Keine typischen Tierheim-Katzen
Diskutiere Keine typischen Tierheim-Katzen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Das wären je nach Route zwischen 250 und 300 km, das ist einfach zu weit :-?
Ich meine, ich hab es auch nicht so eilig, die Kleinen TH-Kinder...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Keine typischen Tierheim-Katzen Beitrag #21
Das wären je nach Route zwischen 250 und 300 km, das ist einfach zu weit :-?
Ich meine, ich hab es auch nicht so eilig, die Kleinen Tierheim-Kinder finden meist am Schnellsten neue Besitzer, und da drück ich den Kleinen ganz besonders die Daumen, damit sie ein schönes Zuhause bekommen. ;-)
-
-
-
Keine typischen Tierheim-Katzen Beitrag #22
Hey Aija,
ob eine mehr oder weniger?!?! ;-)
-
-
Keine typischen Tierheim-Katzen Beitrag #23
So, da bin ich wieder, mit den neuen Fotos von heute.
Die Situation könnt ihr euch so vorstellen.
Ein kleiner Raum, ca. 2x2m groß, mit Toilette, Dusche, Waschbecken, Decken, Kissen, Katzenspielzeug, -näpfen und -klo. 3 wuselige Katzenkinder und ihre Mama, und dazwischen auf dem Boden robbend ein Frau über fünfzig, 1.75m groß, mit eher barocker Figur, bei dem Versuch, brauchbare Bilder vom Gewimmel zu machen.
Hier eine Auswahl für euch, die Katzenkinder könnt ihr sicher auseinanderhalten.
Wer ganz viel Geduld hat kann sich ein Album mit allen Bildern von heute ansehen,
hier klicken.
-
-
Keine typischen Tierheim-Katzen Beitrag #24
Ach Hilfe sind die niedlich. :mrgreen:
Jetzt muss ich aber mal ganz dumm fragen: Was sind das denn für Katzen? Normale Hauskatzen können das ja kaum sein, oder? Die Gesichtsform (Nase, Augen) sind sehr markant...
Wäre toll, wenn mir das jemand beantworten könnte, "was da noch mit drin" steckt.
Grüßle, Armitage
-
-
Keine typischen Tierheim-Katzen Beitrag #25
Oh mein Gott, Elke!!!
Ich bin hin und weg und nur am strahlen!
Ich hab mich durch die ganzen Bilder geklickt und hatte ein Dauergrinsen im Gesicht.
Die Bilder sind sooo toll!!! Und so viele!!!
Ich danke dir ganz, ganz, ganz doll!!!! Einfach toll!
Ich finde Rasputins Fellmusterung total lustig! *lach* So verspielt und frech!
-
-
Keine typischen Tierheim-Katzen Beitrag #26
Ach Hilfe sind die niedlich. :mrgreen:
Jetzt muss ich aber mal ganz dumm fragen: Was sind das denn für Katzen? Normale Hauskatzen können das ja kaum sein, oder? Die Gesichtsform (Nase, Augen) sind sehr markant...
Wäre toll, wenn mir das jemand beantworten könnte, "was da noch mit drin" steckt.
Grüßle, Armitage
Wir haben nur Vermutungen, die Kitty hat ja nicht erzählt wer es war. Aber wir glauben, dass etwas Coonie- oder Waldkatzenartiges eine Rolle gespielt hat. Zumindest bei den Jungs, die sind deutlich größer als Rapunzel, es könnten also zwei unterschiedliche Kater gewesen sein.
-
-
Keine typischen Tierheim-Katzen Beitrag #27
Ooops... das geht???
3 auf einen Streich und von zwei unterschiedlichen Vätern?
Wow!!!
-
-
Keine typischen Tierheim-Katzen Beitrag #28
Allerdings. Katzen können während ihrer Rolligkeit von unterschiedlichen Katern belegt werden, da erst durch den Deckakt der Eisprung ausgelöst wird. So kommt es dann zu Halbgeschwistern in einem Wurf.
-
-
Keine typischen Tierheim-Katzen Beitrag #29
*Licht aufgeh* Aaaah... Und wieder was dazu gelernt!
Find das echt unglaublich!
-
-
Keine typischen Tierheim-Katzen Beitrag #30
Sind das wieder schöne Fotos!

Die kleinen Kerlchen sehen aber auch zu nett aus.
Bild 2 und Bild 20 in dem Album fand ich besonders nett.
Für mich waren das eher noch zu wenig Fotos! ;-)
-
-
Keine typischen Tierheim-Katzen Beitrag #31
*hihi*
Ich hab meinen Freund gestern auch die Bilder gezeigt und er fragte immer: "Welcher ist denn Rasputin?" Ich hab ihn direkt immer entdeckt!!!
Mein kleiner Stöpsel!
Ich freue mich schon so!!! Nächste Woche rufe ich an und mache einen Termin zur Abholung aus... *dubdidu*
-
-
Keine typischen Tierheim-Katzen Beitrag #32
Aija, das freut mich sehr!!! Und soll ich Dir was sagen? Noch bevor ich gelesen habe, dass Du den süßen roten Zwerg aufnimmst, hatte ich es im Urin :mrgreen: Das dachte ich mir schon bei den ersten Bildern, dass der Kleine gut zu Dir passt :-D Ich wünsch Dir ganz viel Glück mit ihm und alles Gute für die Eingewöhnung bei euch zuhause. Es freut mich wirklich riesig, dass der Süße bei euch einzieht!
Liebe Grüße
-
-
Keine typischen Tierheim-Katzen Beitrag #33
Aber Rasputin kann doch ganz deutlich am Fell erkennen ! *lach*
MÄNNER !
Oh weh, ich bin ganz hingerissen von den Winzling. Das Mädel ist auch so unglaublich niedlich !
-
-
Keine typischen Tierheim-Katzen Beitrag #34
Hab ich ihm auch gesagt... Er schiebt es immer auf seine Farbblindheit.
Ich habe ihm dann auch sofort gesagt: "Dann achte darauf welcher dunkler ist!"
Das wird er doch wohl können! *lach*
Ach Anne... Was meinst du? So ein kleiner Fellpopo für deine Zwei. Der die zwei etwas aufmischt und Spannung und Spiel in die Bude bringt?
Ruf an... reservier ihn... Ich bring ihn dir mit und mache einen Halt in Bochum. Oder wir fahren gemeinsam hin!!! *lach*
-
-
Keine typischen Tierheim-Katzen Beitrag #35
Ihr könnt doch das süße kleine Mädchen nicht alleine lassen *schnief* und die Mama ist auch so hübsch *noch mehr schnief*
-
-
Keine typischen Tierheim-Katzen Beitrag #36
Soll ich euch mal sagen wovon wir träumen:
Ein Plätzchen für die Kitty-Mama zusammen mit Rapunzel.
Die beiden hängen mit so einer innigen Liebe aneinander, man mag sie garnicht trennen.
-
-
Keine typischen Tierheim-Katzen Beitrag #37
Das sieht man auf den Bildern, Elke!
Wie verhalten Rasputin und Popeye sich denn so? Einen großen Draht zur Mama haben sie nicht, oder?
Aber wenn ihr die zwei zusammen vermitteln könntet... das wäre doch einfach nur perfekt!
-
-
Keine typischen Tierheim-Katzen Beitrag #38
Und das Duo dürfte sofort hier einziehen, wenn die Möglichkeit bestünde... Ich finde die Mama soooo hübsch und das Rapunzelchen ist so niedlich...
-
-
Keine typischen Tierheim-Katzen Beitrag #39
Die machen eher den Eindruck, schon sehr selbstbewusst zu sein. Sind ja auch eine ganze Ecke größer, nicht zuletzt darum haben wir die Vermutung, dass sie einen anderen Papa haben. Oder die TÄ hat sie bei der Geburt kurzfristig in Hoffmann´s Futterkalk abgelegt:razz:
-
-
Keine typischen Tierheim-Katzen Beitrag #40
Ach Gott, was für süße Zwerge und auch die Mama. Mehr Fotos biiiiiiiiiiiiitte
Auch gern im neuen Zuhause. Aija, freu mich riesig für dich. Ganz Liebe Grüße Birgit
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: