Keine typischen Tierheim-Katzen
Diskutiere Keine typischen Tierheim-Katzen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ach Aija, einen mehr könnt ich schon nehmen.. aber ich weiß nicht mal, ob ich Ende Jan. noch Arbeit habe. Wenn mein Vertrag auslaufen sollte, wär...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Keine typischen Tierheim-Katzen Beitrag #41
Ach Aija, einen mehr könnt ich schon nehmen.. aber ich weiß nicht mal, ob ich Ende Jan. noch Arbeit habe. Wenn mein Vertrag auslaufen sollte, wär das finanziell dann echt nicht so toll für die Felltiere.. und ich hab auch nur 44qm, das ist auch nicht grade die Welt, auch wenn sie überall drauf dürfen und die Wohnung mit Catwalkbäumen umgebaut werden soll.. aber dafür bräuchte ich auch Geld ^^
-
-
-
Keine typischen Tierheim-Katzen Beitrag #42
Jetzt isses passiert, Rasputin und Rapunzel sind vermittelt. Sie werden mir fehlen, aber zumindest bei Rasputin weiss ich ja wo er abgeblieben ist.
-
-
Keine typischen Tierheim-Katzen Beitrag #43
Die sind ja alle unglaublich süß!!!
Wenn das
Tierheim nur nicht 3h enrfernt wäre.... dann würd ich mir einen Fratz gleich nach hause holen!

-
-
Keine typischen Tierheim-Katzen Beitrag #44
Huhu!
Als ich Rasputin abgeholt habe, war Rapunzel auch schon vermittelt.
Gestern Abend habe ich auf der Homepage des Tierheim mal nachgesehen und da habe ich gesehen, dass Popeye nun auch vermittelt ist.
Bloß Kitty, die Mama, ist noch dort.
Ich finde es schön, dass alle so schnell ein Zuhause gefunden haben!
Und ich hoffe, dass es Rapunzel und Popeye dort sehr gut gehen wird!
-
-
Keine typischen Tierheim-Katzen Beitrag #45
Die Mama ist so eine Süße, ich bin ganz traurig, dass niemand sie will :-(
-
-
Keine typischen Tierheim-Katzen Beitrag #46
Huhu!
Ich finde sie auch sehr schön... Aber zu mir nehmen kann ich sie nicht.. Leider!
Aber... ich hab schon zu meinem Freund gesagt: "Wenn wir ein Haus haben, dann gibt es ein Katzenzimmer... und nicht nur 2 Katzen!" *lach*
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: