............. Ok ich gibs ja zu!
Ich habs immer nicht erzählt weil ich immer beim Gedanken daran so eine Wut bekomme.
Ich erzählte euch ja damals dass 2 Katzen zur auswahl standen.
Eine 5 Jahre Alte aus dem
Tierheim und eine 12 Wochen Alte von einem anderen Besitzer.
Ich wollte die 5 Jährige weil ich mich ja vorher hier informiert hatte, aber NEIN Mutter weis ja alles besser und wollte die Katzen nach ihren eigenen Wünschen erziehen. So bekammen wir ihn.
Ich hab dann immer auf meine Mutter eingeredet das wir dann eine zweite brauchen weil eine Junge Katze so einen Spieltrieb hat das wir keine 2te Katze ersetzen. Wieder NEIN "2 Katzen machen zu viel Arbeit.
Jetzt beißt der eine schon, da brauchen wir keine 2!" Ich musste mich zusammenreisen um nicht völlig auszurasten.
So dann kamen die Threads wo ich geschrieben habe.
Auf einen Antwortete Dinah.
Ich zeigt meiner Mutter diesen Thread weil ich noch Hoffnung hate das sie noch zur Vernunft kommt.
Ihre Reaktion: " Pffff Meinste das die das besser kann als ich?"
...
"Mama, guck doch mal, was die anderen im Forum schreiben, die sind alle schon erwachsen etc." <-- Man kennts ja selbst noch aus der Jugend.
Nein ich hab es so gemacht :
Ich :"Mama, schau mal hier das sind alles Katzenbesitzer die Wissen wie man richtig Katzen hält..."
Mutter: "Ach was ich habe schon früher Katzen gehalten und ich weis auch wie das geht!"
Ich : Die wissen aber wie das RICHTIG geht!
Mutter : Ich mach es richtig!
....
Tut mir Leid das ich euch das erst jatzt sage aber ich konnte es einfach vor lauter Wut nicht früher sagen.
Bitte seid deswegen nicht Böse auf mich :-(