12.12.2009 Mein Kater (09Wochen alt) Greift mich an ?! Beitrag #41 H hannoverin Gast ach sie soll sich das mal ansehen was aus ihrer katze wird! aber ist das nicht fies? ich will unbediengt eine zweite darf aber nicht und sie sollte eine holen will aber nicht! ich würde liebr hungern als das es meinee maus schlecht geht
ach sie soll sich das mal ansehen was aus ihrer katze wird! aber ist das nicht fies? ich will unbediengt eine zweite darf aber nicht und sie sollte eine holen will aber nicht! ich würde liebr hungern als das es meinee maus schlecht geht
12.12.2009 Mein Kater (09Wochen alt) Greift mich an ?! Anzeige Schau mal hier:Mein Kater (09Wochen alt) Greift mich an ?! .
12.12.2009 Mein Kater (09Wochen alt) Greift mich an ?! Beitrag #42 Bianca1990 Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 und außerdem gehe ich jeden 2 tag zu meiner freundin die hat auch einen kater und der ist 1 jahr alt da gehe ich mit meiner katze immer hin damit sie spielen können also bin ich doch nicht so böse zu ihr die spielen und putzen sich gegenseitig !"
und außerdem gehe ich jeden 2 tag zu meiner freundin die hat auch einen kater und der ist 1 jahr alt da gehe ich mit meiner katze immer hin damit sie spielen können also bin ich doch nicht so böse zu ihr die spielen und putzen sich gegenseitig !"
12.12.2009 Mein Kater (09Wochen alt) Greift mich an ?! Beitrag #43 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 Gott anne dafür brauchst du bestimmt 5 jobs och du arme!! ja ich hab für meine mietzen wegen missi unfall eileen katzenseuche und calimeros tot auch 3000 euro gebraucht ich hab übrigens auch keinen reichen maker
Gott anne dafür brauchst du bestimmt 5 jobs och du arme!! ja ich hab für meine mietzen wegen missi unfall eileen katzenseuche und calimeros tot auch 3000 euro gebraucht ich hab übrigens auch keinen reichen maker
12.12.2009 Mein Kater (09Wochen alt) Greift mich an ?! Beitrag #44 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 och wie nett von dir das du die katze immer mitschleppst
12.12.2009 Mein Kater (09Wochen alt) Greift mich an ?! Beitrag #45 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Hmm.. für Dich klingt das sicher schön. Für den Kleinen ist das wohl eher ein "du zeigst ihm das, was er nicht haben kann", er genießt den Kontakt, kann seine Sprache sprechen und dann muss er wieder zurück und alleine sein.
Hmm.. für Dich klingt das sicher schön. Für den Kleinen ist das wohl eher ein "du zeigst ihm das, was er nicht haben kann", er genießt den Kontakt, kann seine Sprache sprechen und dann muss er wieder zurück und alleine sein.
12.12.2009 Mein Kater (09Wochen alt) Greift mich an ?! Beitrag #46 H hannoverin Gast Bianca1990 schrieb: und außerdem gehe ich jeden 2 tag zu meiner freundin die hat auch einen kater und der ist 1 jahr alt da gehe ich mit meiner katze immer hin damit sie spielen können also bin ich doch nicht so böse zu ihr die spielen und putzen sich gegenseitig !" Zum Vergrößern anklicken.... du sagst gerade das du deine katze aus der normlen umgebung reißt, in ein fremdes revier zu einer fremden katze... toll so viel stress für deine süße! jetzt fühl dich als heldin, zu "klug" zum mäuse melken
Bianca1990 schrieb: und außerdem gehe ich jeden 2 tag zu meiner freundin die hat auch einen kater und der ist 1 jahr alt da gehe ich mit meiner katze immer hin damit sie spielen können also bin ich doch nicht so böse zu ihr die spielen und putzen sich gegenseitig !" Zum Vergrößern anklicken.... du sagst gerade das du deine katze aus der normlen umgebung reißt, in ein fremdes revier zu einer fremden katze... toll so viel stress für deine süße! jetzt fühl dich als heldin, zu "klug" zum mäuse melken
12.12.2009 Mein Kater (09Wochen alt) Greift mich an ?! Beitrag #47 K Knuddelmiez Gast Das ist Knast mit Hofgang, Anne. Sehr human^^ Warum lässt Du den Kleinen nicht bei der Freundin? Besuchst ihn regelmäßig und zahlst Unterhalt? halt, DAFÜR hast Du ja nicht 30 Euro für seine "Rettung" ausgegeben...
Das ist Knast mit Hofgang, Anne. Sehr human^^ Warum lässt Du den Kleinen nicht bei der Freundin? Besuchst ihn regelmäßig und zahlst Unterhalt? halt, DAFÜR hast Du ja nicht 30 Euro für seine "Rettung" ausgegeben...
12.12.2009 Mein Kater (09Wochen alt) Greift mich an ?! Beitrag #48 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 Sorry ich lach mich schlap XXXXXXX verboten gehört Moderation : Kinners, nicht beleidigend werden ^^
12.12.2009 Mein Kater (09Wochen alt) Greift mich an ?! Beitrag #49 H hannoverin Gast wie viele schimpfworte ich jetzt gerade im kopf für dich habe willst du nicht wissen. mein kopf denkt gerade an steinzeitintelligenz ich weiß nicht wie ich da so drauf komme und an daniel kübbelböck muss ich auch denken Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 12.12.2009
wie viele schimpfworte ich jetzt gerade im kopf für dich habe willst du nicht wissen. mein kopf denkt gerade an steinzeitintelligenz ich weiß nicht wie ich da so drauf komme und an daniel kübbelböck muss ich auch denken
12.12.2009 Mein Kater (09Wochen alt) Greift mich an ?! Beitrag #50 K Knuddelmiez Gast Sandra, das muss leider auch gexxxt werden *schnief*
12.12.2009 Mein Kater (09Wochen alt) Greift mich an ?! Beitrag #51 H hannoverin Gast ja missi von mir kannst du noch was lernen ;-)
12.12.2009 Mein Kater (09Wochen alt) Greift mich an ?! Beitrag #52 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 ja leider so doof!! Aber sowas gibt es doch nicht wirklich das gehört verboten wXXX usw.. tut mir leid aber für dich gibt es keinen vernünftigen ausdruck ausser ja darf ich nicht schreiben wie blöd auch!! Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 12.12.2009
ja leider so doof!! Aber sowas gibt es doch nicht wirklich das gehört verboten wXXX usw.. tut mir leid aber für dich gibt es keinen vernünftigen ausdruck ausser ja darf ich nicht schreiben wie blöd auch!!
12.12.2009 Mein Kater (09Wochen alt) Greift mich an ?! Beitrag #53 K Knuddelmiez Gast Anneeee - sperr mir den Zugang, ich sterbe vor Lachen!!!!!!!!!!! :lol:
12.12.2009 Mein Kater (09Wochen alt) Greift mich an ?! Beitrag #54 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Kein Problem, Gine *Knöpfchen such*
12.12.2009 Mein Kater (09Wochen alt) Greift mich an ?! Beitrag #55 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 Ich brich ab!!! wenn meine mietzen lesen könnten würden sie jetzt dich sicher anfallen!! XXXXXXXXXXXXXXX Moderation : Och bitte, ich hab auch nicht unbegrenzt viele X'e ^^ Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 12.12.2009
Ich brich ab!!! wenn meine mietzen lesen könnten würden sie jetzt dich sicher anfallen!! XXXXXXXXXXXXXXX Moderation : Och bitte, ich hab auch nicht unbegrenzt viele X'e ^^
12.12.2009 Mein Kater (09Wochen alt) Greift mich an ?! Beitrag #56 K Knuddelmiez Gast Ich kanns immer noch lesen *schnief und schnauf* :lol:
12.12.2009 Mein Kater (09Wochen alt) Greift mich an ?! Beitrag #57 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 Komisch aber sie schreibt nicht mehr das sind mir die liebsten!!! Hoffe deine katze ist schlau und hüpft aus dem fenster
Komisch aber sie schreibt nicht mehr das sind mir die liebsten!!! Hoffe deine katze ist schlau und hüpft aus dem fenster
12.12.2009 Mein Kater (09Wochen alt) Greift mich an ?! Beitrag #58 H hannoverin Gast ich glaube ceylan würde anfangen zu kotzen wenn sie lesen könnte. tiere haben auch gefühle! aber das scheint in deiner kleinen welt nicht rein zu passen XXXXX XXXX !!
ich glaube ceylan würde anfangen zu kotzen wenn sie lesen könnte. tiere haben auch gefühle! aber das scheint in deiner kleinen welt nicht rein zu passen XXXXX XXXX !!
12.12.2009 Mein Kater (09Wochen alt) Greift mich an ?! Beitrag #59 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Mädels, sie antwortet nicht mehr. Ihr könnt aufhören zu picken.
12.12.2009 Mein Kater (09Wochen alt) Greift mich an ?! Beitrag #60 K Knuddelmiez Gast Anne, mach dat Ding mal zu, meinste nicht? Bringt nix.