Hallo,
erstmal - es tut mir wahnsinnig leid, dass die
CNI erst so spät bemerkt wurde
Ich weiß nicht, wie ich in Deinem Fall entscheiden würde - diese Entscheidung kann Dir wohl keiner abnehmen.
Aber ich kann Dir von meinen Erfahrungen berichten.
Im Sommer wurde bei meiner Mietz auch
CNI (daran will ich immer noch nciht glauben, also nenn ichs nur ein "Nierenleiden") festgestellt.
Ich habe seitdem die Ernährung umgestellt:
Rohfütterung (davon werden Dir aus Unkenntnis viele TAs abraten) - falls Du Dich diesbezgl. einlesen willst, guck mal auf meine HP unter Krankheiten, ich habs weitgehendst zusammengefasst! HP findest Du in meiner Signatur
ACE Hemmer - wird eigentlich bei Bluthochdruck verwendet, hat aber im Zusammenhang mit
CNI eine entlastende Wirkung der Nieren
Renes Viskum (homöopathisch) - wobei Knuddelmiez eher auf SUC (auch homöopathisch) schwört.
Die Nierenwerte meiner Maus haben sich etwas verbessert von einem zum nächsten Blutbild.
Allerdings wurde die Krankheit sehr frühzeitig bemerkt.
Ich würde es wohl auf jeden Fall VERSUCHEN - allerdings (sollte es der Mietz wirklich SO schlecht gehen, dass sie auf nichts mehr anspricht, und Du sie nur unnötig quälst), man muss ganz ehrlich sagen:
Der Mensch kann seiner Katze den wohl größten Liebesdienst machen, der möglich ist. Man kann die Süßen gehen lassen, wenn die Zeit gekommen ist
Dies ist eine sehr schwere und harte Entscheidung und ich wünsche Dir viel Kraft, dass Du den richtigen Moment findest, diese auch zu treffen.
Traurige Grüße,
Tina