Mein Kater (09Wochen alt) Greift mich an ?!

Diskutiere Mein Kater (09Wochen alt) Greift mich an ?! im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; ach sie soll sich das mal ansehen was aus ihrer katze wird! aber ist das nicht fies? ich will unbediengt eine zweite darf aber nicht und sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Kater (09Wochen alt) Greift mich an ?! Beitrag #41
ach sie soll sich das mal ansehen was aus ihrer katze wird!
aber ist das nicht fies? ich will unbediengt eine zweite darf aber nicht und sie sollte eine holen will aber nicht!
ich würde liebr hungern als das es meinee maus schlecht geht

• Mein Kater (09Wochen alt) Greift mich an ?! Beitrag #42
und außerdem gehe ich jeden 2 tag zu meiner freundin die hat auch einen kater und der ist 1 jahr alt da gehe ich mit meiner katze immer hin damit sie spielen können also bin ich doch nicht so böse zu ihr die spielen und putzen sich gegenseitig !"

• Mein Kater (09Wochen alt) Greift mich an ?! Beitrag #43
Gott anne dafür brauchst du bestimmt 5 jobs och du arme!!
ja ich hab für meine mietzen wegen missi unfall eileen katzenseuche und calimeros tot auch 3000 euro gebraucht ich hab übrigens auch keinen reichen maker

• Mein Kater (09Wochen alt) Greift mich an ?! Beitrag #44
och wie nett von dir das du die katze immer mitschleppst

• Mein Kater (09Wochen alt) Greift mich an ?! Beitrag #45
Hmm.. für Dich klingt das sicher schön.
Für den Kleinen ist das wohl eher ein "du zeigst ihm das, was er nicht haben kann", er genießt den Kontakt, kann seine Sprache sprechen und dann muss er wieder zurück und alleine sein.

• Mein Kater (09Wochen alt) Greift mich an ?! Beitrag #46
und außerdem gehe ich jeden 2 tag zu meiner freundin die hat auch einen kater und der ist 1 jahr alt da gehe ich mit meiner katze immer hin damit sie spielen können also bin ich doch nicht so böse zu ihr die spielen und putzen sich gegenseitig !"

du sagst gerade das du deine katze aus der normlen umgebung reißt, in ein fremdes revier zu einer fremden katze... toll so viel stress für deine süße! jetzt fühl dich als heldin, zu "klug" zum mäuse melken

• Mein Kater (09Wochen alt) Greift mich an ?! Beitrag #47
Das ist Knast mit Hofgang, Anne. Sehr human^^

Warum lässt Du den Kleinen nicht bei der Freundin? Besuchst ihn regelmäßig und zahlst Unterhalt? halt, DAFÜR hast Du ja nicht 30 Euro für seine "Rettung" ausgegeben...

• Mein Kater (09Wochen alt) Greift mich an ?! Beitrag #48
Sorry ich lach mich schlap XXXXXXX verboten gehört

Moderation : Kinners, nicht beleidigend werden ^^

• Mein Kater (09Wochen alt) Greift mich an ?! Beitrag #49
wie viele schimpfworte ich jetzt gerade im kopf für dich habe willst du nicht wissen.

mein kopf denkt gerade an steinzeitintelligenz ich weiß nicht wie ich da so drauf komme und an daniel kübbelböck muss ich auch denken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mein Kater (09Wochen alt) Greift mich an ?! Beitrag #50
Sandra, das muss leider auch gexxxt werden *schnief*

• Mein Kater (09Wochen alt) Greift mich an ?! Beitrag #51
ja missi von mir kannst du noch was lernen ;-)

• Mein Kater (09Wochen alt) Greift mich an ?! Beitrag #52
ja leider so doof!!

Aber sowas gibt es doch nicht wirklich das gehört verboten wXXX usw.. tut mir leid aber für dich gibt es keinen vernünftigen ausdruck ausser ja darf ich nicht schreiben wie blöd auch!!

• Mein Kater (09Wochen alt) Greift mich an ?! Beitrag #53
Anneeee - sperr mir den Zugang, ich sterbe vor Lachen!!!!!!!!!!! :lol:

• Mein Kater (09Wochen alt) Greift mich an ?! Beitrag #54
Kein Problem, Gine *Knöpfchen such*

• Mein Kater (09Wochen alt) Greift mich an ?! Beitrag #55
Ich brich ab!!! wenn meine mietzen lesen könnten würden sie jetzt dich sicher anfallen!!
XXXXXXXXXXXXXXX

Moderation : Och bitte, ich hab auch nicht unbegrenzt viele X'e ^^

• Mein Kater (09Wochen alt) Greift mich an ?! Beitrag #56
Ich kanns immer noch lesen *schnief und schnauf* :lol:

• Mein Kater (09Wochen alt) Greift mich an ?! Beitrag #57
Komisch aber sie schreibt nicht mehr das sind mir die liebsten!!!
Hoffe deine katze ist schlau und hüpft aus dem fenster

• Mein Kater (09Wochen alt) Greift mich an ?! Beitrag #58
ich glaube ceylan würde anfangen zu kotzen wenn sie lesen könnte.
tiere haben auch gefühle! aber das scheint in deiner kleinen welt nicht rein zu passen

XXXXX XXXX !!

• Mein Kater (09Wochen alt) Greift mich an ?! Beitrag #59
Mädels, sie antwortet nicht mehr.
Ihr könnt aufhören zu picken.

• Mein Kater (09Wochen alt) Greift mich an ?! Beitrag #60
Anne, mach dat Ding mal zu, meinste nicht? Bringt nix.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Kater (09Wochen alt) Greift mich an ?!

Mein Kater (09Wochen alt) Greift mich an ?! - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kater greift mich nach WC-Nutzung (durch mich) an: Hallo, ich bin seit fast 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen, die einen Kater, ca. 8 Jahre alt, sterilisiert, besitzt. Der war schon immer etwas...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Oben Unten