommen, aber jetzt habe ich vier und unsere Familie komplett.
Schade, aber trotzdem liebe Grüße
-
-
vierte Katze ja oder nein?!?! Beitrag #36
ja, aber das war keine böse absicht.ab und an kommen nachrichten einfach nicht an.... Ich hab dein beitrag gestern zufällig gefunden.... Ich schau sonst immer nur bei den gesuchen....
-
-
vierte Katze ja oder nein?!?! Beitrag #37
bin ja auch nicht böse, war damals nur furchtbar enttäuscht weil Gema sieht genauso aus wie mein verstorbener Sammy ausgesehen hat und ich wollte doch wieder eine/n rote/n.
Macht ja nichts, ich hab ja doch wieder einen heimatlosen, ungeliebten Streune aufgenommen.
Liebe Grüße Heike
-
-
vierte Katze ja oder nein?!?! Beitrag #38
Ich habe mir grade selber eine Anfrage für Gema geschickt, die ebenfalls nicht ankam!!! :shock:
Glück im Unglück also, dass ich deinen Beitrag gefunden habe, sonst hätten wir wohl nie gemerkt dass da was nciht stimmt!!
Thema: