Kennt jemand "Tierfutter-Direktverkauf"?
Diskutiere Kennt jemand "Tierfutter-Direktverkauf"? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo,
ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen, die ihre Eigenmarke vertreibt.
Der Preis für NaFu ist beinah unschlagbar (gerade bei den...
-
-
Kennt jemand "Tierfutter-Direktverkauf"? Beitrag #1
Hallo,
ich bin durch Zufall auf
diese Seite gestoßen, die ihre Eigenmarke vertreibt.
Der Preis für
Nassfutter ist beinah unschlagbar (gerade bei den 400g-Dosen) und an sich klingt es von den Inhaltsstoffen nicht schlecht.
Oder übersehe ich da einen Haken?
Kann mir jemand etwas zu dieser Seite sagen, hat das schonmal jemand ausprobiert?
Viele Grüße.
-
-
-
Kennt jemand "Tierfutter-Direktverkauf"? Beitrag #2
Moin,
das liest sich wie ne Abo-Falle oder nen Club.
Zweitens ist da gar nichts Premium. Das würd ich meinen Süßen nicht geben. Im Trockenfutter sind 10% Tiermehl enthalten, der meiste Anteil besteht aus Reis. 30% Fleischanteil beim Nassfutter sind auch nicht gerade besonders gut.
-
-
Kennt jemand "Tierfutter-Direktverkauf"? Beitrag #3
Hallo, da gab es die letzten Tage eine Diskussion in einem anderen Forum, genau zu diesem Shop:
http://www./nassfutter/32709-tierfutter-direktverkauf-de-haltet-ihr-von-der-qualitaet.html
Ich würde das Futter in die Mittelklasse einstufen. Anteil Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse der namensgebenden Sorte schwankt zwischen 20 und 50 %. Allerdings lesen sich nur die Dosen gut. Die Beutel würde ich vergessen.
Ich persönlich hätte Bedenken wegen dem Mitgliedsbeitrag um auf die 50 % Rabatt zu kommen.
30% Fleischanteil beim Nassfutter sind auch nicht gerade besonders gut.
Das ist nicht der gesamte Anteil Fleisch und tierische Nebenprodukte, sondern nur der der namensgebenden Geschmacksrichtung. Wenn es nur 30 % wären und getreidefrei, was soll sonst noch in der Dose sein?
-
-
Kennt jemand "Tierfutter-Direktverkauf"? Beitrag #4
Ich persönlich hätte Bedenken wegen dem Mitgliedsbeitrag um auf die 50 % Rabatt zu kommen.
So weit war ich noch gar nicht ;-) Ich habe bisher keine AGBs gelesen, sondern nur das Futter angesehen.. da muss ich gleich nochmal nachlesen.
Danke für den Link, den werd ich mir gleich mal durchlesen.
-
-
Kennt jemand "Tierfutter-Direktverkauf"? Beitrag #5
Da musst Du keine AGB's durchwühlen. Klick oben links auf der Seite mal auf "50 % Nachlass"
-
-
Kennt jemand "Tierfutter-Direktverkauf"? Beitrag #6
Schon gesehen..
Hm, ein paar Pröbchen könnte man ja glatt mal ordern, aber eine Mitgliedschaft würde sich zumindest bei mir nicht wirklich rentieren, zumal das Futter ja auch nicht hochklassig ist. Der Mitgliedbeitrag ist schon ganz schön happig.
Thema: